ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox Windows-Desktop 12.0: Links anklicken funktioniert nicht mehr

Firefox Windows-Desktop 12.0: Links anklicken funktioniert nicht mehr

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 11:27

Hallo MT-Gemeinde,

ich setze unter anderem als Browser Mozilla Firefox 32-Bit Windows Version 12.0 ein. Seit heute habe ich den Effekt, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt das Klicken auf Links wie z. B. Threads oder Foren nicht mehr funktioniert. Die Link-URL wird noch in der Statusleiste angezeigt, aber es passiert NICHTS.

Es geht erst weiter, wenn ich den Link kopiere und in die URL-Zeile manuell einfüge. Ich habe den Browser schon neugestartet, das Verhalten kommt nach einer Weile wieder.

Bug oder Feature? Habt ihr neue Javascripts eingefügt? Mein Problem oder Problem vom MT-Code?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hatte zwischendurch das gleiche Problem - da gingen der Antwort- und der Zitat-Button eine Zeit lang nicht.

Ich hab auch FF, die Links funktionierten immer super aber gerade wollten die Kommentar-Buttons nicht mehr. Das konnte aber per Neustart behoben werden;)

Selbe Problem, seit heute gehen einige Links nicht zu klicken. Kann es aber nicht näher definieren, z.b. kann ich das erste Thema nicht öffnen, aber das zweite und dritte funktionieren ohne Probleme.

 

FF12, Win 7 64bit

am 10. Mai 2012 um 12:25

Ich habe seit heute das gleiche Problem.

Firefox 12, Mac OS 10.6.8

Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin? Wann ungefähr trat es das letzte Mal auf?

Viele Grüße,

Jan

Update mal; inzwischen ist "12.01" aktuell. Ansonsten bei mir keine Probleme (Win 7, 64 bit).

IE9 unter Windows 7 (x64) das selbe. Konnte aber durch einen reload behoben werden.

Trat gegen 14:30 auf.

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Update mal; inzwischen ist "12.01" aktuell. Ansonsten bei mir keine Probleme.

Bei mir zeigt er kein weiteres Update an, ausserdem glaube ich nicht, dass es am FF liegt, da es plötzlich heute auftrat.

Gegen 14.30 Uhr trat bei mir das letzte mal das Problem auf, momentan funktioniert es wie gewünscht.

Das mit den Links geht mir seit heute Vormittag genauso.

Da ich den FF 12.0 schon ein etliche Tage drauf habe und sämtliche Links bis gestern Abend noch funktionierten, schließe ich ein reines Browserproblem mal aus.

Mit dem IE 9.0.8112 funktioniert alles problemlos.

System Win 7-32 Bit

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Update mal; inzwischen ist "12.01" aktuell ...

Aktuellste Download-Version ist 12.0 und mir wird auch nicht auf Anforderung ein neueres Update angezeigt.

am 10. Mai 2012 um 16:48

Ging mir ebenso ... nach einem Reload der Seite geht´s jetzt aber auch mit dem FF 12.0 wieder.

same here...

Win 7

FF12

auch hier ... Win7 64bit ... Firefox 12

Themenstarteram 10. Mai 2012 um 18:43

Das Problem tritt auch unter Windows 7 x64 mit Google Chrome 18.0 auf (aktuelle Version).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox Windows-Desktop 12.0: Links anklicken funktioniert nicht mehr