ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha r1 km/h????

Yamaha r1 km/h????

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 6:48

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie schnell dir Yamaha R1 Rn12 gedrosselt fährt (34ps)???

Muss sie nämlich leider noch bis August drosseln:-(

Beste Antwort im Thema

Immer diese bescheuerten Einwände, daß man eine 1000er nicht gedrosselt fahren soll.

Es geht euch doch einen Schei**dreck an, was andere fahren. Es interessiert auch niemanden

ob es irgendjemand ungefragt toll oder weniger toll findet.

Wenn jemand der Meinung ist, für ein halbes Jahr eine Drossel einzubauen, bis er endlich offen fahren

darf, dann ist das vollkommend OK. Immer noch besser also die Ar***löcher, die mit dem Drosselführerschein

illegal offen fahren.

Was ist so schwer daran, das in den Schädel zu bekommen??

 

 

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

da dürfte als Antwort alles zwischen 150 und 180 Km/h dabei sein - so vermute ich . . .

Hallo,

meine R6 Rj03 bringt es gedrosselt auf 150 km/h ich schätze bei der R1 dürfte es so bei 180 km/h liegen wenn nicht noch mehr .

R6S 34PS...

Stark bergab, liegend, LAUT TACHO 205km/h

Gerade Strecke, normale Sitzposition, LAUT TACHO 170km/h

MfG Megs

Welches Baujahr hast du denn deiner R6 ? bei mir den den papieren steht 150 km/h aber hab die noch nicht auf der autobahn gefahren muss ich dann wohl morgen mal sofort austesten weil bin nur so landstraße mit kurven hatte die bei 140 km/h 

Hi

also meine R1 RN09 läuft auf der geraden gute 165 km/h laut tacho.

MFG R1-Junkie

Zitat:

Original geschrieben von R1-Junkie

Hi

also meine R1 RN09 läuft auf der geraden gute 165 km/h laut tacho.

MFG R1-Junkie

Jup, deutlich mehr geht physikalisch auch gar nicht, egal ob R6 oder R1 oder Hayabusa. Wenn´s stark abweicht, hat sie mehr als 34PS!

am 14. Oktober 2008 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Zitat:

Original geschrieben von R1-Junkie

Hi

also meine R1 RN09 läuft auf der geraden gute 165 km/h laut tacho.

MFG R1-Junkie

Jup, deutlich mehr geht physikalisch auch gar nicht, egal ob R6 oder R1 oder Hayabusa. Wenn´s stark abweicht, hat sie mehr als 34PS!

dito, das wird leider nicht von vielen verstanden, 34ps sind 34ps!

laufen tut sie das was im schein steht, der wert wurde ja irgendwo mal ermittelt! ne gewisse toleranz und tachoabweichung gibts natürlich auch!

aber gedrosselt auf jedenfall zu langsam, finde das einfach nur peinlich ne r1 gedrosselt zu fahren, sorry!

mfg

Hab ne gedrosselte GSX R 1000 K8 geht 140- 150 bei einer geraden strecke so wie im Schein eingetragen.

bergab max 170km/h

Ich denke mal das es bei einer R1 genauso sein wird.

da geht nix mit 205 Km/h oder mehr was dir da manche so erzählen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

Welches Baujahr hast du denn deiner R6 ? bei mir den den papieren steht 150 km/h aber hab die noch nicht auf der autobahn gefahren muss ich dann wohl morgen mal sofort austesten weil bin nur so landstraße mit kurven hatte die bei 140 km/h 

Was hast du eigentlich für ne drossel drin???

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R 1000

 

da geht nix mit 205 Km/h oder mehr was dir da manche so erzählen!!!!

Also hab ich mir das einfach ausgedacht um hier bei den "offenen" ,die locker ihre 240-260km/h laufen, Eindruck zu schinden, he?

Wenn ich das schreibe dann wars auch so! Und es steht auch deutlich "LAUT TACHO" da.

Gruß Megs

PS: Kumpel fährt ne 600er K5 (auch 34PS). Sowohl in Beschleunigung wie auch Endgeschwindigkeit bin ich schneller (mind. 20km/h). Meine war ab dem ersten Kilometer von Yamaha LAAKS (manche werden die aus dem Rennsport kennen) gedrosselt und wurde sehr penibel eingefahren. Zusätzlich habe ich den Hurric Supersport drauf... Weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber es ist definitiv so!

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R 1000

 

da geht nix mit 205 Km/h oder mehr was dir da manche so erzählen!!!!

Also hab ich mir das einfach ausgedacht um hier bei den "offenen" ,die locker ihre 240-260km/h laufen, Eindruck zu schinden, he?

Wenn ich das schreibe dann wars auch so! Und es steht auch deutlich "LAUT TACHO" da.

Gruß Megs

Im Fahrzeugschein steht aber gewiss nicht 205 als Geschwindigkeit sondern wahrscheinlich 149km/h. Entweder hast du die drossel verändert oder die wurde nicht richtig reingebaut weil meine rennt keine 205!!!

Dein Tacho könnte aber auch kaputt sein, weil Kumpels von mir deren 125er Aprillas sollen ja auch im gedrosselten zustand "110" gegangen sein aber seltsamer weiße konnte ich mit meinen 90Km/h damals locker mithalten obwohl bei ihnen was anderes am Tacho stand.

gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

Welches Baujahr hast du denn deiner R6 ? bei mir den den papieren steht 150 km/h aber hab die noch nicht auf der autobahn gefahren muss ich dann wohl morgen mal sofort austesten weil bin nur so landstraße mit kurven hatte die bei 140 km/h 

Siehe Signatur... R6S Rj09

Gruß Megs

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R 1000

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

 

Also hab ich mir das einfach ausgedacht um hier bei den "offenen" ,die locker ihre 240-260km/h laufen, Eindruck zu schinden, he?

Wenn ich das schreibe dann wars auch so! Und es steht auch deutlich "LAUT TACHO" da.

Gruß Megs

Im Fahrzeugschein steht aber gewiss nicht 205 als Geschwindigkeit sondern wahrscheinlich 149km/h. Entweder hast du die drossel verändert oder die wurde nicht richtig reingebaut weil meine rennt keine 205!!!

Dein Tacho könnte aber auch kaputt sein, weil Kumpels von mir deren 125er Aprillas sollen ja auch im gedrosselten zustand "110" gegangen sein aber seltsamer weiße konnte ich mit meinen 90Km/h damals locker mithalten obwohl bei ihnen was anderes am Tacho stand.

gruss

Es wurde auch mit keinem Wort erwähnt was im Schein steht. Dort sind es sogar nur 146km/h...

Wie gesagt, weiß ich nicht ob der Hurric da was zu beisteuert.

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

Zitat:

Original geschrieben von R6_Heizer

Welches Baujahr hast du denn deiner R6 ? bei mir den den papieren steht 150 km/h aber hab die noch nicht auf der autobahn gefahren muss ich dann wohl morgen mal sofort austesten weil bin nur so landstraße mit kurven hatte die bei 140 km/h 

Siehe Signatur... R6S Rj09

Gruß Megs

???

Deine Antwort
Ähnliche Themen