Zacasi Lederausstattung
Hi, ich war auf der Suche nach relativ passgenauen Schonbezügen, da ich die Stoffsitze nicht unnötig verschleißen möchte.
Die recht preisgünstigen Uni-Schonbezüge sehen nur leider genau so billig aus, wie sie sind ;P Beim Stöbern auf Amazon bin ich dann auf das hier gestoßen :
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_12?...
Hat damit jemand Erfahrung, könnte das was ordentliches sein ? Eine komplette Kunstledergarnitur, passgenau auf meine Sitze für u.400 Euro wären ja n ziemlicher Schnapper 🙂
Beste Antwort im Thema
Warum schreibt man Plastikzeug falsch?
Plastic ( englisch ) Zeugs ( deutsch ) 😕
Das verwirrt mich ganz arg!
Gruß nox
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Antrax1986
Ah sehr schön 😁
Warum so billig? Hast da noch nen Rabatt ausgehandelt oder versteigern die auch bei Ebay?
Hab nur Sofortkauf gesehen :PIch werd wohl zu Echtleder greifen.
Könnt ihr mir sagen ob das Zacasilogo immer dabei ist?Habe heute mal meinen BMW genau unter die Lupe genommen und festgestellt das der Montageaufwand relativ gering ist. Muss nur die Sitzschalen abschrauben sonst alles sauber zugänglich.
Und noch ne Frage hehe ^^ Kommt zufällig einer von euch beiden aus dem Raum Stuttgart weil dann könnte man das ganze mal aus der Nähe betrachten 😁 Ich komme aus der Nähe von Böblingen
Gruß
Micha
@ Antrax
Ebay? Nein Danke! Hab diese bei Lederausstattung.de bestellt - war der preis, den er mir bei meiner Anfrage angeboten hat. Komme aus Heidenheim!
LG
Danny
Ja hab auch grad ne Anfrage an die geschickt.
Werde wohl jetzt das Paket
- Paris Schwarz
- Echtleder
- LOGO Schwarz
- Perforierte Innenfläche
nehmen und mal schauen was sie mir Preislich nachlassen 😁
Ich werde berichten ^^
Habt ihr schonmal einen Zacasi-Sitzüberzug live gesehen oder auch nur auf die gute bis sehr gute Kritiken im Inet gehört?
Gruß
Micha
Also ohne flax und kruemmel, hier juckts mir nach dem anschauen der Bilder auch. Das macht schon fuer den Preis einen guten Eindruck.
Hehe ja und man liest eigentlich nirgens was schlechtes über die Qualität usw.
Bin ja schon gespannt was Nox und Schwabenfranke zu sagen, wenn sie die Bezüge verbaut haben.
Ich werd hier auf jeden Fall Vorher- Nacherbilder posten und über eventuelle schwierigkeiten berichten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hehe ja und man liest eigentlich nirgens was schlechtes über die Qualität usw.
Bin ja schon gespannt was Nox und Schwabenfranke zu sagen, wenn sie die Bezüge verbaut haben.Ich werd hier auf jeden Fall Vorher- Nacherbilder posten und über eventuelle schwierigkeiten berichten.
UNd wenn es gut aussieht und du uebung hast, komm ich mit meinem vorbei um zu verhindern das du aus der Uebung kommst 😁
Warum auch nicht 😁
Hehe wo kommst denn her?
Ich Nähe Böblingen bei Stuttgart
Das sind ja nur 1500km 😁 da kann ich glaube ne komplette Lederausstattung vom Sattler machen lassen wenn ich die Fahrtskosten zusammen rechne. 3x Tanken, 2x Faehre, 2x Bruecke und 6x Maut. 😁
Haha ich baus dir auch umsonst ein :P
Super angebot, ich weiss es zu schaetzen. Aber leider komme ich so tief nach D nicht rein. Nen Gaudi waer es sicher gewesen 😉
Hehe ja das wärs auf jeden Fall 😁
Sooo ich habe mir heute morgen die Überzüge bestellt.
Leider ist eine Perforierte Innenfläche bei Echtleder nicht möglich 🙁
Nun habe ich das Paket "Paris-Schwarz" mit Schwarzem Logo in Echtleder bestellt.
Kleiner Tip für einen 30€ Rabatt ^^ (bei 685€ Kaufpreis etwas mickrig aber ok).
Wenn man die Vorher/Nacherbilder an Lederausstattung.de schickt bekommt man nachträglich den Rabatt.
Ist aber alles schriftlich niedergelegt.
So nun muss ich 2-3 Wochen warten und werde dann das Ergebnis präsentieren 😁
Gruß
Micha
Hi Antrax,
das mit dem Rabatt ist für mich neu, egal, ich werde die Vorher-Nachher Bilder sowohl hier ins Forum stellen, als auch an Lederausstattung senden. Mal sehen wie es ankommt.
Grüße aus dem verregneten Schwabenländle
Danny
P.S. @ Antrax
Das Angebot mit dem Einbau würde meinerseits auch bestehen! (Kaffee inclusive) Wären dann nur 100km😎
Hi Danny,
ich hab einfach ganz frech gefragr ob man preislich noch was machen kann und dann hat er mir am Telefon gesagt das wenn ich ihnen die Bilder schicke bis zu 30€ drin sind je nach Qualität der Bilder.
Kann aber auch sein weil es bis jetzt von einem E36 Touring noch keine Bilder gibt.
Bin schon gespann was du zu deinen Überzügen sagst 😁
Gruß
Micha
Ausführliches Statement kommt auf jeden Fall!Zitat:
Hi Danny,ich hab einfach ganz frech gefragr ob man preislich noch was machen kann und dann hat er mir am Telefon gesagt das wenn ich ihnen die Bilder schicke bis zu 30€ drin sind je nach Qualität der Bilder.
Kann aber auch sein weil es bis jetzt von einem E36 Touring noch keine Bilder gibt.
Bin schon gespann was du zu deinen Überzügen sagst 😁
Gruß
Micha
Zitat:
P.S. @ Antrax
Das Angebot mit dem Einbau würde meinerseits auch bestehen! (Kaffee inclusive) Wären dann nur 100km😎
Habs erst jetzt gesehen haha 😁
Na 1400km unterschied wer kann da nur wiederstehen :P