Zafira a x18xe1 drehzahlabfall beim anfahren und keine power...
Hallo.
Bin neu hier. Hallo also erstmal allerseits...
So. Habe folgendes problem.
Seit paar tagen spinnt mein zafi total. Immer wenn der motor auf temperatur ist kann ich an der ampel nicht richtig anfahren.
Sobald ich das gaspedal drücke fällt die drehzahl ab auf 400 bis 500 dann lass ich gas los und drücke wieder dann gehts erstmal. Steh meistens kurz bevor die ampel grün wird achon auf m gas im leerlauf das er bloss net so anfängt zu spinnen wenn sie grün ist. Beim fahren ist auch irgendwie n leichtes ruckeln zu spüren und wenn man während dem fahren vom gas geht und wieder drückt gibts n ruck und weiter. Im 2 gang nach zb ner kurve nimmt er das gas manchmal auch gar nicht an und kommt dann nach 2 oder 3 sek in die pötte und fährt weiter..
Ich bin am verzweifeln. Drosselklappe blow bye sauber. Lmm neu . Zündk auch neu. Nur im warmen zustand .
Jetzt die frage und bitte an euch: was könnte es denn noch sein.ach ja mkl geht keine an was er auch manchmal macht ist seit paar tagen das der drehzahlmesser im innenraum nicht mehr flüssig läuft sondern fast wien sekundenzeiger sich bewegt...ist alles zusammen aufgetreten. Agr ist übrigens auch blind...so liebe leute..was könnte ich denn mal prüfen?
73 Antworten
Krümmerkat, ja... Kat direkt am Krümmer angeschweisst oder angeschraubt. Senkrecht hinterm Kühler....
Zitat:
@Phrankdiddie schrieb am 31. August 2016 um 17:38:26 Uhr:
Alles klar danke warum so genervt? Hab nur ne frage gestellt ob das sein kann. Wenns dich nervt warum bist du hier? Dann antworte doch nicht. Voll patzig..sorry will net böse rüberkommen aber so patzig muss ja net sein.
Was ist daran genervt?Ohne den zu sehen kann dir keiner was sagen.Und ich hab dir geschrieben wie du das leicht feststellen kannst.Also Patzig sieht anders aus und kann ich natürlich auch.Aber mal Überlegen wär Hilfreicher
Ähnliche Themen
Gut muss mir den kat mal angucken weiss ich so net genau. Vielleicht wärs ja hilfreich mal zu überlegen... 😉 @einheizer...du verstehts mich nicht ich bin total am verzweifeln weil ich alles schon probiert hab und die mistkarre immer noch probleme macht da kannst du dir so sprüche echt sparen mit überlegen wäre hilfreich man kann auch normal auf fragen antworten klar muss man den kat sehen oder hören es ging nur darum ob die möglichkeit besteht.. ich werd mir morgen mal den kat ansehen und werde mich wieder melden...danke erstmal..
Hi leute hab den china opcom gekauft und bräuchte jetzt mal die software auf deutsch weiss einer wo ich diw bekomme? Opcom china clone multi 08/2010? English geht zwar wär aber feiner wenns deutsch wäre... 😉
Im Omega Forum kann dir geholfen werden. Du solltest aber ein bischen dafür sorgen, das man dich dort auch mag. Z.B. dein Profil schön machen und ein bischen was über dich schreiben. Frischlingen ist man dort sehr skeptisch gegenüber. Aus gutem Grund. Außerdem nicht gleich ein neues Thema aufmachern, und zwischengrätschen. Such halt was es schon gibt und schreib da was dazu. Beim Kauf sollte aber eigentlich die 2012 Version in Englisch dabei gewesen sein. Die läuft recht stabil unter W10/64.
Gruß Dirk
Ja danke englisch läuft ja auch super würd halt auf deutsch besser sein ..profil schön machen hmmm wie denn sowas?!?! 😉
Deine Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben. So du es denn Kurt recht machen willst. Der Omegabereich splittet sich da gerade... Also frag einfach im entsprechenden Thema nach...
Also das software ding erstmal egal hab n gestern ausgelesen nws kein signal..gelöscht und gefahren..wieder den mist beim anfahren mit der gasanahme...hat jedoch keinen fehler abgelegt?!? Trotz halbe stunde fahren und ich habs aber auch drauf angelegt das er spinnt aber er hat keinen fehler abgelegt
LMM, Lambda, Klopfsensor und solche Geschichten. Wenn dir was spanisch vorkommt googln oder evtl. im Astrabereich nochmal anfragen. Irgendwie kann man die Daten auch während derr fahrt loggen und per Exceltabelle ausgeben lassen.
Also kleines update..habe mir noch paar unterstellböcke gekauft und war unterm auto...siehe da...flexrohr undicht.
Hab n neues bestellt und werde es am fr verbauen. Wird am ende wohl alles auf falschluft herauslaufen... da hat anscheinend die lambda immer gemisch angepasst was eiederrum ne scheiss verbrennung ergab..bin gespannt obs dann behoben ist...was sagt ihr? Möglich das alles daher kommt?