ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Yippie, endlich Vollmitglied

Yippie, endlich Vollmitglied

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. September 2011 um 13:54

Guten Tag liebe GLK Freunde.

Sodele, nach 7 (in Worten "sieben") Monaten ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt.

Der Wagen ist einfach klasse! :D

Wir sind am Dienstag mit dem Flieger von Basel nach Hamburg geflogen.

Sind dort ins Miniatur Wunderland und nach 5 Stunden mit

dem Zug weiter nach Bremen. Am nächsten Morgen um 8:30 Uhr mit dem Taxi zu Mercedes-Benz Kundencenter Bremen. Leider war The Rock schon Ausgebucht

und so hatten wir genug Zeit für die große Werksbesichtigung. Die war

sehr interessant und wir haben sogar einen Erlkönig vom neuen SL gesehen.

Aber dann endlich war es soweit unser GLK war fertig in der Halle bereit für

seine erste große Tour einmal längs durch Deutschland. Ich kann euch sagen

es war bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dem GLK eine ausgedehnte

Reise unternehme. Die erste Tankfüllung (63l, der 66l Tank ist also eingebaut) ;)

gab es erst kurz nach Hildesheim von da aus nonstop nach Hause und schon

waren etwas mehr als 800 km auf dem Tacho.

Leider hatten wir so viele Bilder in Hamburg gemacht, daß wir keine vernünftigen

mehr bei der Abholung im Kundencenter machen konnten. Ich hab mal die letzten

Tage welche zu Hause und im Black Forrest gemacht. Für die Forumistis die sich das

Esche-schwarz gerne anschauen wollen sind auch ein paar nah Aufnahmen dabei.

Wer größere Formate der Fotos haben will meldet sich bitte per PN.

Einen schönen Herbst erstmal. :)

Glk2011sep000
Glk2011sep001
Glk2011sep015
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2011 um 13:54

Guten Tag liebe GLK Freunde.

Sodele, nach 7 (in Worten "sieben") Monaten ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt.

Der Wagen ist einfach klasse! :D

Wir sind am Dienstag mit dem Flieger von Basel nach Hamburg geflogen.

Sind dort ins Miniatur Wunderland und nach 5 Stunden mit

dem Zug weiter nach Bremen. Am nächsten Morgen um 8:30 Uhr mit dem Taxi zu Mercedes-Benz Kundencenter Bremen. Leider war The Rock schon Ausgebucht

und so hatten wir genug Zeit für die große Werksbesichtigung. Die war

sehr interessant und wir haben sogar einen Erlkönig vom neuen SL gesehen.

Aber dann endlich war es soweit unser GLK war fertig in der Halle bereit für

seine erste große Tour einmal längs durch Deutschland. Ich kann euch sagen

es war bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dem GLK eine ausgedehnte

Reise unternehme. Die erste Tankfüllung (63l, der 66l Tank ist also eingebaut) ;)

gab es erst kurz nach Hildesheim von da aus nonstop nach Hause und schon

waren etwas mehr als 800 km auf dem Tacho.

Leider hatten wir so viele Bilder in Hamburg gemacht, daß wir keine vernünftigen

mehr bei der Abholung im Kundencenter machen konnten. Ich hab mal die letzten

Tage welche zu Hause und im Black Forrest gemacht. Für die Forumistis die sich das

Esche-schwarz gerne anschauen wollen sind auch ein paar nah Aufnahmen dabei.

Wer größere Formate der Fotos haben will meldet sich bitte per PN.

Einen schönen Herbst erstmal. :)

+7
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GLK2011

Schickes Gefährt, super Bilder

Auch meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

7 Monate ist ja fast wie Kinder kriegen... mir haben 2 Monate schon gereicht :rolleyes:

Gruß

Ralf

Oh ja mir damals auch und ich konnte noch selber entscheiden , denn nach 6 Wochen hätte ich Ihn haben können .

Der Wagen sieht echt Klasse aus . Gefällt mir in allen punkten . Leider war er so damals nicht Lieferbar .

Themenstarteram 27. September 2011 um 8:40

moin moin,

vielen Dank für die gutgemeinten Glückwünsche.

@Ralf & weule, stimmt kein Xenon, keine LED's. Die runden Nebellampen

gefallen mir besser. :cool:

@lecaro, ja so konnte ich in aller Ruhe meinen alten Wagen verkaufen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cherokee_2000

moin moin,

vielen Dank für die gutgemeinten Glückwünsche.

@Ralf & weule, stimmt kein Xenon, keine LED's. Die runden Nebellampen

gefallen mir besser. :cool:

@lecaro, ja so konnte ich in aller Ruhe meinen alten Wagen verkaufen. ;)

Hm , also mir gefallen ja auch diese runden besser , nur sind das jetzt die Tagfahrlichter wenn man kein Xenon nimmt . Naja was soll das denn , so ganz verstehen tu ich es nicht . Wobei ich aber auch niemals auf dieses sehr gute Kurvenlicht inklusive Xenon verzichten möchte den es ist mit Abstand das beste Kurvenlicht was ich kenne .

Zitat:

Original geschrieben von Cherokee_2000

Guten Tag liebe GLK Freunde.

Sodele, nach 7 (in Worten "sieben") Monaten ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt.

Der Wagen ist einfach klasse! :D

Wir sind am Dienstag mit dem Flieger von Basel nach Hamburg geflogen.

Sind dort ins Miniatur Wunderland und nach 5 Stunden mit

dem Zug weiter nach Bremen. Am nächsten Morgen um 8:30 Uhr mit dem Taxi zu Mercedes-Benz Kundencenter Bremen. Leider war The Rock schon Ausgebucht

und so hatten wir genug Zeit für die große Werksbesichtigung. Die war

sehr interessant und wir haben sogar einen Erlkönig vom neuen SL gesehen.

Aber dann endlich war es soweit unser GLK war fertig in der Halle bereit für

seine erste große Tour einmal längs durch Deutschland. Ich kann euch sagen

es war bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dem GLK eine ausgedehnte

Reise unternehme. Die erste Tankfüllung (63l, der 66l Tank ist also eingebaut) ;)

gab es erst kurz nach Hildesheim von da aus nonstop nach Hause und schon

waren etwas mehr als 800 km auf dem Tacho.

Leider hatten wir so viele Bilder in Hamburg gemacht, daß wir keine vernünftigen

mehr bei der Abholung im Kundencenter machen konnten. Ich hab mal die letzten

Tage welche zu Hause und im Black Forrest gemacht. Für die Forumistis die sich das

Esche-schwarz gerne anschauen wollen sind auch ein paar nah Aufnahmen dabei.

Wer größere Formate der Fotos haben will meldet sich bitte per PN.

Einen schönen Herbst erstmal. :)

Schöner GLK aber ohne Parktronic.

Dem Verkäufer würde ich keine gute Note geben.

Der Wiederverkauf ist schon bei der Bestellung ein wichtiges Element.

Wichtige SA`s Sonderausstattungen sind entscheident.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Yippie, endlich Vollmitglied