• Online: 2.659

turborex schrieb vor 4 Tagen:

Hoi, Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen :) Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen, denn ab Werk waren die Bridgestone Potenza S001 verbaut. Leider... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Ich konnte den S001 übers WE auf einem GTI PP fahren. Das Fahrzeug hatte...

driver200 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich habe mir 2014 2x Reifen geholt und und 2015 die andern beiden neu. Beim Wechsel auf Winterreifen habe ich dann festgestellt, dass die gar nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Tja. Deswegen sage ich ja das die Tests schön sin. Aber nich wirklich...

Celvic schrieb vor 4 Tagen:

Was ist von der Methode zu halten, neue Reifen mit sehr aktueller DOT vor Gebrauch 1-2 Jahre einzulagern? Schlicht wegen der Begründung, die Mischung sei für... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Auch Käse muss man reifen lassen, so kann er seinen Geschmack erst enfalten....

sth-43 schrieb am 12.02.2016:

Moin, der erste Sommerreifentest für 2016 ist raus und kommt von ACE und GTÜ. Sind diesmal relativ günstige Reifen dabei. Wie in jedem Jahr gibt's dann... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Hättest schon schreiben können um welchen Reifen es geht

bthight schrieb am 09.12.2015:

Hallo Motortalker, Ich interessiere mich für die beiden Reifenmodelle. (Der Pilot Sport 4 kommt pünktlich zur Sommersaison raus) Die Reifendimension ist... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Brauche innerhalb der nächsten Monate auch 2 neue 225/45R17 weil meine P Zero...

otto_mobil schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Freunde, ich lese nun schon seit Urzeiten hier leise mit und habe auch ausgiebig zu meinem Problem relevante Themen durchforstet. Jetzt habe ich mich... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Der neue FK510 scheint ganz passabel zu sein. Allerdings habe ich die...

easyline001 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo ihr lieben... ich habe mir neue Barum Bravuris 3 aufziehen lassen. Größe ist 205 / 45 / R16 und DOT 0316, also frische Ware. Drauf sind sie auf einem... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Die Barum Bravuris 2, sind im Gegensatz zu den Nokian-Winterreifen himmlisch...
VW Passat B5/3BProblem mit Alufelgen 16

Deadhawk schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe community Ich habe ein problem bei meinem passat 3b bj 99. Ich habe 225/40 r18 felgen mit einer et von 35. Gestern war ich beim tüv und der sagt... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden War beim tüv ich muss die radkästen 6mm ziehen lassen aber trotzdem danke an...
Cam00959

elgorn schrieb am 18.04.2016:

Hallo zusammen, ich habe meine Sommerreifen beim :) eingelagert. Nach dem Radwechsel von Winter- auf Sommerräder in der Werkstatt sind mir einige... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Lass es dir schriftlich geben, was du letzlich annimmst musst du entscheiden.

stolberger-chris schrieb vor 20 Stunden:

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Info bzgl Reifengrößen. Ich bekomme diese Woche einen Nagelneuen I20. Meinen Audi 80 habe ich nun verkauft, vor wenigen... mehr
Letzte Antwort vor 15 Stunden Moin, Moin! Als Hinweis, die Felgen müssen natürlich auch für das Fahrzeug...
20160421-151426-2

nikiti4321 schrieb am 24.04.2016:

Hallo an Alle, ich wollte eine Frage in die Runde schmeißen die schon wahrscheinlich 100 fach gefallen ist))) Hab meine Reifen bei ATU wechseln lassen(ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Hey Leute danke für die Hinweise, werde in Zukunft auf jeden Fall darauf...
Img-7913

Freundlicher_Fahrer schrieb vor 1 Tag:

Guten Abend zusammen, habe heute an meinem A3 gesehen, dass wohl von einem Bordstein mein Reifen an der VA rechts eine kleine Beschädigung hat, siehe Bilder.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag @Gummihoeker Das sollten sie. Aber tun die das auch ? Die Bedenken des TE...
Image

RSRainy schrieb am 14.03.2016:

Hallo ich empfehle allen die auch diesen Reifen fahren sie überprüfen zu lassen meine sind DOT 04/13 wurden 10/13 montiert und 15000km auf einem Fabia... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Meine ich das nur ?! Schaut euch mal das Standbild auf Bild 3 an. Der Reifen...

