Yamaha oder Suzuki
HI
Es ist soweit ich haben meinen Führerschein in naja fast in der Hand,muss ihn noch bei der Führerscheinstelle abholen "kotz"...
nun meine letzten blicke gingen auf eine GSF 600 nachteil}93 Erstzulassung (22000 runter) für 1800 euro ^^ obs stimmt mit dem 22000 kilometern nun gut...daneben stand eine Fazer, ich dachte scheiße is das teil geil und die hat 2600 euro gekostet mit ca 10000 runter und 2003 Erstzulassung ^^ hmmmmm was nun...
thx
28 Antworten
aja nochwas ich bin ja anfäger und will ja oktober viellei auch november wenn das Wetter mit macht Fahren....kann man das möööööp 2 monate anmelden? und die Gsf die ich meine die hat hinten 2 auspüffe ^^ aber ich finde die im netz net weil steht ja nur GSF 600 da und dann kommt immer die bandit'S kann mir mal einer helfen...
Re: Yamaha oder Suzuki
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
nun meine letzten blicke gingen auf eine GSF 600 nachteil}93 Erstzulassung (22000 runter) für 1800 euro ^^
Ist eigentlich Dir selbst oder irgend jemandem anderen klar, dass Du hier nur Sch*** erzählst?
Es gibt definitiv keine GSF 600 mit Erstzulassung 1993, da dieses Modell erst 1995 auf den Markt kam!
Ebenso wie bei der Fazer stimmt Deine Story einfach nicht. Was bezweckst Du eigentlich? Was bringt es hier so etwas zu posten?
@Suzi_-_fan2
Die GSF600 ist die Bandit!
Meinst Du vielleicht die GSX600F? Dass ist ne verkleidete Maschiene und hat auch 2 Endtöpfe!
@pd78
da könntest recht haben
hier mal ein Bild einer Gsx F
Ähnliche Themen
Re: Re: Yamaha oder Suzuki
Zitat:
Original geschrieben von Übermaßkolben
Ist eigentlich Dir selbst oder irgend jemandem anderen klar, dass Du hier nur Sch*** erzählst?
Es gibt definitiv keine GSF 600 mit Erstzulassung 1993, da dieses Modell erst 1995 auf den Markt kam!
Ebenso wie bei der Fazer stimmt Deine Story einfach nicht. Was bezweckst Du eigentlich? Was bringt es hier so etwas zu posten?
Hehe ich wunderte mich auch schon. 93 kam mir n bissel alt vor hab dann aber gedacht. naja mit bandits kenn ich mich nicth so aus. wird schon stimmen.
Übermaßkolben halt die Fresse du spast....an alle andern ich danke euch ja es ist die auf dem Bild GSX600F es stand eben nur beim Händler GSF 600 sry kann ja auch nix für und wegen der Fazer hab ich mich entschuldigt du kranker Übermaßkolben spasti wussti faki wenn du eben so denkst dann poste einfachnicht man man solche leute....Zyko danke dir das ist die genau die EZ 93 also nochma die Frage würdet ihr es machen.... 🙂
geeeill, schlagt euch!!! 😁 😁
omg er könnte sich entschuldigen is ja nicht jeder so schlau wie er und man kann sich ja mal verlesen aber naja auf solche typen scheiß ich
OPEL FOREVER
Corsa 1,2i mit anderen auspuff
Hey Suzi_-_fan2 bleib mal geschmeidig! Nächstes mal solltest Du vielleicht einfach etwas sorgfältiger mit den infos umgehen die Du hier reinsetzt. Da kann sich der ein oder andere schon mal veralbert vorkommen wenn Deine Angaben wiederholt hinten und vorne nicht stimmen!
Also noch mal zurück zu Deiner Frage. Wenn Du das Geld übrig hast würde ich auch eher zur Fazer greifen, die Maschiene ist halt schon etwas moderner z.b. Wassergekühlt, und hat auch ein paar Jährchen weniger auf dem Buckel!
Und weger der Versicherung. Natürlich kannst Du die Maschiene auch nur für 2 Monate zulassen, kostet dann aber auch wieder was wenn Du sie im Dezember wieder abmeldest und nächstes Jahr wieder anmeldest....!
Schon mal über ein Saisonkennzeichen nachgedacht?
Zitat:
Übermaßkolben halt die Fresse du spast....
du kranker Übermaßkolben spasti wussti faki wenn du eben so denkst dann poste einfachnicht
Das war ja wohl unterirdisch.
Zum Glück ist solche eine Gossensprache hier nicht üblich.
Jemanden hier mit "Spasti" zu bezeichnen ist nicht einfach nur ein Zeichen mangelnder Intelligenz.
Spastiker sind nun mal behinderte Menschen, darüber macht man keinen dummen Sprüche.
Suzi-fan2, ich verachte Dich zutiefst!
Ich hoffe, die Bestrafung durch einen Moderator lässt nicht lange auf sich warten!
Jetzt haltet mal den Ball flach. Übermaßkolben hätte Suzi_fan freundlicher drauf hinweisen können dass seine Angaben so nicht stimmen könne und er wiederum hätte nicht gleich so ausflippen müssen.
Also reicht euch die Hand, trinkt n Bier und vergesst die sache!
Zitat:
omg er könnte sich entschuldigen is ja nicht jeder so schlau wie er und man kann sich ja mal verlesen aber naja auf solche typen scheiß ich
"Übermaßkolben" sich entschuldigen?????
Verdrehte Welt!
60 Jahre FRIEDEN verträgt nicht JEDER!🙁
Spitzelt es noch an leute jooooooo man is ja wieder gut dann achtet mich eben nicht mehr aber jeder hat ma ausraster 😉
Zitat:
ja aber trotzdem was denkt ihr so wenn die EZ 93 is ist die ja scho etwas alt aber was würdet ihr sagen wielang dies noch macht und die hat ja gerade nur 22000 runtern...
Bei einer derart geringen Laufleistung im Vergleich zum Alter sollte man bei der Besichtigung und Probefahrt auf eventuelle Standschäden achten.