ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Begrüßung im ZAB

Begrüßung im ZAB

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 4. August 2011 um 11:59

Jemand schon geschafft das VW Logo zuändern ?

Suche die ZAB SW 0223 dann müsste man nur das Bild austauschen,eine CD Brennen und die SW flashen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Manchmal ist es gut, soviel zu arbeiten, dass man hier im Forum nicht mehr alles lesen kann oder will.

Befremdlich finde ich die Art und Weise, "Aktivisten" der ersten Stunde, die mit viel Einsatz, Zeit und auch eigenen Mitteln für die Gesamtheit der Forumsteilnehmer etwas Tolles und Großartiges auf die Beine gestellt habe, nämlich die jährlichen Treffen des EPOC (vormals FPOC), auf widerliche Art und Weise zu diffamieren (soll heissen: gezielte Verleumdung Dritter).

Die Zeitinvestitionen für Gespräche mit ua. VW`lern aus Dresden, dem Konzern in Wolfsburg und vielen Hotels und vieles andere mehr wurden von Dr. Klöberner und DSU für uns alle, die Interesse, Zeit und Schnelligkeit hatten und haben, veranstaltet.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, obwohl ich mit beiden nicht verschwägert und sonstwie verbandelt bin.

Ohne diesen Einsatz gäbe es diese Treffen (ausser einigen lokalen Kleintreffen) nicht.

Die Preise wurden von einer Jury ohne Beteiligung von den beiden Angesprochenen vergeben, ohne deren Wissen und Einflußnahme.

Dies wurde auch bei den anderen "Ausgezeichneten und Nominierten" unabhängig und "voreingenommen" durchgeführt.

Verleiht Euch bei Eurem Treffen die "goldene Pommesschale" oder die Mr. Schlank Diät, kein Problem.

Was wird nun mit dieser Art der Vorgehensweise bezweckt?

Harte Diskussionen, auch manchmal hart an der Grenze, waren ohne persönliche Diffamierungen möglich.

Aber was hier abläuft, ist widerlich!!

Dies ständigen Provokationen sind weder hilfreich noch zeugen sie von geistiger Reife.

Es geht hier nicht um Tuning, Motoren oder Reifen, hier geht es um persönliche Diffamierungen.

Ich toleriere dicke Menschen, dünne, grosse oder kleine Menschen, nur mit ignoranten Menschen habe ich ein echtes Problem.

Soll heissen: unter den Steinen, unter denen manche hervorgekrochen sind, ist jetzt viel Platz, um dahin zurückzukehren!!

 

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Meinst du wirklich der Aufwand lohnt sich?

Das VW Logo ist doch schon verschwunden, bevor ich mich hingesetzt habe,

ich sehe das nur ganz ganz selten aus dem Augenwinkel, und selbst wenn,

was würdest du passender finden, als das VW zeichen??

Bei meinem Benz hatte ich das im Command von Mercedes auf den AMG Schriftzug ändern lassen,

aber beim Phaeton hab ich irgendwie kein Interesse...

am 4. August 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von m_Mie

Jemand schon geschafft das VW Logo zuändern ?

Suche die ZAB SW 0223 dann müsste man nur das Bild austauschen,eine CD Brennen und die SW flashen.

Bahnsteig 3 abfahren.

Und den Blank hinter dem Komma schaffen wir dann auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

...,

was würdest du passender finden, als das VW zeichen??

Bei meinem Benz hatte ich das im Command von Mercedes auf den AMG Schriftzug ändern lassen,

...

Geil! Dann nehm ich den Mansory Schriftzug für den Sommer, wenn die 20 Zöller drauf sind!

Man muss das Logo nur schnell ändern können für die peinlichen "Original 18" Asphalt-Champion-Trennscheiben" im Winter!

Nein, Mansory Fahrer kleben passend zum sonstigem Stil eine Plastikfolie mit ink-Jet bedrucktem Selfmade Logo vor das Vw-Display. Die Infos vom Navi sind doch sowieso zweitrangig. Genau wie bei den 20 zoellern: Einen Tod muss man sterben. In unguenstigen Faellen auch zwei......WUHAHAHAHA

Dsu

Ich habe VW gekauft und stehe dazu. Ich möchte auch nichts verstecken.

 

Es ist zu überlegen, ob kurz ein Pin-Up-Girl aufblitzt oder für Frauen Bad Pitt.

