Yamaha Nmax 125 Neu Model 2019 Grau
Hier ein paar Schnappschüsse meiner Yamaha.
Es gibt in meinen Augen berechtigte Kritikpunkte, die man ändern kann.
Zum einen die Glühlampen mit Spiegelei Optik, hier werden Lampen mit Beschichtung eingesetzt, ähnlich Osram Diadem o.ä.
Gleiches gilt für das Standlicht, hier wird ebenfalls Abhilfe geschafft.
LED finde ich passender, jedoch sind es mir keine 2K Aufpreis wert, siehe Xmax oder Forza.
Ansonsten kann ich nach einigen Hundert Kilometern auf der Uhr nichts Negatives berichten.
Die variable Ventilsteuerung macht sich im Gegensatz zum Honda ( Fahrschulmöffken ) bemerkbar, bei 127Kg Leergewicht inkl. Tank.
Lt. GPS aktuell auf der A40 juckelt die Möhre gut 107km/h auf gerader Strecke ohne Steigung, sobald eine kommt, sind echte 90 machbar, er tut sich aber sichtlich schwer.
Der Verbrauch liegt bei 2,1 Liter E10 in der Stadt, Autobahn ungleich höher bei 2,6 -> 3 Liter.
Sollte jemand Fragen haben, her damit.
Beste Antwort im Thema
Mein Gott ist das ein unfassbarer Dummschreiber.
Ähnliche Themen
94 Antworten
Da war er wieder, der Pöbel, der sich an der Eiche reibt 😁
Ihr seit wieder mal nicht auf die Garantiebedingungen eingegangen.
Weshalb nicht, Eiert nur rum ohne mit Fakten um die Ecke zu kommen
Bravo !! 😉
Ich denke mal, du meinst den Beitrag hier, richtig ?
Lies mal, die Geschwindigkeit blieb gleich, nur die Elastizitätswerte in der Beschleunigung sind besser geworden, zumal alles an Änderungen in der Variomatik .... das können dir die Besserwisser erklären.
Bist du mit den Ventilkappen jetzt so wirklich schnell ? 😁
Oh, Sportauspuff auf dem 125er Roller...? Trifft nicht meinen Geschmack, oder bringt das etwas außer dem "besseren" Sound? Beim 16 jährigen verstehe ich den Ansatz...
Sehe ich ähnlich, macht mich jetzt auch nicht an das Teil. Es ist ein Roller und macht nur etwas besseren Sound.
Bei einem anderen Modell lasse ich das noch angehen, aber hier .... Neeee.
Erstmal toller Roller. Gerade das matte gefällt mir.
Ein Sportauspuff an einem Roller ist auch nicht meins. Selbst an einer 125er Schalter finde ich es eigentlich übertrieben.
Sieht auf jeden Fall besser aus, als das unsägliche Original.
Jedem das seine.
Die "matten" Farben sind wirklich recht gut gelunden, nur der Hintern gefällt mir nicht so gut.
Rücklicht ist Glühfaden, Bremslicht LEDs.
Zitat:
@Hapabla schrieb am 21. Februar 2020 um 20:48:25 Uhr:
Den einzigen Luxus die der Roller hat ist ein neues Scheibenbremsenschloss.
Dasselbe habe ich mir auch gekauft. Sehr geiles Teil.
Zitat:
@Dae schrieb am 23. Mai 2020 um 16:06:11 Uhr:
Die "matten" Farben sind wirklich recht gut gelunden
Vor allem sehen die matten Farben nach ein paar Jahren so schön speck-verlebt aus, wie an der alten Harley. Das nenne ich mehr als
Zitat:
@Dae schrieb am 23. Mai 2020 um 16:06:11 Uhr:
gelunden
, weil man wirklich gut erkennt, dass der Karren schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ... Toll.
Das ist nicht korrekt, es kommt natürlich ebenso auf die Pflege und Unterbringung an.
Zu Pauschal das Ganze.
Wenn ich nen matten Roller 3 Jahre immer in der Garage stehen habe, sieht der anders aus wie ein Roller der immer unter einer Laterne parkte.
Und vor allem sehr toll auf den Tippfehlern der anderen User rumzuhacken.
Schade das hier auf MT manchmal so ein rauer Umgangston herrscht. Ist doch Scheiss egal was man faehrt, es muss einem selber gefallen.
Hab doch nicht angefangen, sondern Mutti aus Berlin hat einen rausgehauen.
Mir persönlich gefällt das Matte .... w
Zitat:
@Dae schrieb am 24. Mai 2020 um 18:57:50 Uhr:
Mutti aus Berlin
Man muss die Bundeskanzlerin ja nicht gleich für alles verantwortlich machen🙂
Zitat:
Mir persönlich gefällt das Matte .... w
So eine Mattlackierung zählt zu den Erfahrungen, die man unbedingt irgendwann mal machen sollte. Und es ist ja nur gerecht, den Mist, den die Hersteller bei den großen Motorrädern verbocken, auch bei den 125ern zu machen.
Zitat:
Hab doch nicht angefangen, sondern Mutti aus Berlin hat einen rausgehauen.
War auch nicht auf dich bezogen. Sorry wenn es so rüber kam.