Youtube Umleitung funktioniert NICHT
Hallo MT Team,
in dem Post http://www.motor-talk.de/.../...rliche-trendsportart-t1452422.html?... wird der Youtube Link falsch umgesetzt. Wenn ihr schon meine Links manipuliert, dann doch bitte so, dass es auch funktioniert.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
...
Bei den YouTube-Videos komme ich allerdings nicht weiter. Da bräuchte ich eine genaue Anleitung welcher Fehler wie genau auftritt. Bei dem verlinkten Video ist ja alles in Ordnung.
...
Zu dem Zeitpunkt, zu dem der
Beitragvon mir geschrieben, kam man mit dem erstgenannten Link da, auf ein AUDI-Video. Inhalt: "Servolenkung Knarrgeraeusche"
Der "Fehler" laesst sich jetzt aber nicht mehr reproduzieren, war zum Zeitpunkt meines Tests dazu definitv und reproduzierbar vorhanden. (Habe das mehrfach getestet, weil ich es auch erst nicht so recht glauben wollte 😉 ).
Zitat:
Der Standard-Editor ist der vb-Code-Editor. Wenn Du den Komfort-Editor dauerhaft nutzen möchtest, musst Du das in Deinem Cockpit einstellen.
ist das geaendert worden (was ich sehr begruessen wuerde)?
es war zumindest mal so, dass alle neuuser den komfort editor als default eingestellt hatten.
(wenn es nicht sogar so war, dass es alle user betraf)
kann ich leider nicht testen ohne gegen die NUB zu verstossen 🙂
Zitat:
Der Standard-Editor ist der vb-Code-Editor. Wenn Du den Komfort-Editor dauerhaft nutzen möchtest, musst Du das in Deinem Cockpit einstellen.Bei den YouTube-Videos komme ich allerdings nicht weiter. Da bräuchte ich eine genaue Anleitung welcher Fehler wie genau auftritt. Bei dem verlinkten Video ist ja alles in Ordnung.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ja die Verlinkung wurde von MT auf
www.motor-talk.de/videos/www.youtube.com/v/=MytfhzcSF-Yoder ähnliches abgeändert, was natürlich nicht geklappt hat. Könnt ihr von der Werkstatt nicht alte Stände vor der Editierung einsehen? Wenn wbf325i zwar den Link von Hand korrigiert, aber euch nicht die Informationen zur Root Cause Analyse zukommen lässt, ist das sehr schade.
Eine Änderungshistorie gibt es leider nicht. Deswegen fällt es mir ja so schwer den Fehler zu reproduzieren.
Möglich wäre es, dass das Video nicht auf der Video-Seite ankam. Und das daraufhin einfach das nächste verfügbare Video genommen wurde. Doch das ist reine Theorie und kann eigentlich so nicht aufgetreten sein. Ich bin da wirklich am rätseln. Wenn der Fehler noch einmal auftritt, dürft ihr mir gerne eine PN schreiben.
@Harry999
Lt. Bert war das schon immer so. Ich konnte ihm bei einem Test vor ein paar Monaten nicht das Gegenteil beweisen.😉
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike