Vogelaugenahorn + Helle Lederausstattung
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt:
Hat jemand von euch einen w203, avantgarde, mit Vogelaugenahorn und der Hellen Lederausstattung????
Ich habe noch nie bilder vom Innenraum mit dieser Ausstattung gesehen.
Wenn jemand Bilder von seinem 203 hat dann solle er sie BITTE reinstellen! :-)
Danke im Voraus
Simon
20 Antworten
laut Konfigurator der MB Homepager gibt es nur alpakagrau und schwarz und kein helles Leder
bikendrifter
habe zwar ne e-klasse mit sierragrau und vogelaugenahorn, aber kann dir trotzdem sagen, dass es erstens sehr sportlich (avantgarde) und auch sehr sehr edel aussieht! besonders mit der obsidianfarbenen metallic lackierung....
Re: Vogelaugenahorn + Helle Lederausstattung
Zitat:
Original geschrieben von C200 Kompressor
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt:
Hat jemand von euch einen w203, avantgarde, mit Vogelaugenahorn und der Hellen Lederausstattung????
Ich habe noch nie bilder vom Innenraum mit dieser Ausstattung gesehen.
Wenn jemand Bilder von seinem 203 hat dann solle er sie BITTE reinstellen! :-)
Danke im Voraus
Simon
Haben zwar auch kein Grau, kenne die Kombination aus der E Klasse, sieht geil aus.
Würde 100000% zum Vogelaugenahorn raten, ist viel schicker als das Alu, was sehr markant und auffällig und empfindlich ist.
Ab zum Händler und suchen, im Original anschaun, E Klassen sind sehr oft so ausgestattet
Ähnliche Themen
erstmal danke für die raschen antworten!!!
wie ist das mit dem pflegen des holzes???
hatte von 2 jahren mal eine c klasse mit elegance holz und darauf konnte mal lauter finderabdrücke sehen??
Danke Simon
Ist bei dem Vogelaugenholz auch so. Liegt glaube ich eher an der glatten Oberfläche. Aber mit so einem Microfasertuch sind die Abdrücke doch in wenigen Sekunden verschwunden. Oder man stört sich nicht weiter daran und lässt das Auto monatelang zustauben so wie ich 😉 .
Zitat:
Original geschrieben von C200 Kompressor
wie ist das mit dem pflegen des holzes???
hatte von 2 jahren mal eine c klasse mit elegance holz und darauf konnte mal lauter finderabdrücke sehen??
Mit der hellen Innenausstattung wird das wohl deine geringste Sorge sein ... 😉
Hallo Simon,
ich habe alles ton in ton, also Vogelaugenahorn und schwarze Polster. Soll ich Dir trotzdem Bilder schicken ? Das Mikrofasertuch kann auch ich nur empfehlen.
Christoph
vogelaugenahorn und alpakagrau
Hallo Zusammen,
bin zwar erst seit gestern hier, aber ich habe eine gute Nachricht. Habe C 230 Kompr. Kombi mit genau der Kombi. Leder Alpakagrau, Vogelaugenahorn schwarz, außern Diamantschwarz (wobei ich im nachhinein eher zu obsidian schwarz tendieren würde.)
Seid ihr noch interessiert an Bildern. Dann mache ich mal eines.
Gruß
Hoschel
hey hallo,
ja bitte stelle doch ein paar bilder rein von deinem. Bitte. ich bin immer interessiert.
mfg
simon
ups, bei der Gelegenheit sag ich mal sorry dass ich die Bilder noch nicht eingestellt habe. werde versuchen das bald zu erledigen.
Bilder
Hallo Zusammen,
hier kriegt ihr paar Bilder von der gewünschten Kombi. Sieht sehr edel aus. Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten. DIe KOmbi hebt von "der Masse" ab.
Viel Spass,
Hoschel.
P.S. Kann mir jemand sagen wie ich mehere Bilder hochladen kann?