XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
*zappel* jo mich au ich zähl schon die tage bis ich wieder fahren darf^^
sind noch 23....
@evo und prisma:
bei der rückfahrt werd ich über essen fahren da wohnt ne freundin von mir un die werd ich mal besuchen gehn.
des mit der hinfahrt is nur noch blöd.. wann könntet ihr den schon fahren und wann wollt ihr? samstag morgen is bestimmt net so voll denk ich aber dann simmer erst später bei den anderen... was meint ihr? für die schule kann cih mcih bestimmt freistellen lassen. sag dann einfach des ich da in urlaub fahr oder sowas ;-) mach cih ja au indirekt
hallo Slver
ich würde gerne Freitag schon fahren....vielleicht schon morgens....dann hat man schön Zeit !!!
würde dann sogar den Umweg über Würzbug nehmen ...
ist für mich auch kein Problem .
Gruß Micha
Hallo an alle
da ich glaube das wir uns an dem vorgeschlagenen Termin treffen möchte ich euch ein paar weitere Informationen geben!
Mit erschrecken habe ich festgestellt das ich den Termin auf unser Kirmeswochenende gelegt habe. Ist soweit nicht schlimm, aber im Dorf herrscht Ausnahmezustand. Die halbe Stadt ist gesperrt. Und Sonntag wird ab Mittag die Hauptstrasse gesperrt, da wir einen Kirmeszug haben (vergleichbar wie die Rosenmontagszüge im Rheinland ). An diesem Tag treffen 30000 Gevelsberger auf ca. 50000 Zugereiste.
Frage an euch: Was möchtet ihr machen an diesem Wochenende? In der Umgebung sind viele Stauseen. Die meisten sind Trinkwassersperre. Es gibt aber auch Badeseen.
Es gibt weiterhin mehrer Tropfsteinhöhlen die zu Preisen von 3,50 bis 5,00 Euro besichtigt werden können. Eine Schifffahrt auf der Sorpe, ca 1 Stunde, ist für 7,00 Euro zu haben. Wollt ihr so etwas eingebaut haben oder fahren wir nur durch die Gegend und halten dan an den entsprechenden Treffpunken?
zum Thema Hund: Hunde sind mir egal, aber sie müssen im Garten angeleint bleiben da das Grundstück zur Bahn offen ist und somit die Gefahr besteht das die Hunde hinter einem Hasen oder einem Fuchs herlaufen.( Die Strecke ist sehr stark befahren) Überlegt euch bitte ob ihr den Tieren das zumuten möchtet.
Gruß
yogy
Hallo Yogy,
mir wäre es lieber wir verschieben es eine Woche später, denn diesen ganzen Umzugs tamtam muß ich nicht haben. Da wir ja wohl ausschließlich Samstag dort sind, würd ich schon gerne ein paar Touren machen wollen. Baden am See? Naja, wer meint er muß sich waschen! Ich bike lieber. Abends dann Wurscht und Pilsken Bier.
Gruß Albi
Ähnliche Themen
also mir is egal ob da was grad is oder net. wollen ja ne tour machen und net bei dir im ort dauernd unsere kreise drehn. könnt ja evtl sogar ganz lustig sein wenn da mehr als sonnst los is. also für mich isses kein hindernis.
hm badesee find ich is zu "familientag-style" ne kurze besichtigung von irgendwas ok. aber au net dann von besichtigung zu besichtigung düsen, weil der ober kulturfreak bin ich net.
jup.
würde sagen einfach ne kleine tour mit lecker käffchen unterwegs und abends grilln mit pils. oder alt oder kölsch wenn wir schon mal in der gegend sind. ^^
PROST!!!
hallo Yogi
für mich ist eure Dorfparty auch kein Hindernis
wie schon die anderen sagten ....wollen ja ne Tour machen
die Landschaft genießen und uns treffen ....
mal ne Frage..
wer würde denn am Freitag schon dort sein ??