Taxidiesel schrieb vor 3 Tagen:

"Oh mann, da hat schon wieder einer 'n Billigreifen von seinem Händler als >Top Angebot< angeboten bekommen und will sich den hier schönreden lassen." Na ja,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Einen Sommerreifen von Seiberling gibt's nicht in meiner Größe (175/65 R15)....

Booker_T schrieb am 30.04.2011:

Hallo Zusammen! hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Potenza S001 gemacht? Ferner der Vergleich zum Vorgänger RE 50A ? Profiltechnisch liegen ja keine... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Also ich hab derzeit den RE002A und bin derzeit von Bridgestone eher positiv...

windycorner schrieb am 22.03.2016:

Barum Bravuris 3HM 255/35-19 Wollte mal über meine Erfahrungen mit einer etwas günstigeren Reifenmarke berichten. Habe nach haltbaren und kostengünstigen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Bei mir hats immer das Heck ausgehebelt, bei eben lächerlichen...

Aerocelle schrieb am 05.02.2013:

Hallo, ich brauche neue Sommerreifen. Habe ein gutes Angebot für die N'Fera SU1 (225/45/17) gefunden. Kann mit jemand sagen, was die Reifen taugen. Konnte... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich denke, wir werden Nexen demnächst in der Formel 1 auftauchen sehen....

Nettersachse schrieb am 02.06.2015:

Hallo liebe Forengemeinde, ich suche für die auf dem Bild befindlichen Felgen die ABE, alles über vor Ort ansässige Händler versucht, kein Erfolg...... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Danke @ Passat V6, stell ich doch glatt mal da rein...
BMW 1er E87 (Fünftürer)ABE für DMS Felgen KBA45663 gesucht 4

w8ne3 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich brauchte möglichst dringend die ABE / Gutachten für meine DMS Alufelgen KBA45663. finde leider nichts im Internet. hat jemand diese ABE rumliegen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Du hast doch einen Link erhalten wo du die ABE anfordern kannst.

loulou123 schrieb am 11.06.2013:

Hi Zusammen, ich hab seit ein paar Wochen den Michelin Energy Saver + in 195/65 R15V auf meinem A4 B6 131PS TDi drauf. Erstes Fazit von mir:Ich hatte schon... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Mmh....ein erhöhter Lärmpegel bei Kurvenfahrten wäre mir auf unserem Corolla...
2016-04-25-19-02-30

schubacker schrieb vor 3 Tagen:

Habe günstig reifen und felgen 8.5 ×17 zoll 235/ 45 für mein opel omega b caravan 2,5 dti gefunden und günstig bei ebay gekauft . mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ne. Dich verstehen bestimmt viele. Anfangs hattest Du die Frage nicht genug...
Img-20160428-wa0017

Rilind schrieb vor 4 Tagen:

Wollte wissen woran man erkennt ob es originale bbs felgen sind und ob es die in 3 oder 2 teilig gibt oder beides ??? mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja, 17, 18, 19 und 20 Zoll Das Gutachten das du gepostet hast ist übrigens...

Asgardsen schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Zusammen, brauche einen guten Rat. Folgende Situation: Nach dem Wechsel auf Sommerreifen habe ich beim Fahren einen starken Geräusch bekommen. Gleich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wenn der Werkstoff Alu leichter als Stahl ist, bedeutet dies nicht...

