ZAB, Radio und Bildschirm fallen sporadisch aus

VW Phaeton 3D

Schönen guten Tag VWler,

gleich mal zu meinem Problem 🙂
Habe das Problem das bei dem dicken in letzter Zeit andauernd sporadisch das aRadio mit allem drum und dran ausfällt, ärgerlich, Bildschirm bleibt schwarz, geht mal aus an, flackert usw.
Habe heute schon die Batterie links gewechselt, keine Verbesserung, immer noch das Problem, Voltometer zeigt eigentlich immer 14 Volt an...

Büdde um Hilfe 🙁

29 Antworten

Nach meiner Auskunft wurde die Grafikbox oder Grafikprozessor erneuert....ist mir eigentlich Wurscht....Hauptsache es funktioniert wieder zuverlässig...hättest vielleicht gezielter nachfragen müssen....mir hat man 2 Tage nachdem ich das Gerät dort gelassen habe am Telefon so berichtet nach auseinander legung meines Gerätes....

....eigentlich ist es mir auch Wurscht..., ich habe gezielter nachgeragt, dann kam keine Antwort mehr.

Wie viel hat der Spaß gekostet???

Beim Uwe? 400 EUR

Ähnliche Themen

Bei mir auch 400€ .

LG Fabian

400€ ja auch bei mir

150 bei mir.. Also wenn jemand die Adresse braucht?? bei mir melden bitte.

150 bei mir.. Also wenn jemand die Adresse braucht?? bei mir melden bitte.

Zitat:

@Spiralschlauch50650 schrieb am 18. März 2019 um 19:40:42 Uhr:

Dankeschön, hab den Nachbarn jetzt auch mal angeschrieben, mal schauen was er aufruft. ??

Könntest du mir vlt den Namen der Firma schicken? Wäre ziemlivh hilfreich

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum 🙂

Er wird Dir nichts schicken, weil er sich von MT verabschiedet hat.

LG
Udo

Zitat:

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum 🙂

Er wird Dir nichts schicken, weil er sich von MT verabschiedet hat.

LG
Udo

Danke dir für deine Auskunft

Lg Adnan

Hallo konte ich die adresse bekommen . Hier in Ungarn ist dass nicht zu machen . Grusse Ricard Bastian
@Spiralschlauch206 schrieb am 18. März 2019 um 18:29:25 Uhr:
Ich habe mein ZAB nach Polen geschickt eine Woche gedauert also von versenden und entgegennehmen 160 Euro hat es ausgemacht inkl. Versand. Verplompt zurück bekommen, halbes Jahr Garantie. Die Firma spezialisiert sich nur auf solche Geräte Autoradio Boardcomputer. Kann ich empfehlen.

Nicht gelesen, was ich geschrieben hatte?
@Spiralschlauch206 ist nicht mehr bei Motor-Talk.

LG
Udo

Kann jemanden mir eine adresse geben zum reparieren lassen . Hier in Ungarn ist dass nicht zu finden fur mich . Grusse Richard

Deine Antwort