y speichen und winterreifen
Hi,
muß wohl doch die Tage Winterreifen aufziehen lassen, habe im Keller dafür, die beim tt8j dabeigewesenen 17zoll y-speichen Felgen ausgegraben. Glaube die sind 7J x 17 H2 ET 47. Meint ihr 225/50 r17 gehen da in ordnung oder doch 225/45 gehen in ordnung? Hab an die Hankook gedacht, da mir der Sommerreifen von denen auch gut gefällt.
thx
mfg THY
34 Antworten
Zur Not kannst die Frage auch HIER stellen :
http://www.motor-talk.de/forum/reifen-felgen-b421.html
😁😁
Hi,
ja den gibt es noch. Aber nur mit H Kennung (also bis 210 kmH). Mit V Index wird er nicht mehr produziert - hab bei Dunlop angerufen... ;O( Den 4D gibt es in der Grösse nicht.
Edit:
Es kann sein, dass ich den noch über das Portal bekomme - aber adnn nur mitr älterer DOT (wird von Dunlop nicht mehr hergestellzt seit mindestens letzter Saison). Und kostet 50 Euro mehr pro reifen als der Michelin (283,-- !).
Dann vielleicht lieber doch einen neuen Michelin Pilot Alpin PA4...
der in meinem Link ist ein "V", und wenn die DOT älter als ein Jahr wäre, dann wäre das angezeigt. Ist allerdings ein MO, manche behaupten das sei aber absolut egal...