Zafira-C, Next Generation... ?!
Also wenn ich das so sehe, bzw. lese...
http://www.worldcarfans.com/.../...eration-opel-zafira-test-mule-spied
..hab ich so meine Zweifel. Entweder sind da gute Insider-Kenntnisse unterfütternd, ansonsten könnt ich mir noch x andere Modelle vorstellen die sich technisch darunter verstecken !
Beste Antwort im Thema
Sachte Jungs, jetzt geht's los.....!
Back from Zafira-Tour(er), frisch ab Werk:
1520 / 22900 (kg / EUR), das mal als nüchterne Fakten für den Einstieg mit 1.8 (115 PS) vorab, ansonsten folgen jetzt ein paar Bilder....
1583 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D.R.L.
Wie gefällt euch das LED TFL?
Kommt das so wie auf dem Foto?
Das sind ja schon die Originalen und nicht diese Baumarkt-Dinger?!MfG
Wo sieht man auf den verlinkten Fotos das oder ein "anderes" TFL? Ich sehe einen TFL-Winkel, ähnlich wie beim Insignia...oder täusche ich mich da?
Viele Grüße, vectoura
Ich habe mich nur gefragt ob das (auf den verlinkten Bildern) TFL schon das "richtige" ist. Oder noch ein provisorium?!
Das war alles 🙂
MfG
Also mir sieht das sehr nach Show-/ bzw. Baumarktleuchten (?!) aus, das ist nie und nimmer um Gottes Willen das fertige Licht...
Denke und meine ich zumindest. Auch hat man mich mittlerweile von dem Säbelzahntrip abbringen können, der wird ein solides, dynamisches, dezent sportliches, moppliges Familienauto und kein Designer Stück wie der Ampera, mal als Beispiel. Eben ein Astra-Van.
Achja, und dezent sportlich bitte nicht mit bieder verwechseln 😉...
joh, der fertig-stylishe look ist das noch nicht, andererseits ja auch absehbar was dank astra-j dem vorausging und kommen wird...
im anhang mal als Bsp der Meriva-B: Serienscheinwerfer und ein Prototyp wie er später zum anfassen ausgestellt war...
Ähnliche Themen
Mh, also die Erlkönige haben in letzter Zeit in Ihrer Zahl abgenommen, oder ?
Kommt mir so vor...der letzte war der mit der geöffneten Heckklappe.
Für jeden den es interessiert, hatte eine Anfrage an Opel wann der neue Zafira zu den Händlern rollt, anbei die Mail
Zitat:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27. Dezember 2010. Bitte entschuldigen sie uns die längere Bearbeitungsdauer.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Modellpalette und danken Ihnen für das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.
Laut unserer Marketingabteilung kommt der Opel Zafira C voraussichtlich Ende 2011 auf den Markt. Nähere Informationen zum Bestellstart, Preise und Ausstattungen stehen uns derzeit noch nicht zur Verfügung.
In der Hoffnung, Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Dann wollen sie am Ende nächsten Jahres nochmal richtig Dampf machen. Aber was füllt das ganze Jahr ?
Alleine der Astra ST ?
Ich weiß nicht.
Das er auf der IAA stehen würde war ja seit längerem + öfterem genannt worden.
Ab da vor Ort dann Preise, bzw. im September, die Opel-bekannten Frühbestellungen mit was auch immer an Sonderaktionen. Das würde ja weiterhin passen.
Nur ab jetzt, Januar bis dahin, siehe GTC-thread, für Genf + Co....eine weitere Studie ?
Auf das Junior-Projekt evtl. was ??!
Oder was ganz anderes, ala Corsa SUV ?
Vielleicht werden Astra-Cabrios durch die Medien geistern...
OT:
Gibts schon Erlkönigbilder vom Astra TT o.ä. ?
In der AutoBlöd steht heute, dass das Astra Cabrio 2013 erwartet wird. Es soll nicht in Bochum, sondern in Gliwice gebaut werden.
Über den Zafira C prophezeihen sie nichts ?
Zitat:
Original geschrieben von 002boOn
OT:
Gibts schon Erlkönigbilder vom Astra TT o.ä. ?
Fest steht bisher wohl nur dass es kein Astra TT sein wird sondern ein Cabrio mit Stoffverdeck (endlich wieder). denn meiner meinung nach sind die elegantesten und schönsten Cabrios, konventionelle Cabrios. (zb. Astra G, BMW E46 FL, (alter) Volvo V70, letzter MB CLK ...)
Bezüglich Präsentationen seiten Opels:
also für Genf erwarte ich irgendeine Studie in Form von Corsa SUV oder Junior, und (hoffentlich) endlich GSI Modelle für den Astra (bzw. entsprechende Motorisierungen). Ansosnten wäre der Auftritt Opels wohl etwas mau.
Der Rest (GTC, Zafira, Ampera, Astra Sedan?!) schätze ich mal wird irgendwie verteilt auf IAA und Paris, wobei beim Ampera ja nicht mehr so viel zu präsentieren gibt. Steht sonst noch was aus in 2011? Hab ich was vergessen?!
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Über den Zafira C prophezeihen sie nichts ?
Nein. War auch nur ein kleines Kästchen am linken Rand in den News.