Y-19" demnächst mit Sline bestellbar............
hallo,
habe heute vom audihändler in köln gehört, dass diese beliebten felgen bald bzw. demnächst mit den sline-paket bestellbar sein sollen. das soll eine interne nachricht von audi sein die am wochenende eingegangen ist. bisher, so meinte er, hat sich die quattro gmbh quer gestellt, da die ihre eigenen felgen zum paket verkaufen wollen aber wahrscheinlich war der druck doch größer, da sich offenbar einige gegen das sline entschieden und den felgen den vorzug gegeben haben.
denen gehts wie mir, ich habe mich auch gegen das sline und für sportsitze, fahrwerk und die 19" entschieden. da geht der quattro ganz schön was durch die lappen. bin mal gespannt wann das offiziell wird.
cu
markus
21 Antworten
Ich fahre 20er mit s-line Fw im A5
Ich hatte das Auto härter befürchtet 😁
Das Fahrwerk ist natürlich etwas hart, aber wer es sportlich, knackig mag......
Liegt natürlich bestens auf der Straße und man unterschätzt die gefahrenen Geschwindigkeiten total !! Ich finds toll!!
Ich finde durchaus auch noch etwas Komfort dabei- mein A3 mit S-line FW stuckert und stösst mehr
Zitat:
Original geschrieben von bauerhj
Ich fahre 20er mit s-line Fw im A5
Ich hatte das Auto härter befürchtet 😁
...
Die Karre sieht bestimmt geil aus. Gibts irgendwo Photos? Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass deine Definition von "härter befürchtet" nicht mit meinem Langstreckenanspruch übereinstimmt ;-)
Grüsse und viel Spass mit den Big Wheels,
Assa
Zitat:
Original geschrieben von dj_germanny
Hallo,
ich glaub meine Infos passen ganz gut in diesen Thread. Ich hab nämlich beides. Die 19" Y-Arm und das S-Line Paket.
Zur Fahrleistung bzw. Komfort. Ich finde die Kombi sensationell. Bin noch nie ein geileres Auto gefahren. Er ist straff, agil und komfortabel auf langen Strecken. Ist ja auch kein A8 oder S-Klasse (Thema Komfort) undkein Porsche (Thema sportlichkeit). das ist ein sportliches Coupé und genau diesen Ansprüchen wird mein Baby vollkommen gerecht.
Die Y-Arm waren für mich Pflicht. aber das S-Line Paket auch. Ich hatte Glück und hab mit meinem Freundlichen einen netten Deal gemacht. Für nur ein Paar Euronen mehr, hab ich mit dem Vorführwagen die Felgen getauscht. Jetzt steht beim Händler ein "normaler" A5 mit den HÄSSLICHEN S-Line 18" Felgen. ;-)
Noch eines: Das Auto ist der absolute Hingucker. Wie vielen BMW-Typen die Kinnlade runtergefallen ist als die das Auto gesehen haben kann ich schon nicht mehr zählen. Ein deutliches "WOW" ist auch oft von den Lippen zu lesen wenn man im Stadtverkehr an anderen vorbeifährt. ICh kann jedem der die Möglichkeit hat nur raten dieses Auto zu kaufen.
Ich warte noch darauf mal einen anderen A5 auf der Straße zu sehen. Bisher ist mir nach 2000 km noch keiner entgegen gekommen.
hi,
du hast zwar das sline paket aber ist das mit oder ohne sline-fahrwerk???
cu
markus
Ich habe beide S-Line Pakete. Ext. und Sportpaket Plus.