ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 Bestellungsbestätigung

Z4 Bestellungsbestätigung

Themenstarteram 16. November 2004 um 8:51

Hi,

habe schon seit langem immer wieder in dieses Forum reingeschaut, um mich ein bisschen zu informieren. Ist eben schoen etwas anderes, Erfahrungen von Besitzern zu lesen, als den Verkäufern zu fragen.

Ich habe mir nach langer Zeit nun doch am 04.11.2004 einen BMW Z4 2.5i bestellt. :-)

Aber bis jetzt ist immernoch keine Bestellbestätigung eingetroffen. Wie lange hat denn das bei euch gedauert? Und wie lange, in etwa ist die in dieser Jahreszeit die Lieferzeit. Laut Händler bis Ende Februar, oder Anfang März 2005. Ein anderer Händler hat mir im August gesagt, dass der Wagen dann schon im Okober da wäre (2 Monate) und nicht, wie jetzt 4 Monate bräuchte.

Und, ist dass dann schon die 2005er Version, mit 2-stufigen Bremsleuchten, mp3-Laufwerk... ?

Wie findet ihr meine Wahl:

Z4 2.5i

Hellrot (Ferrari-Fan :-) )

Leder Oregon schwarz

Sitzheizung

Open-Air Paket

Sport-Leder-Mulitfunktionslenkrad

M Sportfahrwerk

Raucherpaket (opwohl Nichtraucher, wg. Steckdose)

Park-Distance-Control

LM-Räder 103

Ablagenpaket

Blinkleuchen weiß

 

Vielen Dank

"euer in völliger ungeduld auf Februar wartender "

Michael

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 30. November 2004 um 9:48

Logisch, dass du nichts mehr ändern kannst. Er wird ja auch in den nächsten 1-2 Wochen zusammen gebastelt. Man muss ja schließlich mit 4-5 Wochen reine Lieferzeit per Schiff und LKW rechnen...

Bin mal gespannt ob meine Bestätigung heute tatsächlich kommt. Und nochmehr bin ich auf den Moment gespannt, an dem ich meinen Z4 das erste mal sehen werde, bzw. anlassen werde... :-)

Ich glaube die ersten Kilometer werde ich nicht ansprechbar sein...

Denke mal mir wirds auch so gehn!!! :-)))

Bei mir sind es ja nur noch 4-5 Wochen! ;-)))

Themenstarteram 30. November 2004 um 14:10

UPDATE

Heute kam auch kein Brief vom BMW Händler... Also vielleicht morgen... oder übermorgen. Hauptsache der Händler hat mir versichert, dass mit meiner Bestellung alles in Ordnung ist. Alles läuft schon in den richtigen Bahnen...

Mich hat das Fehlen der Bestätigung eigentlich nicht richtig überrascht. War klar. Das ist immer so bei mir. Ich habe immer dieses Glück, dass ich selbst danach schauen muss wo meine Sachen bleiben. Ich muss auch immer ewig warten, wenn ich etwas per Post bestellt habe. Dauert bei mir immer ewig länger als geplant! Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich ein bisschen vorsichtig geworden. Wäre ja schlimm wenn ich beim Z4 auch noch länger warten müsste als geplant.

Bei Anderen kommt die Bestätigung innerhalb ein paar Tagen. Ich muss fast 4 Wochen warten und sie ist immernoch nicht da! Soviel zu meiner derzeitigen Situation.

Wenn jemand noch gerne seine Erfahrungen hier beichten möchte, soll es gerne tun. Würde mich freuen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste der solange warten muss. Oder gibt es noch mehr Glückliche, die immer alles rechtzeitig bekommen?

 

CU Vielen Dank

Michael

am 2. Dezember 2004 um 14:09

Das lange Warten.........

 

Hallöchen.....

 

hab mir gerade nen Ast gelacht, als ich Deinen ungeduldigen Alleintalk gelesen habe, kann dich aber auch verstehen. Habe gerade vor 2 Stunden den Vertrag unterschrieben. Er soll dann Ende Februar , Anfang März kommen....freue mich auch schon sehr!!!!

Drücke Dir die Daumen, dass Deiner schnell da ist, damit Du dann beruhigt in ihm schlafen kannst..hihi

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 7:37

Ende Februar, anfand März sagte meiner auch zu mir... Ich habe aber am 04.11.04, also 4 Wochen vor dier unterschrieben.

Bin eigentlich nicht mehr an meinen Vertrag gebunden, da der Händler die 4 Wochenfrist überschritten hat!

Warte also immernoch auf die Bestätigung...

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 11:29

HEUTE ENDLICH!!!! Er kam (der Brief) !

Nach 4 maligem Nachfragen schickte mir mein Händler meine Vertragsbestätigung. Heut kam sie an. nach fast 7 Wochen!!! Ich glaube das ist Rekord! So lange musste sicherlich noch keiner darauf warten. Hoffe nun, dass zu ausgleich, der WAgen auch in Rekordzeit geliefert wird (im umgekehrten Sinn natürlich, also schnellstens)!

Ich habe am Freitag nochmals nachgefragt, da er sich nicht mehr meldete. Er meinte wieder, dass der Brief schon längst draußen wäre... Er versprach aber sich darum zu kümmern, und nach zu schauen, wann der Brief geschrieben wurde, und wo er hängen geblieben ist.

Wenigstens versicherte er mir, dass mit der Bestellung alles in Ordnung sei, und er den Wagen am selben Tag, an dem ich unterschrieben habe auch bestellt hat.

Hoff mer mol!

Kann nun entspannt der Zukunft entgegen sehen, bis der vorraussichtliche Liefertermin ansteht, ende Februar... dann werde ich wohl wieder nervös werden... und auf den Anruf meines Händlers sehnsüchtig warten.

 

Somit wäre dieser Thread wohl sogut wie geschlossen oder besser abgeschlossen. Da sich nun die Sacher erledigt hat.

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe.

CU Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 Bestellungsbestätigung