ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. z4 bald als diesel ???

z4 bald als diesel ???

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 10:24

hallo liebe z gemeinde,

da es ja jetzt das 3er cabrio als 320d gibt, wäre doch zu überlegen den z4 mit dem neuen 535d motor auszustatten. was haltet ihr davon ? oder findet ihr den wiederspruch zu gorss ?

viel grüsse @ all

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 22. Dezember 2004 um 17:38

@ Comp320td

Manche denken wohl echt, sie seien was Besseres, nur weil sie nen geleasten Z4 fahren.

 

Ist das wieder Deine allgemeine Meinung?

FYI!

Wir haben den Zetti als Zweitwagen, damit meine Frau bei schlechtem Wetter nicht das Fahrrad benutzen muss, und siehe da er ist auch noch bezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von rubbernack

@ Comp320td

Manche denken wohl echt, sie seien was Besseres, nur weil sie nen geleasten Z4 fahren.

 

Ist das wieder Deine allgemeine Meinung?

FYI!

Wir haben den Zetti als Zweitwagen, damit meine Frau bei schlechtem Wetter nicht das Fahrrad benutzen muss, und siehe da er ist auch noch bezahlt!

Also irgendwie macht es keinen Sinn, sich über soetwas zu streiten. Denn das Argument, dass ich nicht meine Meinung äussern dürfte, weil ich selbst keinen Z4 fahre, ist unkommentierbar.

Du solltest Deinen Standpunkt mal unter die Lupe nehmen, damit man nicht denken könnte, ein gut verdienender, verheirateter Mann mit Z4 als Zweitwagen hat Argumente auf Grundschulniveau.

Du solltest Dir mal genau überlegen, für was ein Forum gut ist. Und genau hierfür habe ich es benutzt. Wenn es Dir nicht passt, dann musst Du woanders Deine "Regeln" aufstellen.

Fazit: Wenn ich zu einem allgemein aufgeworfenen Thema eine Meinung habe, dann werde ich diese auch äussern. Egal was DU jetzt darüber denkst.

 

Sorry an alle, Zwistigkeiten wie diese gehören nicht in ein Forum, deshalb beende ich diese Debatte von meiner Seite.

Zitat:

Original geschrieben von cedric79

Klar wird klassisch seit jeher ein Benziner in solchen Autos verbaut. Aber was spricht gegen einen Dieselmotor in einem solchen Spass-Auto?

Gegen einen Dieselmotor im Z4 spricht überhaupt nichts. Über kurz oder lang wird er deshalb auch kommen. BMW wird sich wohl kaum ein gutes Geschäft entgehen lassen.

Weiß nicht, ob ein Z4 Diesel so ein großes Geschäft wird/wäre. Die Zulassungszahlen des Z4 in Europa sind gelinde gesagt mäßig.

 

Gruß

Wenn jeder PKW mit jeder Motor Variante zu haben wäre könnte sich jder sienen individuellen PKW Kaufen .

Zitat:

Original geschrieben von RonS4

Wenn jeder PKW mit jeder Motor Variante zu haben wäre könnte sich jder sienen individuellen PKW Kaufen .

Genauso sehe ich das auch...;)

Wünsche werden wahr ...

 

... wenn man nur hart genug dafür arbeitet.

Die Chancen für einen Z4 M mit 8 Zyl.-Maschine und 400 PS stehen gut, wenn es nur genügend Kaufinteressenten gibt.

Also - je mehr Leute den Z4 M fordern - desto größer die Wahrscheinlichkeit, das er kommt.

 

Allen Z4 M-Fans ein erfolgreiches neue Jahr.

am 3. Januar 2005 um 23:33

Hallo,

mal eine andere Frage, wa denkt ihr was man

Mitte 2007 also in 2,5 Jahren für einen gebrauchten Z4 rechnen kann.

Und zwar der 3.0 mit ca. 40.000 Km und EZ: 2004 mit ausreichender Ausstattung

nur mal so grob geschätzt.

MfG

Dani

BMW, Z3, titansilber

am 4. Januar 2005 um 5:52

Moment,*Kristallkugelauspack*,äehm 25k.

am 4. Januar 2005 um 9:07

20.

am 4. Januar 2005 um 9:09

@bleißusindianer

War das 20 auf meine Frage bezogen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. z4 bald als diesel ???