Xenonfakes Celvin Frage???

VW Golf 4 (1J)

Abend zusammen,
habe mal eine frage und zwar habe habe ich bei meinem GTI so normal Blau gefärbte(Xenon fakes) H1,H3 und H7 eingebaut die Leuchten so weis/geblich. Heute habe ich unterwegs den neuen CrossPolo gesehen der fast das gleiche Bläuliche farbe wie die auf dem Bild hatte( er hatte die normalen Scheinwerfer dranne). Auf der Volkswagen Seite steht nichts das der CrossPolo Xenon´s hat. Meine Frage ist jetzt wieviel Celvin darf man max. haben oder wer kann mir die wirklich Bläulichsten Xenonfakes empfehlen.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crazysurfer

Ja da weis ich noch nicht ob ich mir die Power2Night hole. Weil man bei Regen oder Schnee schlecht die Fahrbahn sehen soll.

Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.

Ich bin mit der Kombination zufrieden,

aber vieleicht kommen noch andere Meinungen.

Also in Vergleich mit den serienmässigen H7,

super Ausleuchtung.

Was würden denn die Power2Night H7 kosten?

Zitat:

Was würden denn die Power2Night H7 kosten?

Hab damals bei ebay 23,50 plus 4,90 Versand bezahlt.

Ok danke! Ich probier erstmal die Philips Blue Vision Standlichter und dann mal schauen ob ich mir noch die Power2Night hole.

Zitat:

Ok danke! Ich probier erstmal die Philips Blue Vision Standlichter und dann mal schauen ob ich mir noch die Power2Night hole.

OK, mach das.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich meine im August 2005

gekauft habe, und sind noch i.O.

Allerdings wird's jetzt schon bessere geben ! (als P2N)

also schönes licht und gutes licht is ja alles gut und schön. ich hab zwar echtes xenon aber lach mich immer wieder tot wenn ich sehe das da einer die hellsten birnen reinmacht damit andere denken sollen wow der hat xenon. im gegenteil leute die des machen werden voll ausgelacht von jemand der xenon hat. gibt doch diese philips +50% oder so. da lacht euch wenigstens keiner aus.

Zitat:

Original geschrieben von badboycb

gibt doch diese philips +50% oder so. da lacht euch wenigstens keiner aus.

seit nem halben jahr auch +80% von phillips:

http://www.tspaeth.de/.../product_info.php?...

die sind echt gut für halogen, und vorallem LEGAL😉

Zitat:

Original geschrieben von badboycb

ich hab zwar echtes xenon aber lach mich immer wieder tot wenn ich sehe das da einer die hellsten birnen reinmacht damit andere denken sollen wow der hat xenon. im gegenteil leute die des machen werden voll ausgelacht von jemand der xenon hat.

Naja...du solltest vielleicht wissen:

Jemand mit 19-Zoll-Felgen wird sich über deine 17er totlachen.

Jemand mit nem echten Sportwagen, wird sich über deinen auf "sportlich" getrimmten Kompaktklassewagen totlachen.

Das soll kein Angriff sein - ich will nur zeigen, dass jeder seine Macken hat und sich jeder über den anderen "totlachen" könnte.
Wenn also jemand meint, weißes Licht haben zu müssen, dann lass ihn doch. 😉

Deine Antwort