Aber: das könnte mich zu sehr vom Verkehr ablenken.

 

Hasel

... oder dazu anregen :D!

Grüße aus Hamburg

Bjön

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

... Genau wie bei den 20 zoellern: Einen Tod muss man sterben. In unguenstigen Faellen auch zwei......WUHAHAHAHA

Stimmt, sterben müssen wir irgendwann alle, deshalb rechtzeitig sich selbst den Ehrenpreis fürs Lebenswerk verleihen .... WUHAHAHAHA!!

... und wenns nur ne Folie ist ... soweit zum Stil und Selfmade .... WUHAHAHAHA

am 6. August 2011 um 18:39

Hey Leute man kanns auch übertreiben...

Ist mir doch sch... egal ob da ein paar Sekunden die Logos von VW stehen oder was anderes, Hauptsache mein Phaeton springt morgen nach meinem 26 Stunden Dienst ohne Schlaf wieder an und bringt mich nach Hause.

(Seit 8 Uhr 27 Patienten in der Notaufnahme behandelt, bin so gut wie tot und muss noch mehr als 12 Stunden)

Gruss capdoc

So etwas nennt man Individualisierung und sollte ab Werk angeboten werden.

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

... Genau wie bei den 20 zoellern: Einen Tod muss man sterben. In unguenstigen Faellen auch zwei......WUHAHAHAHA

Stimmt, sterben müssen wir irgendwann alle, deshalb rechtzeitig sich selbst den Ehrenpreis fürs Lebenswerk verleihen .... WUHAHAHAHA!!

... und wenns nur ne Folie ist ... soweit zum Stil und Selfmade .... WUHAHAHAHA

Ich freue mich , liebe Höhlen-Qualle , das wir es geschafft haben , dich zu beeindrucken. Dein Vorwurf ist so bitterlich abseits jeder Realität und Wahrheit und obendrein von Neid zerfressen, das es mir und dem anderen Organisatorenteam eine wahre Freude ist deine Glückwünsche entgegen zu nehmen.

Aber wie so üblich hast du mal wieder 50% der wichtigen Informationen vergessen:

Ich bin nicht nur stolzer Besitzer und Träger des 1. EPOC Lifetime Awards , sondern ganz besonders habe ich mich auch über den anderen Ehren-Preis bei dieser Gala gefreut: Den MOTOR-TALK Preis für besondere Verdienste im Forum und an der Comunity. Übergeben von keinem Geringerem als dem Motor-Talk ERFINDER.

Dsu

PS:

Das Einzige , was ich mich nicht getraut habe war , diese Preise am Gala-Abend in einer Trainingshose entgegen zu nehmen.

Aber so wie ich gehört habe soll demnächst für solche Gelegenheiten ein "special" Award gemacht werden.;) Verliehen wird der dann auf einem MC-Donalds Parkplatz. :D Wie du siehst sind wir sehr flexibel und können uns jeder Situation anpassen.

L1040639a
am 16. August 2011 um 9:05

Sehen wir uns dann nachher im Eckkneipen Thread wieder?

 

Uli

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

Ich freue mich , liebe Höhlen-Qualle , das wir es geschafft haben , dich zu beeindrucken. Dein Vorwurf ist so bitterlich abseits jeder Realität und Wahrheit und obendrein von Neid zerfressen, das es mir und dem anderen Organisatorenteam eine wahre Freude ist deine Glückwünsche entgegen zu nehmen.

...

Auf was bitte soll ich denn von Neid zerfressen sein?

Auf Deine rethorische Meisterleistung, aus meinem Nickname "Hoellenqualen" eine "Höhlen-Qualle" zu machen?

Diese Art und Weise einen Nick zu entfremden ist ja wohl sowas von jämmerlich.

Ich beantrage hiermit, Dir auf dem nächsten Treffen des EPOC (oder war es der FPOC) einen Preis für "Die schlimmste Entgleisung im Forum" zu verleihen.

Hierfür schlage ich ein Portraitbild mit Brett vorm Kopf vor, das würde sich auch gut im Gesamtbild von Deinem Altar machen!

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

...

Ich bin nicht nur stolzer Besitzer und Träger des 1. EPOC Lifetime Awards , sondern ganz besonders habe ich mich auch über den 2.ten Preis bei dieser Gala gefreut: Den MOTOR-TALK Preis für besondere Verdienste im Forum und an der Comunity.

