Yipppieeeeee
bald ist es soweit ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T3P4
Es lässt sich doch ganz einfach feststellen ob das Verbundglas nachträglich mit Folie getönt wurde. Dann kann man nämlich wie bei meinem Fahrzeug von außen die Heizdrähte der Heckscheibenheizung erkennen.Wenn es original mit Tönung ist erkennt man sie nicht. Also braucht Skunky77 nur mal seine Heckscheibe posten🙂.
@Skunky77...........irgendwie erinnert mich dein XC70 an einen Golf 😕😁😉
Sorry T3P4
Ich habe Dich total missverstanden. Ich nahm auf Deinen Satz keinen Bezug auf die von mir geposteten Bilder, da mir nur die Scheibe interessierte und gar nicht darauf achtete, was für ein Fahrzeug das war.
Hier nun ein paar Bilder vom XC70 gemäss Optionsliste, welche ich bestellt habe und in „My Volvo“ aufgeführt wird.
Gruss Skunky77
der sein Posting bereut
50 Antworten
Akso ... ich hab kein Verbundglas bestellt - auf der Heckscheibe (siehe Foto 5 ein paar posts höher) sind keinerlei Heizdräte zu sehen - nur eine einheitlich schwarze Glasfläche
Update ....
mit einem weinenden Auge hab ich meinen V70 II an meinen 🙂 übergeben und mit einem lachenden Auge meinen XC60 mitgenommen.
Was leider nicht geklappt hat war die VOC Aktivierung - das probier ich dann morgen nochmal ...
bei Gelegenheit gibts noch vernünftige Bilder ... Handykamera am Abend ist einfach Schei...
Hi Squire,
hast du dein Kennzeichen vom V70 "mitgenommen"? Dann ist VOC unter umständen schwierig...
Schönen Gruß und herzlichen Glückwunsch + Gute Fahrt
Jürgen
nein - neues Kennzeichen - er läuft sich bei laden der Konfiguration tot. Die VOC Software wurde neu aufgespielt und und der Aktivierungscode wurde auch angenommen - von VOC hab ich auch ne PIN gemailt und gesimst bekommen.
Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie mit Deinem XC60.
Diese Farbe ist einfach wahnsinnig toll !!!!
Ich warte schon gespannt auf die weiteren Bilder.
Gruß
Judith
Glückwunsch, sieht sehr schick aus in der Farbe!
Grüße
Ralf