Z4 Tuning (Bilder)

BMW Z1 E30 (Z)

Hier ein nettes Bild Tuned Z4 .Sieht meiner Meinung nach echt gut aus !Hat noch wer Bilder von schön hergerichteten Z4`s ?

61 Antworten

Hi , sccchhhheeeiiiißßßßß Wettttter

Zitat:

Original geschrieben von bmw_mada

Hi Chico,

hockst noch immer vorm PC; war wohl nix mit Schwabing!!

Hier ein weiterer "grüner".

Interessanter Mix aus Z4, Z3 und M3 CSL. Leider schlecht gemacht.

Die Front sieht mir zu freundlich bzw. lachend aus.

Hab grad was nettest gefunden: Z4 Modell (Ihr müsst ein bisschen nach unten scrollen)

Und noch ein Z4 mit den ominösen Felgen.

So ominös sind die Felgen nicht:

Auf der BMW Gebrauchtwagenseite steht einer mit den Felgen. Suchkriterien: Z4 3.0, Preis von 40000 – unbegrenzt, Sportsitze. Ist laut Anzeige BMW Doppelspeiche 135.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zettomat

So ominös sind die Felgen nicht:

Auf der BMW Gebrauchtwagenseite steht einer mit den Felgen. Suchkriterien: Z4 3.0, Preis von 40000 – unbegrenzt, Sportsitze. Ist laut Anzeige BMW Doppelspeiche 135.

Gruß

Das könnten die sogar sein, habe grad im Felgenheftchen nachgeschaut. Aber da sehen die doch anders bzw. nicht so mächtig aus.

Die auf Deinem Bild scheinen verchromt zu sein, dadurch wirkt's möglicherweise mächtiger.

Gruß

Habe jetzt noch mal genauer geschaut, dass auf dem Bild sind nicht die M Doppelspeiche 135. Die Felgen auf dem Bild sind in der Mitte noch ein bisschen länger geöffnet als die M Speiche und diese ist auch nicht ganz so eckig.

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

Hab grad was nettest gefunden: Z4 Modell (Ihr müsst ein bisschen nach unten scrollen)

Und noch ein Z4 mit den ominösen Felgen.

Felge ist die Style 67 (19"😉 vom E46 M3 😉

Bzw. ist die auch möglicherweise die Nachbauten die ich schonmal in einen vorherigen Posting in diesen Thread scho gezeigt habe....

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

(@FlashbackFm) Also erst mal geht es hier um hergerichtete Z 4`s und nicht um Autos von der Stange wie du eins fährst .Und zweitens ist alles Geschmacksache und mir gefällt der grüne Z4 (auch wenn er nur aus Photoshop entstanden ist ).

Klingt das jetzt nur so unglaublich offensiv oder ist das wirklich so gemeint? Würde ich ned verstehn,... hab nur meine Meinung geäußert!

Individualisierung find ich ja auch gut! Meiner ist ja auch individualisiert!

Bye, Frank

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Klingt das jetzt nur so unglaublich offensiv oder ist das wirklich so gemeint? Würde ich ned verstehn,... hab nur meine Meinung geäußert!

Individualisierung find ich ja auch gut! Meiner ist ja auch individualisiert!

Bye, Frank

Interessant und dann steht in deiner Sig, dass alles noch so ist, wie es ab Werk war! Nanana, wenn da mal nicht einer ne lange Nase bekommt! 😉

Was haste denn individualisert?

Ich weiß zwar nicht was genau anders ist aber irgendwie sieht die Karosserie verändert aus ?!?!?

ich würd sagen z.B. die dicken kotflügelverbreiterungen

Genau das wollte ich auch sagen 🙂

Deutlich zu sehen sind die Ausweitungen am gesamten unteren Randbereich bis über die Räder.

Da hat sich einer evtl. was auftragen lassen.

Grüße, Verena

Jo das ist doch mal ein geiler Z4!!!! Sind die Seitenschweller nicht auch anderst?

Würde sagen das sind die Schweller vom Aerodynamik Paket von BMW,genau wie die Frontstoßstange.

Deine Antwort