Xenonfakes Celvin Frage???
Abend zusammen,
habe mal eine frage und zwar habe habe ich bei meinem GTI so normal Blau gefärbte(Xenon fakes) H1,H3 und H7 eingebaut die Leuchten so weis/geblich. Heute habe ich unterwegs den neuen CrossPolo gesehen der fast das gleiche Bläuliche farbe wie die auf dem Bild hatte( er hatte die normalen Scheinwerfer dranne). Auf der Volkswagen Seite steht nichts das der CrossPolo Xenon´s hat. Meine Frage ist jetzt wieviel Celvin darf man max. haben oder wer kann mir die wirklich Bläulichsten Xenonfakes empfehlen.
22 Antworten
die legal (!) xenon-ähnlichsten h7 sind die super white von mtec.
die lichtausbeute lässt aber extrem zu wünschen übrig.
bester kompromiss aus weißlicher lichtfarbe und bester lichtausbeute: philips power 2 night
beste lichtausbeute aber normale halogenlichtfarbe: philips x-treme
word
hauptsache die Lampen sind erlaubt
wenn man die maximale Farbtemperatur weiß und es keine Lampen gibt die sie haben und zugelassen sind bringt das ja auch nix.
Mtec hatte ich auch drin bzw. fahre mit links normaler Birne rum und rechts Mtec. Sieht komisch aus... naja 😉. Licht im Nassen nicht soo gut sage ich mal. Bild Die sollen 4350 K haben. Ist schon ziemlich weiß!! Direkt neben Xenon sieht man nur eine kleinen Unterschied
Habe mir die aber auch nur mal einfach so gekauft.
was mich an den ganzen Xenon Fakes immer am meisten stört, ist der blaue Schimmer im Scheinwerfer wenn sie ausgeschaltet sind. Das sieht dann extrem nach ATU aus und jeder weiß sofort "aha, da hätte einer gerne Xenon..."
Dann lieber normales Halogenlicht mit guter Lichtausbeute.
ja bei den Golfscheinwerfern ist das so... ich hab H4 Teile da sieht man das nicht. Als nächtes kommen abe nicht xenonlook Teile rein. Mal sehn was es sonst noch so gibt
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
was mich an den ganzen Xenon Fakes immer am meisten stört, ist der blaue Schimmer im Scheinwerfer wenn sie ausgeschaltet sind. Das sieht dann extrem nach ATU aus und jeder weiß sofort "aha, da hätte einer gerne Xenon..."
Dann lieber normales Halogenlicht mit guter Lichtausbeute.
Ja richtige Xenon´s will jeder gerne haben🙂 , aber der Preis für das Nachrüsten 😰 aber ich frag mich wirklich was der im CrossPolo führ welche hatte und ob die Zugelassen sind
Also wenn ich mir die Philips power 2 night kaufen will muss ich mir für meinen Golf die H7 Version holen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Könnt ihr mir noch nen paar nette Standlichtlampen empfehlen?
Zitat:
Original geschrieben von MrAlucard
Ja richtige Xenon´s will jeder gerne haben🙂 , aber der Preis für das Nachrüsten 😰 aber ich frag mich wirklich was der im CrossPolo führ welche hatte und ob die Zugelassen sind
leih dir noch mal einen aus, dann ab nach hause, die ausgebaut, andere rein und dann kannste die bei dir verbauen...
mir kam heute auch ein Golf IV mist extrem blauen leuchten entgegen, viel aber wohl nur so extrem auf, weil der typ vor ihm total gelbe alte funzeln hatte...
was du beim polo net vergessen darfst, der hat ne bündellinge, dadruch hast du net diesen breiten reflektorpuschel und da sieht es halt eben deutlich mehr nach xenon aus.
wenn ich heute ab und an mal nen alten SLK mit xenon sehe, die hatten auch keine bündellinse, muss da auch 3-4mal hinsehen um zu wissen obs xenon ist...
mfg
PS: am geilsten finde ich die leute, die ihren wagen in polen zulassen und sich illegale ebay-nachrüstkits reinballern und dadurch in D net greifbar sind. hab 4 so vögel mittlerweile im 4000seelendorf....
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
PS: am geilsten finde ich die leute, die ihren wagen in polen zulassen und sich illegale ebay-nachrüstkits reinballern und dadurch in D net greifbar sind. hab 4 so vögel mittlerweile im 4000seelendorf....
ein paar verwandte in Polen von mir meinten das es bestimmt bald auch Illegel ist, die fangen jetzt an zu Prüfen was man darf und was nicht, man darf in Polen KEINE verchromte Kennzeichenhalterung haben usw.
Aber wie sieht eigentlicht mit dem nachrüstkit, das es Verboten ist mir klar aber brauch man nicht andere Scheinwerfer so wie die orig. XENON-Scheinwerfer für die Golf IV für das Kit, würde es nicht die normalen scheinwerfer verbrennen??
xenonlampen werden glaub ich nicht warm, ist nicht so als würde man mit 100watt lampen sich alles verschmoren
Zitat:
Original geschrieben von Crazysurfer
Also wenn ich mir die Philips power 2 night kaufen will muss ich mir für meinen Golf die H7 Version holen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Könnt ihr mir noch nen paar nette Standlichtlampen empfe
hlen?
Ja du brauchst die H7-Version.
Als Standlichtlampen kann ich dir die Philips Blue Vision
12V 5W empfehlen, leuchten nicht so gelb wie die original
Standlichtbirnen (da mit blauer Kappe), sind aber legal.
Die z.B?
http://cgi.ebay.de/...120095578508QQcategoryZ65223QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was kosten die im Fachmarkt?
Zitat:
Original geschrieben von Crazysurfer
Die z.B?
http://cgi.ebay.de/...120095578508QQcategoryZ65223QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was kosten die im Fachmarkt?
Ja genau die sind's.
Ich hab glaube so 5,99 Euro bei ATU bezahlt.
Zusammen mit den Power2Night sehen die Top aus.
Ja da weis ich noch nicht ob ich mir die Power2Night hole. Weil man bei Regen oder Schnee schlecht die Fahrbahn sehen soll.