Z4 5,7l V8
Ein bekannter von mir ist nun nach 2 jahren umbau mit seinem Z4 fertig.
Und zwar hat er ein 5,7l V8 von der Cobra in seinen Z4 eingebaut der jetzt rund 435 ps und einen sound hat an dem fast kein anderes auto ran kommt.
Werde bilder reinsetzen sobald ich wieder meine cam habe...
59 Antworten
...wobei ich behaupten möchte, dass der Chevy GEN III / IV V8 kompakter baut als ein BMW-Reihen-6er und dank Vollalu-Bauweise auch noch leichter ist, als der Guß-M-Motor.
Man, muß das geil sein, einen Z mit 542Nm und 411 Pferdchen durch die Nacht zu prügeln. Wobei - ich würde wahrscheinlich die Cobra mit dem Triebwerk bevorzugen! 😁
Trotzdem auch mein Tip: Fake-Alarm!
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
...Trotzdem auch mein Tip: Fake-Alarm!
Vielleicht ist der Threadersteller gerade in den USA und macht da ein paar Testläufe auf der Laguna Secca 😉 😁 😁
ja wo bleiben denn die bilder?
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Vielleicht ist der Threadersteller gerade in den USA und macht da ein paar Testläufe auf der Laguna Secca 😉 😁 😁
Des wird es sein....... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Des wird es sein....... 😁
das glaube ich langsam auch
Zitat:
Original geschrieben von st328
das glaube ich langsam auch
Evtl. ist er ja momentan auf der Rückfahrt und ist Grönland im Eis hängengeblieben da er keine Winterreifen auf seinem Z4 V8 hatte
Zitat:
Evtl. ist er ja momentan auf der Rückfahrt und ist Grönland im Eis hängengeblieben da er keine Winterreifen auf seinem Z4 V8 hatte
jo das kann natürlichj auch sein....😁
Oder er ist nach dem Pattex Flash nicht mehr aufgewacht 😰
auch eine art von konversation. glaube habe noch nie so oft wie in diesem thread mitbekommen, dass man sich so oft wiederholt. das ganze gerede ob v8 oder r6 hatten wir doch schon und ihr kamt eh auf keinen schluss sondern schriebt 10x das gleiche und dann wurden sogar noch vermutungen zitiert und bestaetigt indem man sagte " ja denke ich auch " sowas is einfach nur dummes spammen und konversationlike.
Des nennt man Smalltalk.
der hier net rein gehört
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
der hier net rein gehört
Der ganze Thread gehört hier nicht rein, aber in letzter Zeit werden solche Threads scheinbar nichtmehr geclosed
Zitat:
Der ganze Thread gehört hier nicht rein, aber in letzter Zeit werden solche Threads scheinbar nichtmehr geclosed
na dann fange ich mal an.....
*closed*😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
na dann fange ich mal an.....
*closed*😁
Spinner.
Recht hat er. Da sich der Threadersteller vermutlich mit der Motorgröße ein wenig verschätzt hat schließe ich den Thread.
***CLOSED***