Yamaha r1 km/h????
Hey Leute,
wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wie schnell dir Yamaha R1 Rn12 gedrosselt fährt (34ps)???
Muss sie nämlich leider noch bis August drosseln:-(
Beste Antwort im Thema
Immer diese bescheuerten Einwände, daß man eine 1000er nicht gedrosselt fahren soll.
Es geht euch doch einen Schei**dreck an, was andere fahren. Es interessiert auch niemanden
ob es irgendjemand ungefragt toll oder weniger toll findet.
Wenn jemand der Meinung ist, für ein halbes Jahr eine Drossel einzubauen, bis er endlich offen fahren
darf, dann ist das vollkommend OK. Immer noch besser also die Ar***löcher, die mit dem Drosselführerschein
illegal offen fahren.
Was ist so schwer daran, das in den Schädel zu bekommen??
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biker_muchacho
ohh gott werner man kauf dir ne richtige maschine, dann können wir weiter reden.
Der Werner fährt schon eines der geilsten Motorräder die gebaut wurden. Und das Beste daran ist, sie hat nicht diese beiden überflüssigen Zylinder 😉 Das kann dir auch jeder bestätigen, der ERFAHRUNG mit Motorrädern hat und schon einige mehr gefahren ist 😉
Muchacho, halt den Ball mal flach! Du bist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig die 25KW Drosselung auf Grund der noch nicht erreichten geistigen Reife ist.
1. finde ich das 2 zylinder total scheiße sind, da sie einfach mal ein scheiß sound haben und 2. finde ich auch nur supersportler geil. da kannst du mir ja nicht in meine meinung reden.
Ähnliche Themen
Naja ob ein 2 Zylinder wirklich nen scheiße ton hat ich weis nich, hast die Ducati 1098 schon mal gehört 😉
da kommt dein 4 Zylinder schätzchen nich ran 😉
Gruß R1-Junkie
Zitat:
Original geschrieben von Biker_muchacho
1. finde ich das 2 zylinder total scheiße sind, da sie einfach mal ein scheiß sound haben und 2. finde ich auch nur supersportler geil. da kannst du mir ja nicht in meine meinung reden.
Tja und 1. find ich Reihen vierer haben keinen schönen Klang und
2. bin ich dennoch nicht so beschränkt und gönne jedem was er will, auch "überflüssige Zylinder" ohne ihn angreifen zu müssen mit blöden Sprüchen ala
Zitat:
"ohh gott werner man kauf dir ne richtige maschine, dann können wir weiter reden."
Solltest mal drüber nachdenken wie beschränkt du eigentlich bist. Man könnte glatt glauben, du bist erst 15 und zeigst hier das tolle Bild von Papas Karre im Netz herum.
Das ist einfach nur armselig.
Fahr ne Runde auf der Autobahn hin und her und erfreu dich daran, irgendwelche Gölfchen und Öpelz überholt zu haben. Du bist einfach nur ein Grossmaul. Dein Gesicht nach dem du in dem Bergen von einer 50PS Supermoto so Mühelos überholt wurdest, ist jedesmal eine freude für jeden Motorradfahrer der so einem Poser mal zeigen kann, was Leistung Wert ist!
du redest von angreifen? sag mal dann bist du aber ganz schon beschränkt, denn wenn du dir das mal durchlesen würdest, würdest du sehen das ihr behauptet ich würde das nur so erzählen... und das ich 2zylinder scheiße finde ist geschmackssache. und die ducati 1098 habe ich schon gehört an der spinnerbrücke, fand ich nicht berauschend. vom optischen ist ducati echt geil aber naja ist halt geschmackssache mit dem sound.
und ja ich bin erst 15 und fahre mit 230 auf ner r1... sehr logisch
woher kommt ihr eigentlich?
Racer - wie du schon sagtest, es ist gut, das es die 25 kw-regel gibt, für bürschleins wie ihn.
das jüngelchen ist noch lange nicht trocken hinter den ohren und muß noch einige jahre auf die weide😁😁
laß ihn spinnen....
schönen sonntag!!
find zwar ned gut was der muchacho hier verzapft
aber ich finde auch das sich 4 zylinder wesentlich geiler anhöhren als 2
des is doch des typische für ein motorrad
wobei mir grad ducati vom sound her überhaupt nicht gefällt
Gruß geht erstmal an den "muchacho" 😁
Ich komm aus Frankfurt, wieso willst das wissen?! Magst herkommen und mich mit 34PS verblasen 😁
Wenn ich net wusste das du irgenden Bild ner R1 hier online stellst und behauptest es wär deine, würde ich mir fast nochmal überlegen ob ich mir wirklich ne R1 kaufen soll^^
Achja und 2 Zylinder klingen um einiges geiler, war vor 3Jahre in Hockenheim IDM schaun, die Duc´s hat man selbst zw 20 Japanern noch rausgehört, richtig schönes V2 Geboller!
Gruß an die vernünftigen Jungs mit realen Motorrädern 😉
wer fragt denn dich du vogel, an deiner stelle würde ich mir mal lieber ne r1 holen anstatt nen kleinen bmw, falls du überhaupt einen führerschein besitzen solltest. und die 2,3 liter maschine blase ich ganz sicher weg...
warscheinlich bist du so begeistert von meiner maschine dass du noch nichtmal glaubst das ich sie habe... vierzylinder finde ich einfach mal besser.
unter meinen freundenskreis hassen wir alle die 2zylinder geräusche, sie hören sich einfach nur scheiße an... naja ist halt geschmackssache.