ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Yippie, endlich Vollmitglied

Yippie, endlich Vollmitglied

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. September 2011 um 13:54

Guten Tag liebe GLK Freunde.

Sodele, nach 7 (in Worten "sieben") Monaten ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt.

Der Wagen ist einfach klasse! :D

Wir sind am Dienstag mit dem Flieger von Basel nach Hamburg geflogen.

Sind dort ins Miniatur Wunderland und nach 5 Stunden mit

dem Zug weiter nach Bremen. Am nächsten Morgen um 8:30 Uhr mit dem Taxi zu Mercedes-Benz Kundencenter Bremen. Leider war The Rock schon Ausgebucht

und so hatten wir genug Zeit für die große Werksbesichtigung. Die war

sehr interessant und wir haben sogar einen Erlkönig vom neuen SL gesehen.

Aber dann endlich war es soweit unser GLK war fertig in der Halle bereit für

seine erste große Tour einmal längs durch Deutschland. Ich kann euch sagen

es war bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dem GLK eine ausgedehnte

Reise unternehme. Die erste Tankfüllung (63l, der 66l Tank ist also eingebaut) ;)

gab es erst kurz nach Hildesheim von da aus nonstop nach Hause und schon

waren etwas mehr als 800 km auf dem Tacho.

Leider hatten wir so viele Bilder in Hamburg gemacht, daß wir keine vernünftigen

mehr bei der Abholung im Kundencenter machen konnten. Ich hab mal die letzten

Tage welche zu Hause und im Black Forrest gemacht. Für die Forumistis die sich das

Esche-schwarz gerne anschauen wollen sind auch ein paar nah Aufnahmen dabei.

Wer größere Formate der Fotos haben will meldet sich bitte per PN.

Einen schönen Herbst erstmal. :)

Glk2011sep000
Glk2011sep001
Glk2011sep015
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2011 um 13:54

Guten Tag liebe GLK Freunde.

Sodele, nach 7 (in Worten "sieben") Monaten ist er endlich da und das Warten hat sich gelohnt.

Der Wagen ist einfach klasse! :D

Wir sind am Dienstag mit dem Flieger von Basel nach Hamburg geflogen.

Sind dort ins Miniatur Wunderland und nach 5 Stunden mit

dem Zug weiter nach Bremen. Am nächsten Morgen um 8:30 Uhr mit dem Taxi zu Mercedes-Benz Kundencenter Bremen. Leider war The Rock schon Ausgebucht

und so hatten wir genug Zeit für die große Werksbesichtigung. Die war

sehr interessant und wir haben sogar einen Erlkönig vom neuen SL gesehen.

Aber dann endlich war es soweit unser GLK war fertig in der Halle bereit für

seine erste große Tour einmal längs durch Deutschland. Ich kann euch sagen

es war bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dem GLK eine ausgedehnte

Reise unternehme. Die erste Tankfüllung (63l, der 66l Tank ist also eingebaut) ;)

gab es erst kurz nach Hildesheim von da aus nonstop nach Hause und schon

waren etwas mehr als 800 km auf dem Tacho.

Leider hatten wir so viele Bilder in Hamburg gemacht, daß wir keine vernünftigen

mehr bei der Abholung im Kundencenter machen konnten. Ich hab mal die letzten

Tage welche zu Hause und im Black Forrest gemacht. Für die Forumistis die sich das

Esche-schwarz gerne anschauen wollen sind auch ein paar nah Aufnahmen dabei.

Wer größere Formate der Fotos haben will meldet sich bitte per PN.

Einen schönen Herbst erstmal. :)

+7
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Lieber Cherokee_2000,

nach einer unendlich langer Zeit hast du es nun endlich geschafft, dazu von mir die aller herzlichsten Glückwünsche.

Der Wagen ist traumhaft schön geworden und deine erste Fahrt scheint dich ja schon ganz in den Bann gezogen zu haben.

Ich wünsche dir nun eine schöne und unfallfreie Zeit mit dem GLK!

Gruß

funok

gratulation.

7 Monate sind Hammer. ich hoffe auf das wort des freundlichen. noch 3 Wochen :-)

allzeit knittterfreie fahrt

Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto. Esche schwarz sieht echt gut aus, schade, dass es das damals noch nicht gab, als ich gekauft habe.

Kleiner Tipp noch zur Diskretion: Wenn du dein Autokennzeichen geheim halten möchtest, solltest du in den Bildern immer die gleichen Teile unleserlich machen ... so kann man es sich aus zwei Bildern ziemlich leicht zusammensetzen :D.

Liebe Grüße

"railpixel" Werner

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der überstandenen Geduldsprüfung und zu dem chicen Auto. Allzeit gute Fahrt und viel Freude.

Besten Dank auch für die schönen Bilder. Wirklich tolles Auto, auch mit dem "schwarzen" Holz.

Hallo,

ist das etwa Lörrach?

Habe in der Nähe mal gearbeitet.

Gruss Ralf

Hallo Cherokee_2000,

endlich ist die Wartezeit auch für Dich vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem traumhaft schönen GLK und vielen Dank für die vielen tollen Bilder. :)

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude und stets eine gute, unfall- und pannenfreie Fahrt. :)

Gruß Simone9009

Hallo Cherokee_2000

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen GLK

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt

 

Vg Frank

Guten Morgen!

Das ist ja ein ultraschönes Geführt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Grüß

Gerd

P.S. Habe die selbe Innenausstattung :-)

Hallo Cherokee_2000,

auch von mir Glückwunsch zu deinem tollen GLK.Tolle,edle Farbe,vor allem mit AMG-Paket.Hatte ich auch zuerst,habe dann aber auf weiss gewechselt.Aber dem GLK stehen eigentlich alle Farben,so daß man nichts falsch machen kann.Muss leider noch zwei Monate warten.Nur eine Frage habe ich.Wieso hast du kein LED-Tagfahrlicht?

Zitat:

Original geschrieben von charly2109

Hallo Cherokee_2000,

 

auch von mir Glückwunsch zu deinem tollen GLK.Tolle,edle Farbe,vor allem mit AMG-Paket.Hatte ich auch zuerst,habe dann aber auf weiss gewechselt.Aber dem GLK stehen eigentlich alle Farben,so daß man nichts falsch machen kann.Muss leider noch zwei Monate warten.Nur eine Frage habe ich.Wieso hast du kein LED-Tagfahrlicht?

 

Ja, das wundert mich auch - Wieso kein LED-Tagfahrlicht ????????

Ist der Wagen gebraucht ?????

Hallo,

kein Xenon?

Gruss Ralf

Hi,

Glückwunsch! Dann auch Dir allzeit knitterfreie Fahrt!

Mit dem Rock ist ja schade - aber der Schwarzwald bietet sicherlich einiges an "Spielmöglichkeiten".

 

Übrigens: Du hast die bislang besten Bilder vom Escheholz gemacht :-)

 

...mich würde auch interessieren, warum Du keine LED´s hast...

 

lg, lerueb

Vielleicht hat er ja auch 7 Monate lang "gespart" ? :D

Schickes Gefährt, super Bilder

 

Auch meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

 

7 Monate ist ja fast wie Kinder kriegen... mir haben 2 Monate schon gereicht :rolleyes:

 

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Yippie, endlich Vollmitglied