Das mit Fahren ist schon O.K.
Wollte nur wissen was ihr euch so vorstellt.
Wird sicher ein super Wochenende.
Das mit Fahren, Mopedtreff und Grill und so geht schon klar.
Teilt mir nur bitte vorher mit wann wer kommen möchte, damit jemand da ist der euch in Empfang nimmt.
Gut wäre auch wenn ihr mir eine PN schicht damit ich euch eine Anfahrtsbeschreibung Posten kann:
Gruß
yogy
@prismatic: falls ich mitgeh, würd ich natürlich schon freitag mit dir cruisen ;-)
kanns nur noch nich sagen
hi DaFoX
wir sehen uns bestimmt noch vorher...
mal sehen wie es mit silver und evo ist ...
wann sie fahren wollen...dann wären wir zu viert...
freu mich jetz schon.
ich bin da der meinung,wenn sich jogy schon bereit erklärt ein treffen zu gestalten,sollten wir uns auch ihm und seiner umgebung anpassen.wegen einer stadtfeier lassen wir uns doch nich aus der ruhe bringen....odaaaaa???
auserdem hat das was,im moppetkorso an 50000 leuten vorbei unsere xv zu präsentieren....:-)
irgendwann is die straße ja nich mehr gesperrt.....
in erster linie steht doch erst mal der erfahrungsaustausch über schrauberei,erlebnisse und erfahrungen unserer 5 3 5"er.da würde ich sagen,tagestour mit kleinen rastpunkten und abends das grill und pils/altbierfest.
wir sollten nicht zu viel "reinpacken",sonst kommt der erfahrungsaustausch zu kurz.
ich passe mich da aber der allgemeinheit an und mache das mit,was vorgeschlagen wird.
ich fänd es klasse,wenn jeder xv´ler yogy eine pn mit seiner definitiven zu oder absage zukommen lässt.
@yogy,da ich nur ne stunde weit von dir weg wohne,kann ich gerne vor unserem treffen mal rüberkommen und wir setzen uns vor ort zusammen.es gibt bestimmt das ein oder andere was zu regeln wäre.
gruß stoppel
Hi Leute,
werde schon Freitag gegen abend eintrudeln. Komme am morgen erst aus der Nachtschicht.
Für die, die am Freitag auch kommen, könnte man interessante Altölgespräche führen und alles was dazu gehört.
Ach ja Evo..., ist das mit dem Gutachten ok gelaufen?
Mfg Albi
Treffen
@Stoppel
Das mit dem vorherigen Treffen wäre schon OK.
Sollten wir machen wenn es wieder Gartenwetter ist. Wenn du mir mitteilst über welche Bahn du kommst mail ich dir eine Anfahrtsbeschreibung ab Autobahnabfahrt bis zu mir.
Gruß
Jörg
@jogy,
werde ich dann machen.
muß mir das mal in meinem navi anschauen.
bin gerade beim basteln an meiner süßen,der schalldämpfer wird um 15 cm nach hinten verlegt.....hab nu auch jemanden gefunden,der mit ner plasmaanlage bleche ausschneidet..dann hat das gesäge und gefeile ein ende.....
gruß stoppel
@Stoppel
du dürftest über die A46 kommen. Dann ab Wuppertal Ost richtung Bremen auf die A1. Ausfahrt Gevelsberg raus nach rechtts abbiegen. Strasse beibehalten bis zum ende und dann Links Richtung Hagen. Nach ca. 800 Metern Vor dem Bahnübergang Recht abfahren. Die Strasse beibehalten bis zur hinterdie Bahnunterführung und dann sofort rechts rein. Nun fährst du direkt auf die Anlage zu. Auf dem Parkplatz den Bock abstellen und in der Anlage Rechts nach einer Laube mit einem rot/schwarz geflammten Dach suchen. Oder die Leute Fragen (sollten mich fast alle kennen).
Gruß
Jörg