Jackjango schrieb vor 3 Tagen:

Hi zusammen, ich wollte mir schrauben für meine keskin kt1 9Jx16H2 kaufen. Nur steht im Teilegutachten keine Schaft länge drin. weiß jemand wie lang die sein... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Keskin wird dir bestimmt weiterhelfen bei deinem Problem.
Eu-reifenlabel

AndiBMWE90 schrieb am 24.03.2016:

Hallo an alle Interessierten, wie der Titel vieleicht bereits erahnen lässt, beschäftige ich mich mit dem Reifenhersteller Blacklion der lt. diversen Foren... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja, war ich.
Photo-2016-04-28-14-20-12

ChrisTegra schrieb vor 4 Tagen:

Hi, wenn ich Parke wie aufm Bild 1 bzw. das die linke Reifen mit mehr Gewicht belastet werden beulen die Reifen unten. Ich habe mal bei den anderen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ok danke Leute :D

urspeter schrieb am 29.03.2016:

Ich fahre des öfteren kürzere Strecken auf Feldwegen. Leider sammeln dann manche Reifen regelrecht kleinere Steine auf, um sie dann später bei hohen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich habe mir jetzt einen Reifen gekauft der fast keine Steine aufnimmt:...

themrock schrieb vor 4 Tagen:

Dieses Jahr läuft mein Leasingvertrag vom X3 aus und das Nachfolgefahrzeug wird kein X3. Will dann die Winterräder verkaufen, es sind 18" Leichtmetallräder... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Moin, Moin! Würde ich nicht unbedingt sagen, dass der getrennte Verkauf höher...

johannes260875 schrieb am 07.04.2010:

Da die Herkunft von Reifen aller Art ein Dauerbrenner ist hier im Forum und ständig die wildesten Spekulationen zu lesen sind, dachte ich, man könnte ja mal... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Goodyear Efficiente Grip Performace 215/50/17 95W DOT1216 -Made in Slovenia

Fabiiii schrieb am 21.04.2016:

Hallo, unsere nette Bundesregierung plant wieder mal ein mMn doofes Gesetzt. Es sollen jetzt alle Reifen ein Schneesymbol bzw. Alpinsymbol haben - also... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Naja, doch, es ist einfach, zumindest was 90% der Pfandgebinde angeht. Ein...

A38PA schrieb vor 5 Tagen:

Hallo! Ich fahre den Vredestein Vorti 235/35R19 im 2,0 TDi Avant. Laut Vredestein sollte da 3,0 bar rein das ist bockel hart was fahr Ihr so? mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen ......... fahre 2,8 bar rundum bei 235/40-18. Bei den 19zöllern scheint mir 3...

Yvivonne schrieb am 04.01.2013:

Hallo an Alle ! Die Sufu hat mich nicht zufrieden gestellt. Hat jemand aktuelle News oder Infos zur Qualität und Verfügbarkeit der Felgen von WSP Italy. Wer... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Sehe es ebenso, habe die W652 montiert, alles Top, Gutachten ist mit bekommen...
Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einem Mercedes Nabendeckel für die P69 18" von PLATIN-Felgen. Alternativ würde ich auch einen einfarbigen Deckel... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Pixelgrafik Pixelgrafik
geschrieben am 28.04.2016
Hallo, habe eine dema 18020 ich glaub das die Messlatte nicht passt, kann mir jemand sagen der die selbe Maschine hat was dass mass ohne reifen bis zu der... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 27.04.2016

gurkeaufkreuzzug schrieb am 20.04.2016:

hi, wir haben einen e61 mit Alufelgen. Jedesmal wenn ich die Radschrauben wechseln will, geht das nur mit brutal viel Kraftaufwand. selbst mit einer 40cm... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Also ich kenne das eher anders rum. ;) Immer zufällig kurz nachdem ein...

Audia842 schrieb am 25.04.2016:

Hallo zusammen, Folgendes hat sich zugetragen und ich wüsste nun gerne was man in so einem Fall machen kann und mit was ich rechnen muss? Ich habe meine... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Den zweiten Reifen besorge ich über unsere Firma zum EK. Bin mal gespannt ob...

skyfly1969 schrieb am 05.04.2009:

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt durch alle Threads gelesen, die sich mit dem Für und Wider von Ganzjahrereifen beschäftigen. Demnach sind zwei... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Und kann trotzdem diesen albernen "Zusatzbeitrag Winterreifen" nehmen ;)

