Yo Stuttgarter&co
servus,
wer von euch ist denn aus der gegend von stuttgart?
57 Antworten
So weit ist es von Esslingen nun auch wieder nicht. Mach ich in der Nacht in 4 1/2 Std. mit dem LKW.
@ Tunc: Nee, mein Corsa ist "Cityrot". Der Omi "Starsilber".
Wo sollte das denn nun sein!? Mir ist das egal. Stuttgart, K-Heim oder LB - Mir wärs Wurscht😁
Hallo Tunc!
Ich hätte da ne Frage wegen dem Omega:
Wie schnell kannst du mit dem 3000 auf der AB fahren?
ICh bin so fasziniert, da ein Kollege aucheinen hatte, in schwarz......der sah aus wie von der Mafia! :-)
Gruss
Ahoi Leute,
hier is noch ein Pforzheimer! Grüße an den wilden Süden,
Gruß Markus
Ähnliche Themen
@corsa ding
bei euch in Lb fährt ein sehr schön hergerichteter corsa c in schwarz mit denn erwähnten revo felgen...viell kennst ihn ja...also mia isch au wurscht...bei mir würd es frühestens in 6wochen klappen wenn mein lappen da is...weil mit der bahn bringt ja nix 🙂
@tobi
also mit dem jetzigen hat ich ja noch kein ausritt.
mit meinem ersten bin ich bei uns auf der b10 von esslingen nach stgt rein(damals gabs die verf..... blitzer nicht) laut tacho 270km/h gefahren.aber ich bin nicht so der vmax typ...ich geh ehr auf beschleunigungen ab...meiner is auch schwarz..bis auf die motorhaube..die muss ich lackieren..die erstrahlt gerade in einem dunkelblau 🙂...wie erwähnt optisch noch kleine mängel...
werds mal im router berechnen wie weit das is mitm auto...
bock hät ich auf jeden
gruss Tunc
Von Esslingen bis Lichtenfels 312 KM.
Na man kann ja trotz allem ein regionales treffen im schwäbischen Raum veranstalten.
Also zwischen mir hier und Stuttgart ... naja... bleibt sich gleich.
Wenn mir keiner in die Quere kommt bin ich in 30 min in Stuttgart 🙂
Zitat:
Original geschrieben von burns_vectra
Wenn mir keiner in die Quere kommt bin ich in 30 min in Stuttgart 🙂
dito
@Tunc: Ich kenn nur so nen schwarzen Corsa mit Irmscher Softstern felgen. Aber vielleicht reden wir vom selben und das sind jetzt nur die Winterpneus.
Hallo liebe Gemeinde! und speziell Tunc
Also auch ich hätte Interesse an einem Treffen im "schwäbischen Raum". Ich will zwar auf jeden Fall nach Lichtenfels in diesem Jahr, aber so ein Treffen in der Region wäre auch net schlecht.
Wohne in Oberstenfeld (zwischen Ludwigsburg und Heilbronn)
und hätte so 40 km nach Stuttgart.
Gruß
Martin
Kann man nicht in Oberstenfeld die Burg mieten!? Das wär doch ne Location für ein Treffen🙂 Na ja, wird wohl etliche tausend Euro kosten🙁
Wie wäre es wenn wir erst einmal Ideen für evtl. mögliche Örtlichkeiten sammeln?
Also.. postet mal fröhlich. Ich werd mir auch was üvberlegen 🙂
Na ja, ich hab ja einen gemacht😉
Da oben gibts doch auch zwei relativ große Parkplätze. Im Sommer mit gut Schatten.
Also liebe Gemeinde, hallo corsa ding!
Ich glaube unsere Burg Lichtenberg hier in Oberstenfeld ist nicht so geeignet ! Grund ist nicht die eventuelle Miete für das Treffen sondern eher der Inhaber Graf xxx. Außerdem gibts Probleme mit den Parkmöglichkeiten.
Was ideal wäre, ist aber das nahegelegene Oberstenfeld Prevorst!
Gute Parkmöglichkeiten, Grillstellen und viel Geräte für die Kiddys!
Das Problem ist nur, das diese Möglichkeit öffentlich ist und in der schönen Jahreszeit speziell die 5 Grillstellen immer von unseren türkischen Mitbohnern belegt sind. Man müsste also schon ziemlich früh morgens anrücken. Es müsste dort jedoch sogar möglich sein im Zelt zu nächtigen.
Gruß
snukii
Da gibts doch unten bevor man den Anstieg zum Prevorst hoch fährt so ein Bächlein mit Wassermühle und Grillstelle.
Wenn ich mich noch recht erinnere, vermietet dieser Graf doch eh nur an Hochzeitsgesellschaften!?
Zitat:
Original geschrieben von snuki
... Ich will zwar auf jeden Fall nach Lichtenfels in diesem Jahr, aber so ein Treffen in der Region wäre auch net schlecht. ...
Gruß
Martin
Könnten ja dann zusammen hinfahren...
Mfg Steffen