ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Youtube Umleitung funktioniert NICHT

Youtube Umleitung funktioniert NICHT

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 17:24

Hallo MT Team,

in dem Post http://www.motor-talk.de/.../...rliche-trendsportart-t1452422.html?... wird der Youtube Link falsch umgesetzt. Wenn ihr schon meine Links manipuliert, dann doch bitte so, dass es auch funktioniert.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Weis nicht, was bei Dir da nicht mit funktionieren soll :confused:

Bei mir eben mit FF 14.0.1 unter Win7 pro x64 probiert - geht einwandfrei!

am 28. Juli 2012 um 17:35

was solls denn sein?

ich erhalte da zumindest ein video "Audi S5 beim Lenken Quietschen"

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 17:46

Oh man schaut euch einfach mal die URL an, die dann oben in eurem Browser steht.... Kopiert doch spasseshalber einfach mal meinen link mit markieren + copy + paste in ein neues Browserfenster um zu sehen, wohin der Link eigentlich gehen müsste.

Habe das jetzt mal auf dem, von MT im Editor, vorgesehen Weg getestet:

(User Link: http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y => Wird falsch interpretiert)

Jetzt der Link "Mario Kart verpackt"

Einfach die Funktion "Link" im Editor benutzen, dann geht auch Dein Link einwandfrei :)

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 18:13

Ja danke für die Korrektur. Die Frage ist natürlich ob noch andere alte Beiträge falsch umgewandelt wurden. Und ich bleibe dabei, wenn MT Links manipuliert, dann bitte doch so, dass die Links auch funktionieren. Auch wenn man nicht die Link Funktion benutzt, sondern den Link einfach in den Text kopiert.

Kann ich nichts weiter dazu schreiben, aber warte mal ab, ob und wie sich die MT Werkstatt dazu aeussert!

am 28. Juli 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ja danke für die Korrektur. Die Frage ist natürlich ob noch andere alte Beiträge falsch umgewandelt wurden. Und ich bleibe dabei, wenn MT Links manipuliert, dann bitte doch so, dass die Links auch funktionieren. Auch wenn man nicht die Link Funktion benutzt, sondern den Link einfach in den Text kopiert.

Sehr richtig, siehe Links zu den Automobilbörsen.

am 28. Juli 2012 um 19:09

@meehster

die links waren aber bei allen OK und nur bei dir nicht?

oder habe ich das falsch in erinnerung?

am 28. Juli 2012 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@meehster

die links waren aber bei allen OK und nur bei dir nicht?

oder habe ich das falsch in erinnerung?

Nur bei den paar Leuten, die da waren. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte keiner davon Opera.

ich hab meinen Link auch selbst repariert.

Themenstarteram 29. Juli 2012 um 14:46

Sowas ist meiner Meinung nach echt ein Unding. Wenn man schon Beiträge bzw. Links von Usern manipuliert, dann sollten sie doch funktionieren so wie es der User will. Egal ob youtube, automobilbörsen oder sonstigen Webseiten.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ja danke für die Korrektur. Die Frage ist natürlich ob noch andere alte Beiträge falsch umgewandelt wurden. Und ich bleibe dabei, wenn MT Links manipuliert, dann bitte doch so, dass die Links auch funktionieren. Auch wenn man nicht die Link Funktion benutzt, sondern den Link einfach in den Text kopiert.

Das ging bei mir auch schon oft "in die Hose", weswegen ich Links nur noch mit dieser (im Standard MT-Editor vorhandenen) Funktion poste.

Somit sehe ich da auch keinen, "absolut notwendigen" Handlungsbedarf, in der Richtung auf MT dafuer!

am 30. Juli 2012 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Das ging bei mir auch schon oft "in die Hose", weswegen ich Links nur noch mit dieser (im Standard MT-Editor vorhandenen) Funktion poste.

nur zur sicherheit: welchen editor meinst du genau?

der standard-editor (default editor) ist der komfort-editor-beta.

Der Standard-Editor ist der vb-Code-Editor. Wenn Du den Komfort-Editor dauerhaft nutzen möchtest, musst Du das in Deinem Cockpit einstellen.

Bei den YouTube-Videos komme ich allerdings nicht weiter. Da bräuchte ich eine genaue Anleitung welcher Fehler wie genau auftritt. Bei dem verlinkten Video ist ja alles in Ordnung.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Youtube Umleitung funktioniert NICHT