ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smilys funktionieren nicht,System hängt

Smilys funktionieren nicht,System hängt

Themenstarteram 8. April 2011 um 11:38

Wenn ich einen Text schreibe und ein Smily einfügen will hängt sich alles auf,der Beitrag ist futsch.

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2011 um 11:50

+info ob vb-code editor oder "Komfort-fehlermach-Editor"

PS

glatt nen :eek: vergessen ^^ (VB)

(W7HP64SP1;FF4.0)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. April 2011 um 11:47

Moin MDRS66 ! :)

Wenn Du dann auch so freundlich wärest, das installierte bzw. betroffene Betriebssystem und den genutzten Browser nebst Version zu nennen, würde es der Werkstatt sicherlich weiterhelfen, Deine Fehlerbeschreibung nachzuvollziehen respektive nachzustellen. ;)

(...eventuell könnte es dann sogar wichtig sein, zu wissen, welche Browser-Addons installiert/aktiv sind! ;))

 

Grüße, Dynator :)

 

PS: Und wie Du siehst, funktioniert's dann bei mir mit Win7 Home 32bit SP1 und FF 3.6.16 scheinbar tadellos! ;)

am 8. April 2011 um 11:50

+info ob vb-code editor oder "Komfort-fehlermach-Editor"

PS

glatt nen :eek: vergessen ^^ (VB)

(W7HP64SP1;FF4.0)

Hallo,

wir haben das schon auf dem Schirm, es handelt sich anscheinend um den Querulanten IE 9.0 :(.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Themenstarteram 8. April 2011 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

Hallo,

wir haben das schon auf dem Schirm, es handelt sich anscheinend um den Querulanten IE 9.0 :(.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Ja IE 9,Win 7 64er

am 8. April 2011 um 17:05

IE9-32 auf W7-64 test

:( (VB)

___

nach edit mit dem komfort-editor kommt eine auswahlbox, ohne inhalt (bild).

am 8. April 2011 um 18:23

das habe ich bereits im a8 4d2 jemanden gesagt der ie9 nutzt gesagt:

wie wärs mit

:) = : )

;) = ; )

:D = : D

:rolleyes: = : rolleyes :

habe leerzeichen verwendet (für die darstellung der zeichen) und es gibt auch eine vorschau option!

EDIT:

so kann man auch schneller schreiben, M$ kann auch ohne maus funktionieren!

Themenstarteram 8. April 2011 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

IE9-32 auf W7-64 test

:( (VB)

___

nach edit mit dem komfort-editor kommt eine auswahlbox, ohne inhalt (bild).

Wie Dein Bild ist es bei mir auch.

Wie genau kann ich überprüfen ob der IE9 unter mein Win7 64er im 32 bzw. 64er Modus läuft?

Ich habe es schon unter IE9 "Info" versucht,dort steht nichts welche Version bei Microsoft habe ich aber die 64er geladen ,die aktuellste Version.

am 8. April 2011 um 21:18

(alt+x) unter INFO steht bei der 64-bit version "64-bit Edition"

ansonsten sagt dir auch der installationsort ob 32-bit oder 64.

programme -> internet explorer = 64-bit

programme (oder program files) (x86) -> internet explorer = 32-bit

stellst du halt um auf standard vb-code editor :)

der komfort editor bringt dir kaum was.

unter http://www.motor-talk.de/cockpit/AllgemeineEinstellungen.html unten den haken raus.

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

Wenn ich einen Text schreibe und ein Smily einfügen will hängt sich alles auf,der Beitrag ist futsch.

Hi,

Du solltest lieber mal "zitieren" auf MT lernen: Man schreibt seinen Text nicht in ein Zitat, sondern dahinter !

(Das macht es, allen Beteiligten, leichter, die jeweilige Antwort vom eigenen Beitragstext zu unterscheiden).

MfG, wbf325i

Themenstarteram 9. April 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

Du solltest lieber mal "zitieren" auf MT lernen: Man schreibt seinen Text nicht in ein Zitat, sondern dahinter !

(Das macht es, allen Beteiligten, leichter, die jeweilige Antwort vom eigenen Beitragstext zu unterscheiden).

MfG, wbf325i

Wie bist denn Du unterwegs,Du solltest mal besser hinschauen das Zitat ist immer neben dem blauen Balken darunter kommen immer meine Antworten :((

Der Editor setzt Automatisch die Antwort direkt unter dem Zitat auch wenn ich eine Spalte freilasse.

Themenstarteram 9. April 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

(alt+x) unter INFO steht bei der 64-bit version "64-bit Edition"

ansonsten sagt dir auch der installationsort ob 32-bit oder 64.

programme -> internet explorer = 64-bit

programme (oder program files) (x86) -> internet explorer = 32-bit

Der Neue "Aktuelle" IE9 unter Win7 64  ist in Programme (64er) sowie auch unter Programme (x86) vorhanden,in beiden Fällen wird mit (alt+x)zwar die Info geöffnet aber dort steht definitiv keine 32 bzw. 64 Version.

Selbst die Verknüpfung zeigt keine Pfadanzeige welcher geladen wird.

am 9. April 2011 um 19:07

hmm, bei mir scheint es anders zu sein.

ich nutze den IE allerdings nur in ausnahmefaellen.

Themenstarteram 9. April 2011 um 19:26

So jetzt habe ich den 32er beim 64er Win7 der soll ja schneller sein .Weshalb ein 64Bit Programm beim 64er Betriebssystem langsamer ist keine Ahnung .

Trotzalledem die Fehler bleiben  ,auch sind alle Einstellungen ect jedesmal weg.

Man arbeitet wohl schon daran.

Danke für die Hilfe

am 9. April 2011 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von MDRS66

So jetzt habe ich den 32er beim 64er Win7 der soll ja schneller sein .Weshalb ein 64Bit Programm beim 64er Betriebssystem langsamer ist keine Ahnung .

da dein 32er nur die hälfte nutz und die andere kann sich um andere sachen kümmern.

EDIT:

hast schon auf heutigen PC's mal win 3.11 installiert?! gaudi... install. ca. 2min. kommst in die nähe der maus und die fenster gehen auf :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Smilys funktionieren nicht,System hängt