Zafira Tourer Facelift 2016
Hallo,
weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. 😁
Viele Grüße,
Coolman
Beste Antwort im Thema
Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt 😁 So sieht er also in life und in Farbe aus 🙂
547 Antworten
Jedenfalls ist ersichtlich - es ändert sich (nur) das, was absehbar war und letztlich am günstigen umsetzbar ist...
Schade, dass die Boomerang-Optik wegfällt, hat mir gut gefallen. Allerdings sieht auch die neue Frontschürze gut aus.
Jetzt Matrix-Licht rein, hübscherer Innenraum (wählbare Dekorleisten!) und gut is ;-)
@didi: Na, da war Dein Fake von Seite 1 ja fast auf den Punkt ;-)
Naja, es war ja wirklich nur die Astra-K-Front dran-skaliert ;-)
Aber wie man sieht, Haube+Kotflügel schließen gleichsam an, teure Blechwerkzeuge zu ändern bleibt aus.
Ob er jetzt aber IntelliLux Matrix-LED bekommt ?
Oder "nur" ein eingeschränkteres LED-System, wie es sich derzeit allzu vage beim Mokka (X) Facelift andeutet ?!
Ähnliche Themen
moin moin
seit 14 Tagen hat meine Frau einen Adam Rocks mit Radio R 4,0 IntelliLink 1Sahne das Teil habe mir dann die App
Android Auto runtergeladen hab jetzt Navi und alle funktionen vom Handy auf dem Bildschirm. Und das Radio soll wohl auch im ZT kommen.
Joa, das ist nun insofern nichts Neues, als das Opel ja nun schon letztes Jahr angekündigt hat, bei allen neuen Modellen konsequent auf das R 4.0 und dessen großen Bruder, dem Navi 900 Gen. 2, zu setzen 😉
Zitat:
@S6-V8 schrieb am 19. Mai 2016 um 07:55:16 Uhr:
Spätestens Montag - frühestens morgen wissen wir wie er aussieht ... 😉
Na das Äußere kennen wir ja schon. 😉
Zitat:
Spätestens Montag - frühestens morgen wissen wir wie er aussieht ... 😉
Neeee heute schon! Hier! 😁😁😁
Zitat:
@Chripta schrieb am 19. Mai 2016 um 12:56:30 Uhr:
Der hat aber nichts mit dem Zafira Tourer zu tun.
Is nicht wahr?! Sorry, ich dachte. 😕
Zitat:
@MIH77 schrieb am 19. Mai 2016 um 10:18:48 Uhr:
Zitat:
Spätestens Montag - frühestens morgen wissen wir wie er aussieht ... 😉Neeee heute schon! Hier! 😁😁😁
Hässliche Karre...
Zitat:
@MIH77 schrieb am 19. Mai 2016 um 13:09:40 Uhr:
Zitat:
@Chripta schrieb am 19. Mai 2016 um 12:56:30 Uhr:
Der hat aber nichts mit dem Zafira Tourer zu tun.Is nicht wahr?! Sorry, ich dachte. 😕
Der ist einiges länger und mind FL oder nächste Generation bereits zu etabliert, eigenständigen und anderen Märkten.
Nur glaub mit Opel im Zusammenhang stehend, dass der zurückgekehrte Opel-Designer Friedhelm Engler den damals dort entwarf. Quasi als Mega-Lounge-Business-Wagon..
http://st.motortrend.com/uploads/sites/5/2010/11/35191179.jpeg.jpg
Zitat:
@flex-didi schrieb am 19. Mai 2016 um 15:06:04 Uhr:
Zitat:
@MIH77 schrieb am 19. Mai 2016 um 13:09:40 Uhr:
Is nicht wahr?! Sorry, ich dachte. 😕
Der ist einiges länger und mind FL oder nächste Generation bereits zu etabliert, eigenständigen und anderen Märkten.
Nur glaub mit Opel im Zusammenhang stehend, dass der zurückgekehrte Opel-Designer Friedhelm Engler den damals dort entwarf. Quasi als Mega-Lounge-Business-Wagon..http://st.motortrend.com/uploads/sites/5/2010/11/35191179.jpeg.jpg
Du meinst Mark Adams. Engler war m.W. nicht dort... Aber klar, Adams dürfte seine Hände im Spiel gehabt haben...