Xentry Hilfe
Guten Tag zusammen,
und zwar schaltet mein Getriebe im kalten Zustand vom 5ten in den 4 Gang hart und das nur wenn ich kurz das Gas antippe und er vom 5ten in den 4ten runterschaltet spürt man den leichten schlag. Ich hatte schon eine Getriebespülung vor paar Monaten habe auch das WÜK adaptiert mit den 3 Schritten. Auto ist ein w204 Baujahr 2013 c350 cdi
So nun meine Frage ich habe das xentry 2021 und wollte wissen wie ich zum Punkt komme wo man die einzelne Gänge adaptieren kann zb 5-4 Gang? Ich habe auch das Getriebe adaptiert bzw. zurückgesetzt gehabt. Wo finde ich diesen Menüpunkt mit einzelne Gänge adaptieren?
Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten
Meines Wissens gar nicht, weil sich das selbst adaptiert. Kannst höchstens die Performance der einzelnen Ventile begutachten und schauen ob was abweicht. Da muss man aber Ahnung haben.
Zitat:@MxD schrieb am 22. April 2025 um 20:26:17 Uhr:
Meines Wissens gar nicht, weil sich das selbst adaptiert. Kannst höchstens die Performance der einzelnen Ventile begutachten und schauen ob was abweicht. Da muss man aber Ahnung haben.
Muss doch irgendwie möglich sein
Hab das neue lounsch , da kann man Getriebe adaptieren .
Danach mal 50 km Gefahren, Getriebe schaltet wieder butterweich...
Zitat:
@W204liebhaber089 schrieb am 23. April 2025 um 00:19:29 Uhr:
Zitat:@MxD schrieb am 22. April 2025 um 20:26:17 Uhr:
Zitat:
@W204liebhaber089 schrieb am 23. April 2025 um 00:19:29 Uhr:
Muss doch irgendwie möglich seinZitat:
Warum? Weil du es gerne so hättest?