ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)

Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:50

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mitteilen, dass ich heute den Kaufvertrag für einen neuen Yaris TS (siehe Signatur) unterschrieben habe.

Samstag bekomme ich dann das gute Stück.

Es ist mein erstes Auto "Made in Japan", deshalb stelle ich auch hohe Erwartungen an die Qualität.

Ich werde demnächst Bilder einstellen.

Viele Grüße

Christian

Ähnliche Themen
360 Antworten
am 26. Juni 2007 um 19:53

Hi, Christian.

ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Viel knitterfreien Spaß damit wünscht

Happycroco

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:54

Dankeschön! ;)

Es war eine Kurzschlusshandlung- unvernünftig, aber von Herzen! :D

Gruß

Christian

am 26. Juni 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Es war eine Kurzschlusshandlung- unvernünftig, aber von Herzen! :D

Gruß

Christian

Das sind oft die besten Entscheidungen - ich bin so ganz plötzlich zu meinem GSh gekommen! ;)

Gruß,

Happycroco

Genau, weg mit dem alten Stinker... ;)

Viel Spass damit, Christian!

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Das sind oft die besten Entscheidungen - ich bin so ganz plötzlich zu meinem GSh gekommen!

Ja, genau! :D Wann bekommst den eigentlich?

am 26. Juni 2007 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

Genau, weg mit dem alten Stinker... ;)

Viel Spass damit, Christian!

Hi, Tobi,

wenn du nicht umgehend klar machst, dass du nicht den vorangegeangenen Post meinst, sondern den des TE, gibt's Ärger! ;)

Gruß,

Happycroco

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 19:59

Ich war nie ein Dieselfreund und werde es in diesem Leben auch nicht mehr. Den TS fand ich ja von der Optik (17 Zoll Felgen, 205er Niederquerschnittsreifen, Seitenschweller, bullige Stoßstangen, Auspuff usw.) schon immer geil.

Nachdem ich ihn als Leihwagen hatte bin ich durchweg begeistert- kein Vergleich zu den französischen Brüdern- qualitativ und fahrtechnisch in einer anderen Liga.

Gruß

Christian

am 26. Juni 2007 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

Ja, genau! :D Wann bekommst den eigentlich?

Am 24. August soll Übergabe sein. Sind dann wieder 4 Monate Wartezeit geworden. Das Prachtstück wird wahrscheinlich dieser tage in Japanistan zusammen gebaut. Dann darf nur der Dampfer nicht untergehen.

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, Tobi,

wenn du nicht umgehend klar machst, dass du nicht den vorangegeangenen Post meinst, sondern den des TE, gibt's Ärger! ;)

Gruß,

Happycroco

Äh, was? Den Beitrag habe ich geschrieben als deiner noch nicht da war, den Rest zu deinem Auto habe ich nachher hineineditiert. Also alles in Ordnung ;)

Da meine Dieselabneigung wohl bekannt ist, sollte das sowieso klar sein :D

am 26. Juni 2007 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von tobistenzel

Äh, was? Den Beitrag habe ich geschrieben als deiner noch nicht da war, den Rest zu deinem Auto habe ich nachher hineineditiert. Also alles in Ordnung ;)

Da meine Dieselabneigung wohl bekannt ist, sollte das sowieso klar sein :D

Das geht mir hier alles zu schnell. Als ich mich an dich wandte. hatte ich deinen editierten Beitrag noch nicht gesehen. Jetzt stimmt's wieder. ;)

Hier gibt's inzwischen so viel Dieselabneigung, dass ich mir die nicht alle merken kann. Aber jetzt merk ich's mir wenigstens bei dir.

Schönen Abend noch!

Happycroco

am 26. Juni 2007 um 20:52

Herzlichen Glückwunsch Christian!zum halbwegs normal motorisierten Kleinwagen :D

Allzeit gute Fahrt und möge der Reifenfülldruck mit dir sein!

vg Steve

hat der TS etwa auch ein Kupplungspedal? :)

völlig unvernünftig und der heutigen Zeit nicht angemessen:rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Renner..:D:D

 

mfg Andy

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:56

Hallo Steve!

Erstmal Danke!

Ich denke mit 1,8 Liter Hubraum und 133 PS sollte der Giftzwerg ausreichend motorisiert sein. Die Versicherung sieht es genau so und langt kräftig zu! :D

Gruß

Christian

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 20:58

@automatik:

Ja, der Christian muss sich (leider) wieder ans Schalten gewöhnen! :D

@Andy:

Danke für die Glückwünsche. Unvernünftig ist das auf jeden Fall. Schon alleine wegen des Spritverbrauchs, Versicherungsbeiträge usw.

Aber Spaß macht es schon! :D

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Yarissol fährt nun Yaris TS ;-)