W204 Star Diagnose Xentry Kurztest Fehler
Hallo, hoffe, dass mir auf diesem Wege erfahrene Xentry Nutzer helfen können. Habe endlich eine Freie Werkstatt gefunden, welche mir einen Kurztest mit Xentry erstellt haben.
Da es ein spezifisches Problem wohl ist, konnte mir nicht weitergeholfen werden.
Hier mal 3 Fehler.
Eigentliches Problem waren ständige Comand Neustarts alle 45sekunden.
Kann jemand etwas mit N93 ZGW und dem Fehler U002000 anfangen. Eventuell ist dieses defekt und nach einem Tausch auch das Problem mit dem Comand behoben?
Ich bedanke mich fürs Brainstorming.
7 Antworten
Hast Du das vordere SAM gewechselt ?
Hintergrund...das ZGW ist im vorderen SAM verbaut.
Hast du den innenraum auf wasser überprüft, die verkabelung läuft im innenraum unter den fussmatten. Wäre noch eine mögliche ursache.
Zitat:
@Schrauber1221 schrieb am 8. Juli 2025 um 19:41:48 Uhr:
Hast Du das vordere SAM gewechselt ?
Hintergrund...das ZGW ist im vorderen SAM verbaut.
Nein, wurde nicht getauscht. Könnte dort etwas überprüft werden?
Zitat:
@MR13 schrieb am 8. Juli 2025 um 19:49:36 Uhr:
Hast du den innenraum auf wasser überprüft, die verkabelung läuft im innenraum unter den fussmatten. Wäre noch eine mögliche ursache
Im Innenraum ist alles trocken. Wurde nachgeschaut. Alles trocken.
Kontakte/steckverbindungen auf korrosion und festsitz prüfen. Wenn das alles okay ist bleibt wohl nur noch das zgw.