Yo Stuttgarter&co

Opel Omega B

servus,

wer von euch ist denn aus der gegend von stuttgart?

57 Antworten

Hi Tunc!

Ich habe grad den Fzgschein nicht zur Hand, aber bin mit ziemlich sicher, das meiner (Y22DTH) 88 kW also 120 PS hat (Quelle Senatorman).

Du hast, oder hattest ja mal 2 Omega 3000'!
Kannst du mir mal bitte Fotos schicken? Ich bin fasziniert von diesem Auto!!!
Würde mich freuen!!

Gruss!

also mir is bekannt das der 2,2 dti 125ps hat...viell ist das baujhar bedingt...

mein ersten hatten wir 94 gekauft..des is mittelrweile glaub aufm schrott..das war n liebhaberstück...jedoch 3mal totalschaden dank mir 😁

mein jetzigen hab ich vor knapp 3monaten gekauft und ist am aufbauen, hab ihn sehr günstig bekommen und bis auf paar optische details tip top.

fotos hab ich vom ersten leider nicht mehr...denn 2ten kannst dir gern in natura anschauen 😁 wohnst ja nur knapp 20min weiter weg

aber das sind 24v keine normalen 3000

gruss Tunc

Aus Ludwigsburg.

Gruß CorsaDing

Kornwestheim

10min --> Stuttgart
5min --> Ludwigsburg

Gruß
Steffen

Ähnliche Themen

ja gut jungs...wie sieht es mit nem treffen aus?

würd mich interressieren wie eure autos so aussehen

und viell. kann man sich ja gegenseitig etwas unter die hand greifen

gruss Tunc

wegen nem treffen müsste man eben mal schauen wann und wo würd ich sagen.

Sprich was liegt von allen die kommen wollen in etwa in der Mitte und was ist ein sinnvoller Termin.

Gruß

Karle

Hi Tunc!

Das Angbot mit dem Treffen und dem anschauen nehme ich sehr gerne an! Meine Email: Gladiator_106@gmx.de
Schreib einfach mal wann...kann aber leider nur am WE...unter der Woche bin ich in der Kaserne.
Ferner wäre ich natürlich an einem Treffen mit den anderen Omi-Fahrern sehr interessiert!!

Gruss und danke!

Klar hätt ich an nem Treffen auch Interesse. Gibt ja eh nur sehr wenig Opel Treffen hier.

An und für sich find ich n treffen gut...
ich weiss nur nich ob ich meinen Omi so andern unter die Augen kommen lassen darf 🙁

Hier gibt es ein Omega / Senator Treffen.
http://www.motor-talk.de/t760873/f180/s/thread.html

@ burns
sieht er denn so schlimm aus 🙂
meiner muss auch noch optisch etwas gemacht werden, hier und da paar mängel,wayne juckts

ich denk mal sinnvoll wäre ne in ein paar wochen, wenn das wetter etwas besser wird und der ort ja was wärn die mitte bzw was ist jeder bereit zufahren...so wie ich bisher sehe wohnt ja keiner sehr weit weg...

@Tobi

WE ende würde mir auch besser passen, hab zur zeit viel um die ohren, sogar vereinzelt am WE

aber was ich cool finde über 330 klicks und nur die wenigsten schreiben...hart

@mandel

wo isn das treffen genau? kann mit dem ort nix anfangen

@corsa ding
wie siehtn dein corsa aus? is das n pechschwarzer mit schmidt evo felgen usw?

gruss Tunc

dornhan, kreis rottweil. knappe stunde bis stuttart

@ Tunc

Treffen ist in 96215 Lichtenfels. Ist in Oberfranken / Bayern.
Sagt dir Kloster Banz was? Da sind auch immer die Regierungsgespräche.
Liegt genau zwischen Bamberg und Coburg an der B 173 (A73):

Oder hier http://www.koesten.de/

das aber n weites stück....direkt sagt mir das nix, aber region 9 is n weiter weg, leider

aber trotzdem danke

Deine Antwort