Yamaha Zest lief und ist ausgegangen und springt nicht mehr an

Yamaha Zest

moin alle zusammen

habe eine yamaha zest und die standt lange so alles sauber gemacht neuer ansaugstutzen neuer kabel baum neuer auspuff so jetzst ist das so ich habe sie gefahren und ist einfach ausgegangen und springt nicht mehr an habe sie heute nochmal ausprobiert ob sie anspringt tut sie nicht habe schon start pilot benutzst und bremsenreiniger benutzst und springt nicht an

zündfunke: ja
kolben bewegt sich: ja
öl bekommt er: ja
Benzin bekommt er : ja
motor dreht:ja

er bekommt alles und springt einfach nicht an habe alles ausprobiert und nix.

ich danke im vorraus

gruß Sascha steen

28 Antworten

verkaufe Satzzeichen!
Ein Komma für 30 ct, und einen Punkt für sagenhaft günstige 70 Cent (Rabatt! kostet normalerweise einen €uro).
Das verwenden dieser von mir eigens kreierten Satzzeichen erleichtert die Kommunikation zwischen Menschen enorm! Da gibt es Beispiele aus der Antike!
Da gab es Kulturen, von denen wüsste man rein gar nichts, wenn sie nicht mein System benutzt hätten...

Oder ganz schroff:
Wenn ich Hilfe suche, ist es wirklich so schwer, diese Hilfe in verständlichen Sätzen zu suchen?????
Anstatt die Menschen, die ich um Hilfe bitte, da in ein Rätselraten zu stürzen???

Oooh Mann!!

So long....

Zitat:

Original geschrieben von Triumph BGH 125

verkaufe Satzzeichen!
... zu suchen?????
... zu stürzen???

Oooh Mann!!

So long....

Bist wohl Dein bester Kunde?

Wiederholungen von Satzzeichen sind mit Ausnahme von drei aufeinander folgenden Punkten nicht OK.

Auch Kombinationen, wie ?!, sind nicht zulässig.

Wenn Du die Frage nicht verstehtst, kannst Du nicht Antworten. Musst Du ja auch nicht.

Er bekommt alles ...
und springt trotzdem nicht an?
Vielleicht bekommt er ja zuviel.

Was soll dieser Unsinn hier? Die Frage war einigermaßen verständlich formuliert, fertig. Wer sich in Rechtschreib-Grammatik-Erotik üben möchte, ist hier definitiv falsch. 

Entweder wird sich zum Thema geäußert oder dem Thread ferngeblieben.

Deine Antwort