ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yamaha r1 rn01 bj. 98 nichts geht mehr

yamaha r1 rn01 bj. 98 nichts geht mehr

Yamaha YZF R1
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 16:39

Hi.... Ich habe die Wochen meine r1 komplett zerlegt da ich Rahmen un felgen lackiert habe... Nun habe ich sie wieder zusammengebaut.... Heute hab ich den kabelbaum eingezogen und alle Stecker verbunden... Wollte sie zum Test starten und nichts geht... Noch nicht einmal ein relai ist zu hören... Am Tacho brennt nur das kleine grüne Licht des leerlaufs ansonsten null.... Aber wenn ich denn Schlüssel auf off dreh und raus ziehe brennt das grüne Licht noch immer... Hab alle Stecker noch kontrolliert... Ich dreh durch.... Hat jemand Rat???

 

Mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. Juni 2014 um 18:34

Ich bin zwar kein Experte, aber das scheint ein Verbindungsfehler zu sein. Hat Du die Kabel vorher markiert?

Alle Stecker nochmal kontrolliert, evtl mit ein wenig Kriechöl benetzt. Alle Sicherungen in Ordnung?

MfG

Blacksheep

am 27. Juni 2014 um 18:42

Das liest sich so als hättest Du die Stecker irgendwo angeklemmt wo gerad was passendes war.

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 18:43

Markiert hab ich sie nicht, Steckverbindung vertauschen unmöglich, jeder Stecker hat ne andere form oder Polung... und Sicherungen sind auch alle in Ordnung, vor dem auseinander bauen lief sie noch einwandfrei-.-

am 27. Juni 2014 um 18:45

Also muß in der Zwischzeit was passiert sein. Ich weiß solche Baustellen sind ne echte Herausforderung. Hast Du einen Schaltplan?

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 18:45

ja hab ich

am 27. Juni 2014 um 18:49

Denn sieh dan mal aufmerksam durch und gehe die Kabel nach. Es muß irgendwo ein Kabel falsch gesteckt sein. Oder ein elektrisches Gerät hat den Geist aufgegeben..

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 18:55

eins ist gut.... soll ich mir jetzt alle der reihe nach kaufen :-(

am 27. Juni 2014 um 18:56

Eins? Was?

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 19:00

Oder ein elektrisches Gerät hat den Geist aufgegeben..

am 27. Juni 2014 um 19:04

Das wirst Du mit Messungen erfahren.

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Das wirst Du mit Messungen erfahren.

Denke, Du hast weniger Ahnung ,als der TE.............

am 27. Juni 2014 um 19:59

Dann nochmal für Dich. Der TE soll seine El. Verbraucher durchmessen.

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Dann nochmal für Dich. Der TE soll seine El. Verbraucher durchmessen.

Ach soooo . ps : deine Ratschläge sind genau so Sauerstoffarm ,wie Deine Witze im Witzefred .

am 28. Juni 2014 um 17:50

Glücklicherweise hab ich den Verleihnix auf ignore stehen, und muss mir den Blödsinn nicht mehr von ihm antuen. :)

@corey: Es gibt wohl Stecker, die man verwechseln kann: Einige Einpolige unterm Tank. Am besten besorgst du dir einen Stromlaufplan und checkst akribisch nochmal alles. Du wirst das schon schaffen.^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. yamaha r1 rn01 bj. 98 nichts geht mehr