Z4 Coupe ein Ladenhüter?
Mein Freundlicher hat mir erzählt das das Z4 Coupe ein Ziemlicher Ladenhüter sei, aber warum nur?
Sieht doch nur geil aus.Oder ist es zu teuer?
58 Antworten
Zitat:
Seh ich genauso. Boxster S fährt sich wie ein Go-Kart. Sehr geiles Fungerät.
Jaja!
Ich habe auch noch ein Z3 3.0i QP mit KW3! Das Teil fährt sich wie ein Go-Kart....und ist mir 100 mal lieber wie ein Boxster!
Also ich habe mir meinen Z4 Coupé im November bestellt und muß noch bis Anfang Februar auf ihn warten, was für eine Folter.
Aber keine 50m Probefahrt und ich wusste, daß ich ihn haben muß.
Bin vorher immer nur 5er und 3er Limousinen gefahren, aber da meine Frau gleich die Kinder mitgenommen hat, ist nun endlich meiner erster egoistischer Junggesellenwagen dran und ich freue mich wahnsinnig und ich hoffe, ganz wenig andere auf den Straßen zu sehen.
Arbeite in der Nähe Stuttgarts und sehe jeden Tag locker 5 Porsches, aber Z4 Coupés habe ich nur beim Autohändler gesehen und 1x einen im Elbtunnel.
So ist es mir recht!
Zitat:
Original geschrieben von Agimar
[...] aber da meine Frau gleich die Kinder mitgenommen hat, [...]
Respekt - meine hat mir Kinder mitgebracht 😁
Geht aber trotzdem mit Zweisitzer in der Familie - neben einem "richtige" Auto 🙄
Gruß, Frank
Zitat:
..., aber da meine Frau gleich die Kinder mitgenommen hat, ...
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Respekt - meine hat mir Kinder mitgebracht ...
isses am ende ein und die selbe...? 😉
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
isses am ende ein und die selbe...? 😉
mfg
Nee, sonst hätte es schon Mord und Totschlag gegeben. Sie wollte mir nur was beweisen und will schon wieder zurück. Aber das ist genug Off-Topic. 😉
Jedenfalls zähle ich schon die Tage, bis mein Z4 QP endlich da ist. Meinen 528i habe ich im November schon in Zahlung gegeben, er war einfach fällig, und jetzt fahre ich Golf I Cabrio... was für eine Tortour für einen BMW-Fahrer... 🙁
Hat jemand in seinem Z4 die beleuchteten Einstiegsleisten? Sieht das SUPERGEIL aus oder kann man sich das schenken?
Und nutzt jemand die Universal-Freisprecheinrichtung? Ist die bedeutend günstiger als Blue-Tooth? Mein Autohändler hat sich dazu noch nicht geäußert.
Und gibt es auch günstigere Winter-Komplett-Radsätze als im Prospekt? Das sind ja rund 1400,-€!!
Zitat:
...
Hat jemand in seinem Z4 die beleuchteten Einstiegsleisten? Sieht das SUPERGEIL aus oder kann man sich das schenken?
Und nutzt jemand die Universal-Freisprecheinrichtung? Ist die bedeutend günstiger als Blue-Tooth? Mein Autohändler hat sich dazu noch nicht geäußert.
Und gibt es auch günstigere Winter-Komplett-Radsätze als im Prospekt? Das sind ja rund 1400,-€!!
Weiß hier keiner eine gescheite Antwort drauf???
Beleuchtete Einstiegsleisten? Mein Z4C hat keine, wusste auch nicht dass das überhaupt bestellbar ist?
Universal-Freisprecheinrichtung? Sagt mir auch nichts, aber in dem Auto haste eh keine Chance zu telefonieren, da ist man mit fahren voll ausgelastet =)
Ich hab die Serienmäßigen 17 Zöller ohne Aufpreis mit Winterreifen bestücken lassen, die haben dafür halt die Sommerreifen behalten. Im Frühjahr kauf ich mir dann einen schönen Felgensatz.
Zitat:
Original geschrieben von PayDriver
Beleuchtete Einstiegsleisten? Mein Z4C hat keine, wusste auch nicht dass das überhaupt bestellbar ist?
Universal-Freisprecheinrichtung? Sagt mir auch nichts, aber in dem Auto haste eh keine Chance zu telefonieren, da ist man mit fahren voll ausgelastet =)
Ich hab die Serienmäßigen 17 Zöller ohne Aufpreis mit Winterreifen bestücken lassen, die haben dafür halt die Sommerreifen behalten. Im Frühjahr kauf ich mir dann einen schönen Felgensatz.
Das steht auch nicht bei Sonderausstattung sondern bei Sonderzubehör im Preiskatalog. Mit Einbau soll das 359,-€ kosten.
Mein BMW-Verkäufer meinte aber, daß auch die Universal-Freisprech erst ab ca 400,-€ zu haben ist. Das ist halt so wie die alten Freisprechdinger zum nachträglichen Einbauen, wo man das Handy noch direkt bedient.
Ich werde mir aber wohl so'n Teil holen, was ich mir direkt ans Ohr hängen kann.
Guter (pragmatischer) Tipp mit den Winterreifen! Danke! Werde das wohl auch so machen und mir dann im Sommer was Feines gönnen.
Zitat:
Original geschrieben von Artchi
Naja, wenn BMW auch so blöd ist und nur nen 3l Z4 Coupe anbietet?
was willst du denn mit einem 2 oder 2.5 Ltr. ... bißchen schwach auf der Brust. Teuer ist dich relativ. Komplett ausgestattet kostet dich das Coupe 52.000 Euro. Geht doch, wenn ich dazu vergleichbare Modelle anderer deutscher Hersteller betrachte, bekomme ich für den Preis einen entsprechenden Gegenwert.
Wenn du einmal einen 3Ltr unter dem Hintern hattest, willst du keinen anderen mehr.
Donlord
Glückwunsch Agimar!!!
richtige Entscheidung!
Das warten lohnt sich und glaub mir ich weiß wovon ich spreche 😁
gruß
tom
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Glückwunsch Agimar!!!
richtige Entscheidung!
Das warten lohnt sich und glaub mir ich weiß wovon ich spreche 😁gruß
tom
Danke, danke!
Nur noch 3 Wochen! 🙂
Habe letztens schon von der Auslieferung geträumt! 😁
Ist ja auch noch mein allererster Neuwagen.
Bei mir war es auch mein erster Neuwagen. Habe meinen am Sonntag bei schönen Wetter auch ein bissel durch den Odenwald gescheucht, ganz fein das Teil, der Motor ist ein Gedicht.
Zitat:
Original geschrieben von PayDriver
Bei mir war es auch mein erster Neuwagen. Habe meinen am Sonntag bei schönen Wetter auch ein bissel durch den Odenwald gescheucht, ganz fein das Teil, der Motor ist ein Gedicht.
Kann ich nur bestätigen! Ich hatte einen Vorführwagen ein ganzes Wochenende zur Verfügung. Aber schon nach 50m hatte ich ein dermaßen breites Grinsen auf dem Gesicht... "KAUFEN!HABEN!MUSSICHBESITZEN!WILLNICHTMEHROHNELEBEN" *ggg*
Habe gerade noch mal mit dem Car-Konfigurator gespielt und dabei eine neue Felge entdeckt: 241 !!! Ich finde, daß Ding sieht HAMMER-GEIL aus. Leider steht dort nur ein Aufpreis (1200,-€).
Weiß schon jemand, was das ganze als Komplett-Radsatz kostet?