Z900

Kawasaki Z 900

Hallo,

Ich habe eine Z900 2025 mit 124 PS und wollte fragen, ob das normal ist, dass sie im 6. Gang bei ca. 100 km/h zwischen 4.500 und 5.000 Umdrehungen ist oder ob es sein kann dass mir die falsche ausgeliefert wurde sprich die A2 Version?
Kann jemand sagen in welchem Gang sie bei 50 und 100 km/h ca liegen sollte von der Drehzahl her also die 124PS Version?

Grüße:)

18 Antworten

Ein Kettensatz besteht aus Ritzel, Kette und Kettenrad. Nimmt man einen Kettensatz mit z.B. einem Kettenrad mit weniger Zähnen, wird die Endübersetzung LÄNGER.

Mfg

Zitat:
@Forster007 schrieb am 2. Juli 2025 um 17:22:08 Uhr:
Wie soll das mit einem anderen Kettensatz funktionieren? Du meinst bestimmt anderes Ritzelpaar. ABER das wäre nicht legal und muss dann eingetragen werden.

Ja das meinte ich, dass man mit anderen Ritzeln mit der Übersetzung noch spielen kann.

Habe eben mal darauf geachtet und bei 4000U/min. fahre ich relativ genau 96km/h. Ist halt eine relativ kurz übersetzte Naked und kein Sporttourer...

ist doch nich schlimm. Wer fährt schon mit einer Nackigen dauerhaft an die 200 km/h? Vermutlich gar keiner.