...

Dafür sollte man Deinem Avatar-Bild noch eine goldene Krone hinzu fügen.

Noch einen Preis solltest Du auf jeden Fall für "Die abartigste Selbsbeweihräucherung" bekommen

 

 

am 16. August 2011 um 10:54

Guten Tag Höllenqualen!

Da kann man gern verschiedener Meinung sein, wie ein schönes Treffen auszusehen hat und welchen kessen Namen man dafür wählt. Und wenn Dir die Art nicht zusagt, wie der EPOC es macht, dann zwingt Dich ja niemand dort hin.

Und wenn Du es für Dich in einer anderen Weise realisierst, dann hat Dir hier auch noch niemand gesagt, wie wir das finden. 

Allerdings gebe ich dsu Recht, wenn er sich durch Deinen footer und Deine Äußerungen hier angebissen fühlt. Mir geht es ähnlich. Warum machst Du das?

Auch richtig ist, was dsu sagt: Weder Du noch andere Kommentatoren waren in Berlin mit dabei und keiner von euch kann sagen, wie die Dinge zustandegekommen sind. Wie könnt ihr euch dann ein Urteil anmaßen?

Und ganz unpassend finde ich diesen leicht aggressiven Ton. Du bringst deinen Unmut über die Dinge, die Dir nicht passen, an Stellen an, die überhaupt gar nichts damit zu tun haben. Einfach nur so herumprollen.

Gut - kannst Du machen. Gefällt aber nicht jedem. Mir auch nicht.

Ich habe meist keine Lust, mich auf dieses hormongesteuerte Herumgockeln einzulassen. Ich fände es schön, wenn Du uns damit künftig in Ruhe lassen könntest. Danke!

Daneben, und das will ich auch mal gesagt haben, war ich Dir für Deine Fotos sehr dankbar, mit denen wir die EPOC Homepage kompetent bestücken konnten. Danke für Deine Hilfe! Das hilft uns Allen weiter und ich freue mich, von Deiner Hilfe bei nächster Gelegenheit wieder Gebrauch machen zu können.

Nebenbei: Der Begriff "Höhlenqualle" ist damals von Phaetosoph geprägt worden, den ich in Berlin als sehr angenehmen Gesprächspartner kennenlernen konnte. Vielleicht bist Du im richtigen Leben ja auch gut zu gebrauchen?

So, dass habe ich doch jetzt seidenweich rübergebracht, oder? Es ginge gern auch anders - nur was bringt das?

Schön, wenn wir uns dann bald wieder mit interessanten Themen beschäftigen können.

Schönen Tag noch wünscht:

Uli

 

 

 

 

....war das nicht zum FPOC verschrieben worden..... FIRST Phaeton Owner Club.....so sollte es dann ja plötzlich heissen ....! Lach, dann hätte es aber F EPOC heissen müssen ? Denn Euer Club heisst doch EPOC - also European Phaeton Owner Club ?! Oder habe ich da was falsch verstanden !? Und Politiker fallen über 16 jährige, im warsten Sinne des Wortes, ähnlich peinlich, wenn sich beim ersten, sorry First Treffen von wem auch immer, einer der Veranstalter mit dem Preis fürs Lebenswerk auszeichnet..... ! Oder wie ? Wer hat denn da in der Juri gesessen, er selbst, sein eineiiger Zwillingsbruder und der der Sohn seines Vaters ??? Bestimmt auch Standarte am Wagen..... Echt, immer einen oben drauf, und das als Auserwählter, denn scheinbar denken das einige, der hier vertretenen Phaetonfahrer !? Neue, alte Problematik des Deutschen, wann kommt die Phaetonuniform !? Und wer nicht so ist muss weg..... !

Ach, das ist meine Meinung !!!!

Und ich Böser habe grad selbst nen Öl- und Filterwechsel gemacht....mit Öl für 8,03 € / Liter....ich schäme mich auch nicht dafür...das ich das gute 0 W - 30 Helix AV Ultra im Inet gekauft habe....und dann schon nach knapp 30 000 km..... !

Und da ich Höllenqualen kenne, kann ich bestätigen, dass er sicher nicht hasszerfressen ist.....eher hat er Lachfalten vom Lesen !

Und das Brett vorm Kopp sponsere Ich sehr gerne....

Deine Antwort
Ähnliche Themen