ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)

Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:50

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute den Kaufvertrag für einen neuen Yaris TS (siehe Signatur) unterschrieben habe.

Samstag bekomme ich dann das gute Stück.

Es ist mein erstes Auto "Made in Japan", deshalb stelle ich auch hohe Erwartungen an die Qualität.

Ich werde demnächst Bilder einstellen.

Viele Grüße

Christian

Ähnliche Themen
360 Antworten

@ CHRISTIAN:

 

Mussu getz auch den Usernamen in YARITSTSTS ändern? :D

Glückwunsch zur Bauchentscheidung, man kann eben nicht immer nur Vernunft walten lassen!

am 27. Juni 2007 um 6:57

ja von mir auch viel Spaß mit dem Kugelblitz. Ich wollte Anfangs auch nicht glauben, wieviel unser einfaches Yaris gekostet hat. Aber uns war wichtig, dass das Auto geringe Werkstattkosten hat und wir wurden nicht enttäuscht.

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Es war eine Kurzschlusshandlung- unvernünftig, aber von Herzen! :D

Unvernünftig? Von Herzen? Hey, wir reden noch immer von einem Toyota Yaris. Mehr PS unter der Haube, aber mit der Ausstrahlung einer Waschmaschine...

Egal, er soll ja nur dir gefallen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von pittiplatsch77

Unvernünftig? Von Herzen? Hey, wir reden noch immer von einem Toyota Yaris. Mehr PS unter der Haube, aber mit der Ausstrahlung einer Waschmaschine...

Egal, er soll ja nur dir gefallen... ;)

Sagt der "individuelle" Smart Fahrer....

In der Klasse hat nicht nur der Smart Forfour einen eigenen Stil, im Moment würde ich auch einen Fiat Grande Punto, Lancia Ypsilon, Mini, Citroen C2 oder Suzuki Swift dazu zählen. Sonst sieht man nur noch so Clioyarisfabia-Dinger. Sicher keine schlechten Autos, aber eben alles andere als "unvernünftig"

am 27. Juni 2007 um 8:15

Moin moin Christian,

nanu, :eek: ein vom sanften Gleiten begeisterter Autofahrer bestellt sich ne Rennsemmel? ;)

Naja, ich sach ja immer: irgendwann packt´s jeden :D

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem neuen (den wirst du sicherlich haben) und allzeit knitterfreie Fahrt.

 

Herzliche Grüße vom ehemaligen Krawallbüchsenfahrer

Flo :)

am 27. Juni 2007 um 8:26

Zitat:

Irgenwoher muss es ja kommen und in Autos kann man eine Menge Geld versenken.

Da sagst du was.. Ich gehe mal davon aus, insgesamt in den letzten 12 Jahren ca. 90-100000 Euro in die Mobilität versenkt zu haben.. Erschreckend!

vg Steve

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zumindest sieht man, dass man mit einer Bauchentscheidung schneller zum Ziel kommt als wenn man wie ich "streng wissenschaftlich" ;) an die Sache rangeht.

Mag man den TS als "Sportflitzer" einschätzen wie man will, die optischen Modifikationen stehen ihm auf jeden Fall gut.

Wenn Yarissols Ausführungen stimmen, bin ich aber einmal mehr enttäuscht von Toyota. Dass die Japaner sorgfältiger zusammenbauen als die Franzosen, glaube ich gerne. Aber warum sollten die Materialien minderwertiger sein?

am 27. Juni 2007 um 9:03

Hallo Christian

Liebe kann blind und blöd machen, Glückwunsch zur Herzensentscheidung. :D

Möge Deiner nie so aussehen, es sei denn, er wird auch mal so lackiert.

Gruß Peter (T19)

Zitat:

Original geschrieben von Toyotone

Hallo Christian

 

Möge Deiner nie so aussehen, es sei denn, er wird auch mal so lackiert.

Gruß Peter (T19)

:) Das nenn ich mal innovatives Design :)

Fahren möchte ich damit aber nicht, da fällt man auf wie ein bunter Hund. Ist wahrscheinlich auch verkehrsgefährdend, weil alle nur noch dem hinterhergucken.

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Da sagst du was.. Ich gehe mal davon aus, insgesamt in den letzten 12 Jahren ca. 90-100000 Euro in die Mobilität versenkt zu haben.. Erschreckend!

vg Steve

kommt mir bekannt vor... :(

Hi Chris(tian),

nen Herzlichen zum neuen Ride. ;)

Aber bevor ich jetzt mal wieder zeilenweise über den Yaris TS herziehe, belasse ich es bei den Glückwünschen.

PS: Mein Vater hat sich auch einen neuen Wagen gekauft. :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Momentan mache ich mir eher Gedanken, wie ich mir die Finanzierung, Versicherung, Spritkosten leisten soll- ich fürchte ich habe mich völlig übernomen.

Der Kauf war eine Kurzschlusshandlung!

Auweia. :D Soweit geht die Liebe zu Toyota schon? ;)

Na dann viel Spaß damit. :)

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hi Chris(tian),

nen Herzlichen zum neuen Ride. ;)

Aber bevor ich jetzt mal wieder zeilenweise über den Yaris TS herziehe, belasse ich es bei den Glückwünschen.

PS: Mein Vater hat sich auch einen neuen Wagen gekauft. :)

mfg

na dann erzähl mal... WAS?:)

Themenstarteram 27. Juni 2007 um 19:11

@all:

Hatte viel zu tun und war deshalb nicht im Thread aktiv.

Zunächst mal aber Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! ;)

@driver-Sven:

Auch du wirst den wahren Auto-Olymp noch erkennen! :D :p

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)