XI. Omega/Senator Treffen

Opel

Da im alten Threat nach einem Treffen 2014 gefragt wurde, eröffne ich hier mal einen Neuen. Lasst mal hören (lesen 😉 ) ob und eventuell wo ein Treffen in diesem Jahr stattfinden soll.

Beste Antwort im Thema

...und der nächste Thomas gibt bekannt : Das Wochenende 25.07. / 27.07. ist gebucht ! 🙂

205 weitere Antworten
205 Antworten

mit die kürzel..... "S" für sicher..... "W" für wahrscheinlich..... "V" für vielleicht ....dahinter.""

- lenchen007 und altersack007 ganz "S"
- mozartschwarz..... "Ich bin bei V."
- BMW-Biker007.....Für mich erst mal ein V kann erst ab 17.07 zu oder ab sagen.
- reinhard e. bender......Ich bin am Samstag "S". Sonntag "V".
- OmmiB S
- Devilspanda.....Opelaner Samstag, Sonntag => V
- Haushamster ......S
- Tiger3865 .........Samstag, Sonntag "S" Freitag "V" weil nur kurzfristig wenn überhaupt frei bekomme

es gibt doch imma wieder leutz, die komische fragen stellen....
""Darf ich auch kommen (incl. Holz)""
wenn es denn dein "trecker" noch bis dahin schafft🙄😁.... und noch genügend treibstoff😉😛 vorhanden/übrig ist.🙂

und das das eifelchen + kommt, davon muss man einfach mal so "S" ausgehen..... auch wenn er noch nich die zeit hatte, hier zu schreiben.!🙂

-a-

""mit die kürzel..... "S" für sicher..... "W" für wahrscheinlich..... "V" für vielleicht ....dahinter.""

- mozartschwarz..... "Ich bin bei W bis V."

- OmmiB S

.Haushamster ......S

- Omega B.....V....bis warscheinlich GN = Garnicht.....Kein Auto (nur ne alte Krücke)

Zitat:

Original geschrieben von Omega B

""mit die kürzel..... "S" für sicher..... "W" für wahrscheinlich..... "V" für vielleicht ....dahinter.""

- mozartschwarz..... "Ich bin bei W bis V."

- OmmiB S

- Haushamster ......S

- Omega B.....V....bis warscheinlich GN = Garnicht.....Kein Auto (nur ne alte Krücke)

- admiral54........ S (incl. Holz 😁)

Hallo,
ich habe da mal eine Frage und bitte.
Ich habe in anderen Foren auch schon mein Anliegen gepostet. Und zwar habe ich in Berlin eine komplette Rückbank für eine Omega Limo gekauft. Da mich aber derjenige wo sie mir mitbringen wollte im Stich gelassen hat suche ich nun nach einem Weg sie zu mir nach Hause zu bekommen.
Thombeat meinte das ich hier mal fragen sollte ob mit die Bank evtl. jemand zu diesem Treffen mitbringen kann. Nur leider kann ich zu dem Termin nicht, aber ich kann die Bank am 3.8. oder 4.8. entgegen nehmen, da fahre ich von mir (PLZ 51709) in den Südwesten unserer Republik.
Ich weiß ist alles ehr komplizert, aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mir auf diesem Weg helfen kann.

Gruß
Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von evo.500

Hallo,
ich habe da mal eine Frage und bitte.
Ich habe in anderen Foren auch schon mein Anliegen gepostet. Und zwar habe ich in Berlin eine komplette Rückbank für eine Omega Limo gekauft. Da mich aber derjenige wo sie mir mitbringen wollte im Stich gelassen hat suche ich nun nach einem Weg sie zu mir nach Hause zu bekommen.
Thombeat meinte das ich hier mal fragen sollte ob mit die Bank evtl. jemand zu diesem Treffen mitbringen kann. Nur leider kann ich zu dem Termin nicht, aber ich kann die Bank am 3.8. oder 4.8. entgegen nehmen, da fahre ich von mir (PLZ 51709) in den Südwesten unserer Republik.
Ich weiß ist alles ehr komplizert, aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mir auf diesem Weg helfen kann.

