Yipppieeeeee

Volvo XC60

bald ist es soweit ...

Volvo
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von T3P4

Es lässt sich doch ganz einfach feststellen ob das Verbundglas nachträglich mit Folie getönt wurde. Dann kann man nämlich wie bei meinem Fahrzeug von außen die Heizdrähte der Heckscheibenheizung erkennen.

Wenn es original mit Tönung ist erkennt man sie nicht. Also braucht Skunky77 nur mal seine Heckscheibe posten🙂.

@Skunky77...........irgendwie erinnert mich dein XC70 an einen Golf 😕😁😉

Sorry T3P4

Ich habe Dich total missverstanden. Ich nahm auf Deinen Satz keinen Bezug auf die von mir geposteten Bilder, da mir nur die Scheibe interessierte und gar nicht darauf achtete, was für ein Fahrzeug das war.

Hier nun ein paar Bilder vom XC70 gemäss Optionsliste, welche ich bestellt habe und in „My Volvo“ aufgeführt wird.

Gruss Skunky77
der sein Posting bereut

Frontscheibe-xc70
Heckscheibe-xc70
Hintere-tuere-xc70
+8
50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Squire

UPDATE: Mein 🙂 hat eben angerufen - Auto steht seit heute Vormittag auf dem Hof - jetzt muss er nur noch angemeldet werden AHK und noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut werden ... dann hab ich ihn 🙂

Das ging jetzt wirklich super schnell ... am 18.9. gebaut ... heute schon beim Händler ... 4 Wochen vor dem im Volvokalender angekündigten Termin 😁 😁 😁

Dann lass uns bald teilhaben an Deiner Freude und zeige uns Dein neustes Schmuckstück.

@Klaus68
Bald ist ja Oktober und der geht im nu vorbei.

Gruss Skunky77

@ Skunky 77

Ich hoffe in der Schweiz laufen die Uhren schneller 🙂 Ich arbeite in Basel !!!!!

Gruss aus dem Süden von Deutschland
Klaus

ich dachte nur in Bayern ticken die Uhren anders?

Zitat:

Original geschrieben von elch1964

ich dachte nur in Bayern ticken die Uhren anders?

Jo, da laufen sie rückwärts 😁

Gruss Skunky77

@ Squire
Das freut mich für Dich!!
Bei mir ist es dann am Freitag um 14 Uhr eeendlich soweit.

Gruss hexorV

So .. war vorhin nochmal beim Händler ... Vollmacht für Zulassung etc. unterschrieben.
AHK kommt am Mittwoch ... also ist Übergabe am Donnerstag oder Freitag. Die waren selbst überrascht, da laut Volvo das Fahrzeug eigentlich am 29.09. geliefert werden sollte ...

hier zumindes mal ein paar Erstansichten ...

Rechts
Links
Sold
+5

Hallo Squire,

sehr schöne Farbe 🙂 mit Regenperlen. Naja meiner kommt auch in dieser tollen Farbe...

Wie gesagt allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Klaus

Herzlichen Glückwunsch

Wünsche Dir immer schöne und relaxte Kilometer

Gruss Skunky77

Spitze...

Der schwarze R nebenan wäre mir noch lieber 😁

Lgc

na ... schwarz hab ich die letzten Jahre gehabt ... wird irgendwann langweilig ... die meisten fahren weiß, silber schwarz ... Bisschen Mut zur Farbe!

Schöner XC60, tolle Farbe!

Viel Spaß damit und meinen Glückwunsch!

Die Farbe ist wirklich toll!!! Sowas schwebte mir auch vor, war aber nicht zu finden....

Glückwunsch!

jep gibt es ja erst seit Mai - in das Java Braun hatte sich meine Frau sofort verliebt - das Ocean Race Blau wäre noch ne Alternative gewesen ...
Was irre ist wie unterschiedlich das Braun je nach Beleuchtung wirkt ... Da haben die Volvo "Maler" einen absoluten Glücksgriff gemacht.

Nicht ganz richtig, Javabraun gibt es beim XC60 seit der Einführung der Facelift-Modelle, ab MY14 und somit ab Mitte 2013.

Zitat:

Original geschrieben von Fiete74

Hmm, ich frag meinen Händler nochmal . Kann ja nicht sein das es einige haben und ich konnte es nicht bestellen vor 14 Tagen.
Bericht folgt

So denn, gefragt und eine Antwort bekommen:

Beim bestellen in der Software des Händlers schießt sich das aus.

Er fragt aber nochmal zur Sicherheit nach.

Eventuell steckt da ja derselbe Programmierer hinter wie beim Konfigurator....

Letzteres war mein Gedanke. ..

Deine Antwort