Yamaha oder Suzuki
HI
Es ist soweit ich haben meinen Führerschein in naja fast in der Hand,muss ihn noch bei der Führerscheinstelle abholen "kotz"...
nun meine letzten blicke gingen auf eine GSF 600 nachteil}93 Erstzulassung (22000 runter) für 1800 euro ^^ obs stimmt mit dem 22000 kilometern nun gut...daneben stand eine Fazer, ich dachte scheiße is das teil geil und die hat 2600 euro gekostet mit ca 10000 runter und 2003 Erstzulassung ^^ hmmmmm was nun...
thx
28 Antworten
probefahren hätte ich jetzt fast geschrieben aber darfst ja erst 34PS. nunja dann probesitzen, geldbeutel fragen.
gruß
Da kommt der nächste , wie oft den nu noch ?
Einfach mal lesen ! die Frage kam schon hundertmal .
das ist keine Frage, kauf die Fazer!!!!
Ist das bessere Motorrad
Hallo
Wo bitte kriegt man ne 2003er Fazer mit 10000km für 2600€??
Ähnliche Themen
ja is so ey ich wunderte mich auch da kamen auch gleich andere leute das DIng is begehrt und ich werde sie mir bestimmt holen das geile zu dem is ja noch bekommst neue Reifen dazu!!!!!!
Ich kann mir das zwar nicth vorstellen, dass jemadn für 2600 ne 2003er Fazer abgibt aber wenns denn wirklich so ist. Zuschlagen! Und wenn du dir die nicth holen solltest, sag mir bescheid, dann nehm ich sie.
Das wär mir aber schon sehr suspekt... nicht das damit irgendwas ist..
ich hab mich auch nict verguckt ey.....ich komm rein seh das Ding und ^^ hallo 26oo euro net übel und die sieht top aus,klar weiß ich net ob se was am motor hat aber 😉 wofür lässt man sie checken...morgen bekomme ich meinen Führerschein ^^ jiha und gleich mal ne frage noch kann ich die FAZER ungedrosselt Probe fahren......}>sagt der HÄndler was.......ja oder nein oder wie ist das (scheiß gedrossele)
wenn die nicht gedrosselt ist, darfst du sie nicht fahren.
Der Händler will deinen Schein sehen.
Hallo,
Ich frage mich gerade auch wo man so billige eine 2003er Fazer herbekommt.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Fazer gekauft, EZ 1999 und 10200 km für 2500 €. Das klingt doch schon realistischer oder???
Aber kauf dir auf jeden Fall die Fazer. Nichts gegen Suzuki, aber die Fazer fährt sich (merkt man sofort, bin selber noch nicht viel gefahren) superleicht und handlich, und wurde bis jetzt überall gelobt.
Trotzdem hätte ich so eine 2003er auch gerne...
Mfg. Comerz
Eine Fazer Bj. 2003 mit 10 000 km, die laut Fahrzeugbewertung einen HÄNDLEREINKAUFSPREIS von etwa 3550 Euro haben dürfte, soll beim Händler 2 600 Euro kosten?
Na, wenn das kein Fake ist, dann fress ich ne 4in1 Anlage mit Krümmern, Schrauben und Dichtungen!
BIG SORRY AN ALLE hab mich doch verguckt die FAZER ist baujahr 1999....sry tut mir leid dennoch finde ich das angebot nicht schlecht schon wegen den neuen Reifen.....nochmals sry das ich sowas innen Wind gesetzt habe 🙂.....aber nochmal die frage,wie findet ihr die GSF 600 mit 22000 kilos runter und 93 Erstzulassung für 1800 eus würdet ihr das machen?
Danke an alle
Nein ich würd das auf keinen Fall machen, da ich die Bandit nicht leider ab kann. Zudem warum nicht 800 Euro mehr in eine wesentlich modernere Konstruktion stecken? Die Fazer ist den mehrpreis auf jeden Fall wert. Und die Fazer hat über 10000km weniger drauf.
ja aber trotzdem was denkt ihr so wenn die EZ 93 is ist die ja scho etwas alt aber was würdet ihr sagen wielang dies noch macht und die hat ja gerade nur 22000 runtern.....(das alter macht mich stutzig)