xenon und angel eyes
Abend liebe Gemeinde,
Ich habe zwar schon die Suche gequält aber nix gefunden.. sorry
Meine Fragen:
Haben Angel eyes die gleiche E-nummer wie normales standlicht? Also "A" oder haben Angel eyes einen anderen buchstaben?
Grund: ich habe eine Liste zu den Buchstaben auf dem Scheinwerfer, also was diese bedeuten, zb. "A" bedeutet positionslicht, also standlicht... Da steht aber nichts zu den Angel eyes...
Steht bei den Angel eyes auch ein "A" oder ist das standlicht anders angegeben
ist die Linse bei den Angel eyes genau so groß wie die Linse von den original hella scheinwerfern??? Oder sogar untereinander austauschbar?
Ich meine dabei nicht diese depo dinger mit "bösen Angel eyes" sondern diese bmw-ähnlichen
LG
18 Antworten
Das mit dem gefallen ist ja gut und schön, aber sobald da Dinge bei rumkommen die nicht mehr zugelassen sind wirds brenzlig. Gerade bei der Beleuchtung. Ich erinnere mich da an einen Fall vor etlichen Jahren. Als ich so 18/19 war, war es gerade total "in" mit rot gefärbten Standlichtbirnen zu fahren. So ein albernes Auto kam hier mal jemandem entgegen. Dieser Jemand wollte sein vorrausfahrendes Fahrzeug überholen, und da diese gefärbten Standlichtbirnen wie Rücklichter wirkten, sah es nicht nach Gegenverkehr aus, sondern nach einem ebenfalls überholendem Fahrzeug welches in die selbe Richtung führ. Also, links rüber zum Überholen, und schon hat es gescheppert. Einer hat es nicht überlebt. Und das war nicht der mit den dämlichen roten Birnen.
Und deshalb sollte man überlegen was wichtiger ist. Ein Auto das "cool" aussieht oder ein verkehrstaugliches Auto mit zugelassener und sicherer Beleuchtung, und nicht mit Scheinwerfern in denen irgendwelche anderen Teile reingewurschtelt wurden. Ich hoffe nur, dass ich nie in einen Unfall verwickelt werde in dem der Verursacher ein solches Fahrzeug hat. Dann bleibe ich wahrscheinlich auf meinem Schaden sitzen.
Ach ja, ich wollte doch nicht den Moralapostel spielen. Schluß jetzt...
Natürlich verkehrssicher...es sollte nicht klingen, als wenn ich einfach alles drann mache was mir gefällt... Wenn denn soll es Hand und Fuß haben...
Aber xenon kommt rein, und zwar ein sicheres...ich hatte gefragt, da ich xenon haben will, bi-xenon ist sogar noch besser... Und Angel eyes gefallen mir...
Es muss ja auch aus dem Grund sicher sein, da ich im dunkeln auch was sehen will...
Guts nächtle...LG
Hallöle,
hast kein Xenon ab Werk drin? Dann muss, wenns wirklich legal sein soll, SRA und ALWR rein... Hoffe, daran hast du gedacht.
Gruß Lars
Natürlich habe ich drann gedacht... Aber Danke trotzdem😉
LG