Z4 Tuning (Bilder)

BMW Z1 E30 (Z)

Hier ein nettes Bild Tuned Z4 .Sieht meiner Meinung nach echt gut aus !Hat noch wer Bilder von schön hergerichteten Z4`s ?

61 Antworten

Meine Meinung: zuviel Rad für zuwenig Auto

Gruß, Jokin

Noch mal ein echter Z4 mit Tuning

Und nun mein neuer Liebling .Es gibt schon verdammt gut hergerichtete Z4`s .

Zitat:

Original geschrieben von Breitling

wow hätte nie gedacht das die 19" vom M3 E46 auf dem Z4 so genial aussehen, passt perfekt

Is offenbar Geschmackssache... Mir taugts gar ned!

Bye, Frank

Ähnliche Themen

Hammer Z4 aus den USA

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hammer Z4 aus den USA

Also der ist

A) mit Sicherheit nicht echt und

B) IMHO unglaublich hässlich!

Bye, Frank

(@FlashbackFm) Also erst mal geht es hier um hergerichtete Z 4`s und nicht um Autos von der Stange wie du eins fährst .Und zweitens ist alles Geschmacksache und mir gefällt der grüne Z4 (auch wenn er nur aus Photoshop entstanden ist ).

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

(@FlashbackFm) Also erst mal geht es hier um hergerichtete Z 4`s und nicht um Autos von der Stange wie du eins fährst .Und zweitens ist alles Geschmacksache und mir gefällt der grüne Z4 (auch wenn er nur aus Photoshop entstanden ist ).

Genau! Autos von der Stange fahren wir hier ja fast alle! Individualisierung ist angesagt! Habe ich auch schon bei meinem Leon gemacht, wenn auch nur dezent am Schriftzug hinten und unter den Seitenblinkern (wer Fotos sehen möchte, der sage mir bescheid) und mal schauen, was ich so alles bei meinem kommenden Z4 machen werde.

Der grüne Z4 sieht aber extrem geil aus, genauso wie der orangene der hier (oder in einem anderen Thread) gepostet wurde. Erinnert mich an Need for Speed Underground (wenn das hier jemand kennt)! 😉

Klar immer her mit den anregungen werd meinen demnächst auch mal ablichten wenn schöneres Wetter ist hab so ein Paar Dinge geändert .

@Chico: Wie wäre es denn mit ein paar M-Schriftzügen an deinem Wagen. Jetzt wo die 4-Rohrauspuffanlage drunter ist und der Wagen auch sonst gut getrimmt ist. Die Dinger gibts günstig bei eBay.

Ach und bei Hamann gibts einen Ersatz für die seitlichen Blinker, du wolltest doch sowieos so ein paar BMW Embleme wegcleanen und ich habe irgendwo noch welche gesehen. Wenns mir wieder einfällt poste ich die hier...so, habs gefunden. Ich poste die von Hamann und von AC Schnitzer mal hier.

Äh, wolltest du jetzt Bilder von mir haben, oderi wie? Dann schick mir mal per PN deine Mail-Adresse. Die Bilder sind ein bisschen zu groß für das Forum (und gehören auch nicht in diesen Thread)

Sorry soll nicht blöd kommen aber bin nicht so der Seat Fan aber deinen neuen Z4 kannst mal zeigen wenn du ihn bekommst .

Die Hamann Seitenblinker gibts hier:
Hamann
Die rot lackierten Bremssättel finde ich persönlich auch sehr schicke und sieht bei einem schwarzen Auto noch besser aus als hier bei dem grauen.

So, als Anhang die Blinker von AC Schnitzer.

Zitat:

Original geschrieben von Chico25

Sorry soll nicht blöd kommen aber bin nicht so der Seat Fan aber deinen neuen Z4 kannst mal zeigen wenn du ihn bekommst .

Hey, das ist kein gewöhnlicher Seat! 😉 Dachte nur, weil du auch von Fotos gesprochen hast! Und für mich habe ich letztens noch die Erinnerungsfotos geschossen.

Vom Z4 werden auf jeden Fall Bilder gemacht

Zitat:

Original geschrieben von TopAce888

Die Hamann Seitenblinker gibts hier:
Hamann
Die rot lackierten Bremssättel finde ich persönlich auch sehr schicke und sieht bei einem schwarzen Auto noch besser aus als hier bei dem grauen.

So, als Anhang die Blinker von AC Schnitzer.

Super, das Bild wurde verschluckt, also noch ein Versuch!

Hi Chico,

hockst noch immer vorm PC; war wohl nix mit Schwabing!!

Hier ein weiterer "grüner".

Deine Antwort