Yamaha r1 km/h????

MBK

Hey Leute,
wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie schnell dir Yamaha R1 Rn12 gedrosselt fährt (34ps)???
Muss sie nämlich leider noch bis August drosseln:-(

Beste Antwort im Thema

Immer diese bescheuerten Einwände, daß man eine 1000er nicht gedrosselt fahren soll.
Es geht euch doch einen Schei**dreck an, was andere fahren. Es interessiert auch niemanden
ob es irgendjemand ungefragt toll oder weniger toll findet.

Wenn jemand der Meinung ist, für ein halbes Jahr eine Drossel einzubauen, bis er endlich offen fahren
darf, dann ist das vollkommend OK. Immer noch besser also die Ar***löcher, die mit dem Drosselführerschein
illegal offen fahren.

Was ist so schwer daran, das in den Schädel zu bekommen??

58 weitere Antworten
58 Antworten

Ist deine auf Gasanschlag gedrosselt Megs797???

Original geschrieben von GSX-R 1000
???Mein Mopped + Auto sind in der Signatur... Könnt ihr die etwa nicht sehen?

Zitat:

Gas

und

Blenden! So wurde es mir jedenfalls von Laaks gesagt.

Gruß Megs

Meine ist übern Gasanschlag und Blende gedrosselt

Danke für eure ganzen Antowrten... Schade das sie nur so wenig läuft dann.
Bin gestern 230km/h auf der Autobahn gefahren, echt geil!!!
Die Beschleunigung von dem Ding ist echt der Hammer. Bereue es eine Drossel einbauen zu müssen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Megs797

[/quote
???
[/quote

Mein Mopped + Auto sind in der Signatur... Könnt ihr die etwa nicht sehen?

Zitat:

[/quote

Gas und Blenden! So wurde es mir jedenfalls von Laaks gesagt.

Gruß Megs

Doch aber da steht nicht wie sie gedrosselt ist!!!!

Schönes Bike hast da Biker-muchacho, fast so schön wie meine GSX R 1000 K8!!!!😉😉
Auch erst neu gekauft???
Bist sie etwa offen gefahren weil du 230 Km/h schreibst??
Bin mit meiner schon 240 oder 250 gefahren als ich die drossel heraußen hatte und selbst dann wäre noch mehr gegangen!!!

gruss

Ja ist ja geschmackssache:-) finde die R1 schöner, sonst hätte ich mir ja ne gsx geholt.
Ja habe sie am Wochenende geholt.
Jaja habe sie im moment noch offen, da die scheiß Drossel noch nicht da ist.
Konnte nicht schneller als 230, weil meine Jacke so geflattert hatte. Aber da steckte noch einiges mehr an Power drin.

Zitat:

Original geschrieben von Biker_muchacho

Ja ist ja geschmackssache:-) finde die R1 schöner, sonst hätte ich mir ja ne gsx geholt.
Ja habe sie am Wochenende geholt.
Jaja habe sie im moment noch offen, da die scheiß Drossel noch nicht da ist.
Konnte nicht schneller als 230, weil meine Jacke so geflattert hatte. Aber da steckte noch einiges mehr an Power drin.

Vor allem der Wind wenn du den Kopf ein bisschen hebst.🙂

Selbst bei 230 beschleunigt meine Gixx noch ohne Probleme sofort weiter, wie du sagst da steckt noch ne menge Power drin!!!😎😎

Etwas würde mich trotzdem interessieren:
Dein bike ist doch sicher noch keine 1000 Kilometer gefahren wenn du es am Wochenende gekriegt hast und schon Autobahn gefahren bist, oder??
Willst du es den eigentlich nicht einfahren???
230 gehört nämlich gewiss nicht zu den Einfahrgeschwindigkeiten!!!!

gruss und ne gute Fahrt

Ich bin der Meinung das man ne 1000er nicht drosseln sollte! Das ist so ähnlich wie wenn man nen 120er Hintereifen auf so ein Moped packt! Das gehört sich einfach nicht! Lieber ein kleineres Moped kaufen!

also 230 ist doch kein problem, wieviel umdrehungen sind das im 6ten? das sollte selbst während dem einfahren nichts machen!

und wenn der motor richtig warm ist macht dem auch vollgas mal nichts! einfahren braucht man heutzutage eh fast nicht mehr!

ansonsten kann ich mich sti07 nur anschließen ne 1000er zu drossel ist ne schande^^ wenn man wirklich gedrosselt fahren will (und halt nicht nur im schein stehen haben will) sollte man sich etwas kleines kaufen!

mfg

so habe sie jetzt gedrosselt. sie geht immer noch ab wien zäpchen. also im 1. gang zieht sie imemr noch bis 160 und gefahren bin ich bis jetzt im 4. gang 210... also ist doch ganz schön schnell. und zu huddl: soll ich mir für ein halbes Jahr ne 600er holen? die ich dann sowieso wieder verkaufe?

Zitat:

so habe sie jetzt gedrosselt. sie geht immer noch ab wien zäpchen. also im 1. gang zieht sie imemr noch bis 160 und gefahren bin ich bis jetzt im 4. gang 210... also ist doch ganz schön schnell. und zu huddl: soll ich mir für ein halbes Jahr ne 600er holen? die ich dann sowieso wieder verkaufe?

nein, dann aber einfach warten!

und das sie in den einzelnen gängen genauso läuft is ja klar, die übersetzung wurde nicht geändert, aber die oberen gänge kannst halt nicht ausdrehen, ausßerdem ist es glaub ich nicht sehr gesund sie im ersten so hoch zu quälen!!!

und wie ein zäpfen geht sie sicher nimmer, sonst ist sie nicht richtig gedrosselt! wirst bald merken, wenn dich die ersten autos überholen^^

mfg

hmm... Autos haben mich bis jetzt nicht eingeholt. Habe heute ne R6 und die neue Honda cbr 600rr abgezogen. bei der honda saß sogar noch meine freundin hinten drauf, also ich bin sehr zu frieden das ich mich kein 600er geholt habe...

du willst aber keinem erzählen das du gedrosselt ne offene abgezogen hast? fals ja war das halt ne pfeife der drauf saß^^

zum auto, dann gibts bei auch keine gescheiten^^ auf meiner hausstrecke (bergig) kommt mir eig. nichts davon, hatte letztens ne neue r6 vorne dran (die hab ich sogar eingeholt) und auch schonmal ne duc 996 und noch paar mopeds, also bis so 60-80ps kann man sogar überholen, drüber wirds schwer!

mfg

Zitat:

Glaubt ihr jetz das >200 km/h mit ner 34 PS R1 drin sind ?

Mensch Mensch...

Zitat:

Original geschrieben von sch4kal

Zitat:

Glaubt ihr jetz das >200 km/h mit ner 34 PS R1 drin sind ?
Mensch Mensch...

Und 160 im ersten🙄

Deine Antwort