Gruß
Tim

Wie stellst Du dir das vor?

Das Treffen ist vom 25-27.07.

Am 03-04.08 ist keiner mehr da, um Sie dir zu geben!!!

mit die kürzel..... "S" für sicher..... "W" für wahrscheinlich..... "V" für vielleicht ....dahinter.""

- mozartschwarz..... "Ich bin bei V."
- OmmiB S
- Haushamster ......S
- Tiger3865 .........Samstag, Sonntag "S" Freitag "V" weil nur kurzfristig wenn überhaupt frei bekomme
-- Omega B.....V....bis warscheinlich GN = Garnicht.....Kein Auto (nur ne alte Krücke)

mehmet..... du kannst ja vllt. mit einem der anderen berliner mit fahren...... nur eben mal nachfragen, wieviele töffs aus der richtung abfahren.!!
und ansonsten mit nem astra f schafft man das auch.

@ evo.500......
musste halt erst mal mit thombeat/ basti / thomas klären, ob einer die rückbank übernehmen, bzw. lagern würde, bis du sie abholst.
rüberkriegen wird wohl irgendwie klappen.🙄🙂
und ansonsten.... wo sollte sie denn ursprünglich hin.?
und was is das für ne rückbank..... weil hab ja gerade zwei facer-limos zum schlachten..... könnte vllt. eine einfach eine aus HH mit nehmen.
vllt. schreibste mir mal ne PN.... mit tel.nr. und co.... und wir quatschen mal ausführlich.!

UND... admiral...
das eifelchen kommt..... also kann auch der hund "in der pfanne" verrückt werden.!!!!😉😛

-a-

moin
wenn sie einer der Berliner zb Mehmet mit bis Oppenheim bringt wird sie Busti sicher so lange verwahren eventuell auch Hausi
Ich scheide da aus da ich dieses Jahr nicht da bin

Geht um eine Irmscher Rückbank
Gruß Thom

Bei mir läuft das dann wieder schief wenn ich die einlager. Wobei die Wahrscheinlichkeit das ich komm langsam gen null geht.

Ich kann die Rückbank wohl mit nach Hause nehmen und bei mir einlagern , vorrausgesetz

sie ist bis Samstag Abend in Oppenheim eingetroffen , da ich Sonntag nicht dabei sein werde .

und die Bank bei mir zu Hause abgeholt wird , wobei ich nie genau sagen kann wann ich zuhaus bin und wann nicht , dann muß abgesprochen werden wo ich die Bank einlagere , damit sie frei zugänglich ist . Ich habe keine Zeit um mich irgendwo zu treffen .

Hallo, das mit dem Abholen bei Dir wäre selbstverständlich. Wenn sich jemand findet der sie mitbringen kann klären wir den Rest per PN, bzw. am Telefon. SChon mal danke für das angebot zur Hilfe.

gruß
Tim

Zitat:

Original geschrieben von evo.500

...Wenn sich jemand findet der sie mitbringen kann klären wir den Rest per PN...

Hi Tim,

wenn mir die Bank bis Mittwoch den 23.07 gebracht und auch Regenfest verpackt wird (Die Bank muss dann auf mein Motorradtrailer), dann könnte ich sie mit bringen.

Aber ob ich überhaupt kommen kann, wird sich er morgen klären.

Ok, dann melde dich bitte morgen ob es klappt, dann sehe ich ob der Rest klappt.

Gruß
Tim

So Leute,
schlechte Nachricht.
Ich muss mein Status auf "S" setzen.

@Tim
Du hast eine PN

Datum vergleich...........

noch 10 Tage bis Oppenheim..........stimmts?

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

noch 10 Tage bis Oppenheim..........stimmts?

Wenn Du erst Freitag kommst dann Ja.😁😁😁

Deine Antwort