Super-Tiub schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Diewe Trina Felgen in Argento (Silber) in der Größe 8x18 für unseren Ford Grand C-Max (EZ 2012) zu... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Danke an alle für die bisherigen Antworten. Klar ist es Geschmackssache, aber...

anna195 schrieb am 22.04.2016:

Hallo ihr Lieben, heute geht's mal um das Thema reifen. Und zwar habe ich reifen der Größe 225 45 r 17 auf meinem Auto (so weit ich weiß ist das auch... mehr
Letzter Kommentar 26.04.2016 Da Du mit 105 PS im normalen Rahmen bist, würde ich dir den Michelin Primacy3...

pulsedriver75 schrieb am 24.04.2016:

Hallo zusammen, ich habe mir irgendwo eine Schraube in die Lauffläche gefahren. Rein von dem Schaden her kein Problem, ist nicht im Randbereich, kann man... mehr
Letzte Antwort 25.04.2016 Reifen sind seit dem letzten Kauf wieder billiger geworden, merke ich,...

bthight schrieb am 05.04.2015:

Ich habe neulich über den Michelin CrossClimate Reifen in der "Automobilwoche" gelesen. Michelin hat einen Sommerreifen für den "Winter" entworfen. Profil... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 4mm und zwar über die ganze Lauffläche!...

ombrenrw schrieb am 18.04.2016:

Hallo, Ich hab mir Alufelgen ausgesucht und sie sind nicht eintragungsfrei, bin aber kein Profi und das was ich im Gutachten vorfinde sagt mir nicht viel.... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 ja richtig, die Freigabe habe ich beantragt und vom Reifenhersteller bekommen...

vanyy schrieb am 23.04.2016:

Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Ich bin vor kurzem vom Rheinland an den Bodensee... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 Kann ich mir nicht vorstellen. Die Werkstatt wird sich bei ihrem...

Ireton schrieb am 02.03.2015:

Eher eine Info, auf die ich zufällig gestoßen bin, wobei mich Eure Meinung vor allem zum ersten Reifen bzw. zu Ganzjahresreifen generell interessieren würde:... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 Wolltest du uns auch noch was mitteilen dazu?

bastamac schrieb am 19.04.2016:

Habe derletzt neue Sommerreifen (PKW) aufziehen lassen. Was geschieht eigentlich mit den demontierten abgefahrenen Reifen ? Mir wurde einmal erzählt, daß... mehr
Letzter Kommentar 25.04.2016 Da geht es darum, dass die Karkasse noch intakt ist, was mit abnehmender...
Img-20160422-wa0013

Khodr34 schrieb am 24.04.2016:

Ich habe einen Touran 7 sitzer bj 2006 Ein bekannter hat mir diese alufelgen angeboten, 17 Zoll. Kennt einer diese Marke? Bei Google kann ich darüber nichts... mehr
Letzte Antwort 25.04.2016 Bei neuen Rädern steht die KBA außen, sofern vorhanden.

Spaiky1983 schrieb am 27.02.2016:

Hi Leute Hoffe mir kann wer weiter helfen. Suche ein Gutachten für Dolce DC 26 9x22 et 35 Lochkreis 5x112. Aktuelle Reifen sind 255 30 22 mehr
Letzter Kommentar 24.04.2016 Also wenn ich sehe wieviele Gewichte auf Bild 2 zusehen sind, scheinen die...

Timo26 schrieb am 22.04.2016:

...bin auf der Suche nach einem Gutachten für die oben genannten Felgen. Vielleicht kann mir einer seines Kopieren, da diese Felgen leider auf der ASA... mehr
Letzter Kommentar 24.04.2016 Was kann ich alles von dir Gratis bekommen?
Screenshot-2016-04-23-23-16-20

jakord schrieb am 23.04.2016:

guten abend was zum geier sind das für felgen und was kann ich erwarten preislich? lg :) mehr
Letzte Antwort 24.04.2016 Für 400 ...sofern das kein Traum war... würde ich die sogar mit Schleifchen...
banner ad teaser button resource