Yo Stuttgarter&co

Opel Omega B

servus,

wer von euch ist denn aus der gegend von stuttgart?

57 Antworten

Und wie siehts jetzt aus!?

Zitat:

Original geschrieben von snuki

Ich will zwar auf jeden Fall nach Lichtenfels in diesem Jahr, aber so ein Treffen in der Region wäre auch net schlecht.

Schau mal bitte in das "Treffen-Forum" unter "User-Treffen" oder unten auf den Link in meinem Footer. Auf der letzten Seite (27) ist eine Liste. Einfach die Liste komptett übernehmen und trag dich bitte mit ein (für Organisationszwecke).

Wenn noch jemand zum Treffen kommen will, es ist jeder recht herzlich eingeladen. Wie gesagt, tragt euch bitte in die Liste ein.

Gruß Marco

servus jungs...

war paar tage auf achse...wie ich sehe haben ja einige interresse an einem regionalen treffen.

bei burg fällt mir unsere ein...gibt es für kinder auch nen spielplatz jedoch keine grillmöglichkeiten....(das mit den türkischen mitbohnern will ich überlesen haben lieber snuki 🙂 )

mit grillplätzen würd mir nur der rotenberg mit viel parkmöglichkeiten einfallen, jedoch wird dieser platz auch viel besucht.

das mit lichtenfels überleg ich mir nochmal...da kommt der dotti ja auch ne? werd mich dann vorher in die liste eintragen admiral
und in LB gibt es doch auch viele locations nur kenn ich mich dort nicht aus

@corsa ding

was er im winter fährt weiss ich nicht..aber im sommer sieht er recht gelungen aus

freut mich das es grosses interresse gibt und hoffe das klappt auch

gruss Tunc

macht ihr schlapp jungs?

Ähnliche Themen

Ja nö🙂
Wegen mir immer.
Ich denk man sollte sich erst mal auf einen Ort einigen und sich dann um die genaue Location kümmern. Denn ich denk was geeignetes gibts überall.

Komme aus Eislingen/Fils

ja das mein ich ja damit corsa ding 🙂

ich würd sagen da wo die mehrheit herkommt bzw den umkreis sollten wir nehmen....

jungs macht ma hinne 🙂

Ja Super😉
Und wo nun, weil mir ist es egal.
LB, HN, S !?
Rein von der Logik wäre LB in der Mitte
(Und vor allem komm ich da her😁)

Nee, im Ernst, es ist mir gleich.
Du bist der Threadsteller, sag mal was Du dazu meinst.

ich würd LB vorziehen auch wenn ich aus es bin.

ihr habt da eindeutig die besseren strassen, kenn das noch von meinem g40..bei euch konnt ich so schön gerade ausfahren 😁

brauchst du eventuell teile für dein corsa? hab noch seitenschweller,original federn, winter und sommerreifen, k&n plattenfilter da....frage nur weil die bei mir langsam verstauben...

in lb beim forum ist doch n riesen parkplatz nähe city...wäre das was?

gruss Tunc

Du meinst Die Bärenwiese!?
Hatte im Forum Abiball, daher bin ich mir relativ sicher🙂
Ich wusste gar nicht, dass unsere Straßen so gut sind...Ich bin schon immer am fluchen, wie müssen sie dann erst bei euch sein😁

Jo, würd mir die Teile schon mal angucken. Passen die Seitenschweller denn auch an einen 5-türer!? Mein mal gehört zu haben dass die alle gleich sind. Ich mein Ersatzteile kann man immer brauchen. Irgendwann ermüdet alles🙂 Zieht der K&N denn immer Sommer arg Leistung!? Hab gehört man muss dann einen Kaltliftschlauch legen!? Ich dacht mir, dass ich das irgendwie mit ner Evo-Lufthutze kombiniere, da ich meine Motorhaube eh richten lassen will, hat nen Miniknick und dann wär das ein Abwasch.

so

ob das direkt so heisst weiss ich nicht 🙂
war vor 8jahren mal aufm snoop gig dort und öfters mit freunden dort getroffen

ich denk die müssten passen, können das ja mal testen.
also ich hab da kein unterschied gemerkt ob sommer oder winter...is mir neu mit der kaltzufuhr und so...da kommt doch kalte luft rein?!

also wenn über eure strassen fluchst, dann komm mal nach esslingen, bei meinem c corsa, war fast die ganze front demoliert ok am anfang waren 14 zöller drauf,aber die 16 waren auch nicht besser, obwohl er nicht sonderlich tief war, doch mit meinem polo sah das ganz anders aus,,,,da biste nur slalom gefahren das nix aufzitzt, ok der war -110 tiefer 😁

wie hastn den knick hinbekommen?

Na mit nem Polo darf man ruhig aufsitzen :P

ey das sagste nur weils n vw is 🙂

das war ne wucht....160ps...auf reduzierte 650kg ...ich sag nur killer ;9 ey fick das rennen fällt ja aus..und wir haben uns schopn so drauf gefreut 😁

Deine Antwort