XV 535 Treffen, Angebot
Hallo an alle
Habe ein neues Thema aufgemacht.
Da sich alle xv535 Fahrer treffen möchten aber keiner die Initiative übernimmt möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten!
Da ich einen Kleingarten habe, wäre ein Treffen bei mir möglich. Das aufstellen von Zelten ist kein Problem(ausser das die Wiese etwas abschüssig ist). Grill ist vorhanden(erspart uns den Beiwagen) Als Termin habe ich mit einem Blick in den Kalender den 22.06- 24.06.2007 ausgekuckt.
Wer Freitags kommen will kann es tun, wer Samstag kommen will ist auch O.K.
Bitte teilt mir mit wer teilnehemen möchte und die Anzahl der Personen, damit ich ein bisschen planen kann.
Standort ist Gevelsberg in NRW, liegt zwischen Hagen, Dortmund und Wuppertal.
Fahrten können ins Sauerland, Bergische Land oder Münsterland vorgenommen werden. Wer die Schwebebahn noch nicht gesehen hat, wird sie auf Wunsch kennenlernen können. Mailt mir eure Einstellung.
Gruß
yogy
142 Antworten
Bin auf jeden Fall dabei. Selbstversorgung für Sammstag kein Problem. Werde Freitag gegen Abend dort eintrudeln. Apropo eintrudeln, wieviel AME Langgabeln sind wir eigendlich? Evo.. und ich sind 2. Noch einer? Freue mich schon.
Respeckt Yogi, find ich Klasse von Dir.
Gruß Albi
hier mal meine köter:
nicht das ihr nen falschen eindruck bekommt ;-)
Bild1
die idee das wir uns treffen find ich klasse, sollten da evtl einen großen Autobahnrasthof in angriff nehmen
bis bald
Evo....
ich hab wie gesagt kein problem. habe selbst nen knuddelbär.
http://www.directupload.net/file/d/958/VGOpVJHU_jpg.htm
nur manchmal, nachts bei vollmond benimmt er sich komisch.
http://www.directupload.net/file/d/958/Phovut7r_jpg.htm
Ähnliche Themen
@evo:
das mit dem autobahnrasthof haste zu mir und prismatic gemeint oder?
also ich würde dann in nähe würzburg auf einem großem rasthof warten können. denk des wird die beste stelle sein. also laut wegbeschreibung von google-earth wirste au da vorbeikommen^^
genau. würde da den rasthof würzburg süd vorschlagen, der ist nicht zu übersehen, is der großte da. liegt in einer scharfen autobahnkurve und auf einer steigung nach dem autobahnkreuz biebelried. musste aber nochmal kucken ob süd oder nord. nicht das ma auf der gegenüberliegenden seite warten.
mfg
EVO...
also ich glaub(bzw bin mir ziemlich sicher) das is der nord der liegt nämlcih auf der nürnberg-frankfurt un in die richtung fahren wir ja. auf den komm ich au praktisch über nen nebenzubringer weil da ne gute freundin wohnt^^
hallo
silver ....evo
ihr kommt doch die A3 richtung Aschaffenburg
dann die A45 richtung Gambacher Kreuz ...Gießen Wetzlar ??
ich komme frankfurt A5 Bad Nauheim ..Butzbach auf die A45
Gambacher Kreuz
könnten uns dann dort auf nem Rasthof treffen...??
an welchem Tag würdet ihr denn fahren ??
des is bei mir des prob des ich freitags bis 5 berufsschule hab. bis ich dann zuhause bin usw is schon 6. könnte mich evtl freistellen lassen wenn mir was gutes einfällt wird das bestimmt gehn
Hallo!
Erst mal Danke für die Mühe!
Selbstversorger klingt prima ! Hunde etc. kein Problem.
Mal schauen, ob wir schon Freitag aufschlagen können (Job...) ist noch ein bischen lange hin für Genaueres.
lg
astrid
hallo astrid,vielleicht können wir gemeinsam überfahren,viersen is ja nich weit weg von dir...
gruß stoppel
Hallo
würde gerne kommen, habe aber für das wochenende schon was geplant, Wäre aber schön wenn man von dem treffen ein paar Fotos irgendwo sehen könnte
XV 535
Bj 90
58000 Km
wird jeden Tag gefahren
fotos,klar doch...bei sooo vielen xv die kommen werden wohl ein muß für den liebhaber....
laß es erstmal endlich frühling werden,mir juckts schon inne fingers zum chruisen...
gruß stoppel