Zacasi Lederausstattung
Hi, ich war auf der Suche nach relativ passgenauen Schonbezügen, da ich die Stoffsitze nicht unnötig verschleißen möchte.
Die recht preisgünstigen Uni-Schonbezüge sehen nur leider genau so billig aus, wie sie sind ;P Beim Stöbern auf Amazon bin ich dann auf das hier gestoßen :
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_12?...
Hat damit jemand Erfahrung, könnte das was ordentliches sein ? Eine komplette Kunstledergarnitur, passgenau auf meine Sitze für u.400 Euro wären ja n ziemlicher Schnapper 🙂
Beste Antwort im Thema
Warum schreibt man Plastikzeug falsch?
Plastic ( englisch ) Zeugs ( deutsch ) 😕
Das verwirrt mich ganz arg!
Gruß nox
100 Antworten
Hallo,
@ Antrax
Wenn du die eingebaut hast, komme ich vorbei, kannst bei mir weiter machen 🙂
Ich wohne in Bi.-Bi. sind also knapp 40Km.
Mfg
Flotrin.
Zitat:
Original geschrieben von flotrin112
Hallo,@ Antrax
Wenn du die eingebaut hast, komme ich vorbei, kannst bei mir weiter machen 🙂
Ich wohne in Bi.-Bi. sind also knapp 40Km.Mfg
Flotrin.
Hallo Flotrin,
hast dir die Überzüge auch schon bestellt und wenn ja, was für eine Zusammenstellung?
Ich muss erstmal versuchen die Überzüge bei mir perfekt zu verbauen 😁 Aber ansonsten spricht nix dagegen das ich dir dabei helfe.
Gruß
Micha
Hallo,
Nein noch nicht bestellt.
Muss erst Frau Staat davon überzeugen 🙂
Aber ich bin auf jedenfall heiß drauf.
Für einen schwarzen S203 möchte ich das Design Dubai (Aussen Schwarz ,innen beige, elfenbeinfarbige nähte. ) mit perforation aber ohne das Logo.
Ein anderes Logo wäre mir lieber.
Mfg
Zitat:
Hallo,Nein noch nicht bestellt.
Muss erst Frau Staat davon überzeugen 🙂Aber ich bin auf jedenfall heiß drauf.
Für einen schwarzen S203 möchte ich das Design Dubai (Aussen Schwarz ,innen beige, elfenbeinfarbige nähte. ) mit perforation aber ohne das Logo.
Ein anderes Logo wäre mir lieber.Mfg
Das gefiehl mir auch auf anhieb, passt aber meiner Meinung nach nicht ganz mit der Farbe vom Amaturenbrett und der Tuerverkleidung bei mir zusammen.
Ähnliche Themen
Hallo,
ja da bin ich mir auch noch nicht sicher.
Genial aussehn tuts auf jedenfall.
Aber die Original Stoffausstattung ist Champignon und der rest in einem Art Grau.
Ich habe jetzt mal eine Materialprobe bestellt.
Beige ,Grau und eben schwarz.
Mal sehen wie es wirkt.
@matalf
Welche innenausstattung hast du?
Mfg
Die normale schwarze mit dem Aludekor. Ich haeng mal nen Bild an
Zitat:
Ein anderes Logo wäre mir lieber.Mfg
Sieht echt super aus deine Zusammenstellung nur wenn du Echtlederbezüge willst muss ich dich mit der Perforation leider entäuschen ist anscheinend nur bei Kunstleder möglich...
Ich musste leider drauf verzichten :-(
Und zum Thema LOGO ich hab auf vielen Bildern gesehen das die Bezüge auch ohne zu haben sind. Würd diesbezüglich einfach nachfragen. Oder du bestellst die Logofarbe in der des Hintergrundes dann ist es sehr dezent.
Maaaan ich würd jetzt am liebsten in die Garage gehen und loslegen 😁 😁 😁
Drei Wochen Wartezeit ist echt grausam haha
Hi
Meinen sollen spätestens Mittwoch kommen, 6Tage sind schlimmer wie drei Wochen.
Und dann auch noch Mittwoch , da liegen die Bezüge 4 Tage vor meinen Augen und kann nix machen weil ich Schaffen muß .
HÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLE
Gruß vom ungeduldigen Nox
Musst gleich ein Bild von den Überzügen machen wenn du sie in den Händen hast 😁
Haha wie kleine Kinder die auf Weihnachten ect. warten :P
oder GELBEN URLAUB!🙄
Neeeeeeeee
Wenn alles klappt, kommen meine genau dann, wenn ich in den Urlaub gehe!🙁 Hmm, egal, bin ja dann erholt und leg gleich danach los.
Grüßle
Danny
Genau dann freut man sich wenigstens wenn der Urlaub vorbei ist 😁
Ist ja im Normalfall nicht die Regel 😁 😁 😁
juhuuuuuuuu
Montag wird geliefert, hab gerade die Tracking nr. bekommen und es rollt schon in meine richtung.
Konnte sogar beim Chef Frühschicht durchsetzten .
Noch 2 mal Bubu machen.
Ich will keinen nerven aber ich freu mich halt😁
schön wenn man(n) sich mit 43J freut als wäre man(n) erst 3.
Lg Nox😎
Zitat:
Original geschrieben von nox100
juhuuuuuuuu
Zitat:
Original geschrieben von nox100
juhuuuuuuuu
Montag wird geliefert, hab gerade die Tracking nr. bekommen und es rollt schon in meine richtung.
Konnte sogar beim Chef Frühschicht durchsetzten .
Noch 2 mal Bubu machen.Ich will keinen nerven aber ich freu mich halt😁
schön wenn man(n) sich mit 43J freut als wäre man(n) erst 3.
Lg Nox😎
Versteh dich vollkommen 😉 Mir gehts bei meinem Auto nicht anders. Steht Service, HU, Reparaturen oder sonstwas am Auto an bin ich auch immer gespannt wie Flitzebogen und aufgeregt ohne Ende. Da macht sich immer Weihnachtliche Vorfreude breit wenn man das Auto fertig zurueck bekommt. Beim Einbau vom Radio letztes Jahr war es schon so und im Herbst letzten Jahres beim Einbau der Standheizung bei Bosch hatte ich auch schlaflose Naechte 😁 Ich brauch nen groesseres Schlafzimmer und nen Bett fuers Auto 😁😁😁