1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Xenon

Xenon

Mercedes C-Klasse W202

Gibts xenon für den c 180 w202`?????
Wenn ja, wo??? Wie teuer???

54 Antworten

ja hast du irgend ne adresse, website, ...??
Würd ich mir gern mal anschaun!

Gruß pmneo

Zitat:

Original geschrieben von Omar 84

Ihr habt probleme.....Menschen die viel reden, sagen Nichts!!!!
Kommt euch das bekannt vor????

Allerdings. Trifft auf Camlot und h_foster aber nicht zu, da muss ich dich enttäuschen. Wer sie kennt, der weiß das. Und warum Recht und Unrecht hin und wieder etwas ausführlicher diskutiert wird hat eher was mit dem realen(!) Interesse der Personen zu tun, als mit Rechthaberei. Lies mal ein paar Threads 😉

Ich finde das jedenfalls auch immer ungemein interessant.

Viele Grüße,
SilenceX

/Sarkasmus ein
Das hat er zusammen mit dem Angebot vom Autosattler abgelegt.
/Sarkasmus aus

Zu obigem Thema: Das BGB sagt nur aus, dass du kein Eigentum erwirbst, wenn du z.B. geklaute Sachen kaufst (§935 BGB). Strafbar machst du dich eventuell, wenn du weisst oder annehmen musst (wg. des auffällig niedrigen Preises z.B.), dass die Ware gestohlen ist.

In jedem Fall bist du die Ware los, wenn die Polizei anrückt und hast höchstwahrscheinlich keine Möglichkeit, dein Geld wieder zu bekommen (da vom Verkäfer i.d.R. nichts mehr zu holen ist).

Einem Freund haben sie gleich das ganze Auto mitgenommen, weil das günstig bei eBay ersteigerte Navigationsgerät geklaut war... Er konnte sich zwar mit der Werkstätte, der die Navis geklaut wurden, einigen, hat das Gerät aber damit doppelt bezahlt und hatte einige Scherereien. Ob's das Wert ist? Darum auch der Tipp bei Ebay-Käufen von "Privatpersonen mit Powersellerstatus": Originalrechnung mitschicken lassen...

Zitat:

Was soll mit dem Angebot sein????
Ich habs für mich bestellt....12000 K ultra violett!!!!
Gibts auch in 8000 oder 10000 K....

Nochmal. Wenn du nicht dumm dastehen willst (willst du nicht, das erkennt man in den anderen Beiträgen), dann liefer uns anderen FAKTEN.

Adressen zum Beispiel.

Homepages.

Scans von Katalogseiten.

Herstellernamen.

Einfach irgendwas, woraus wir den Wert des Angebots/Beitrags erkennen können und damit wir nicht annehmen müssen, dass WIR diejenigen sind, die verarscht werden.

Übrigens, schaut ultraviolett nicht ein bisschen, na, dämlich aus?

Ähnliche Themen

Ich habs im anderen Thread schon geschrieben, aber er macht sich eben dadurch das image dass nix hinter seinem gelabere Steckt!

Gruß pmneo

Zitat:

12000 K ultra violett!!!!
Gibts auch in 8000 oder 10000 K....

Noch ein bissl Physik-Nachhilfe gefällig? Ja? Gerne... 😉

Xenon-Lampen haben eine Farbtemperatur von rund 6.000 Kelvin. Tageslicht hat etwa 6.500. Darum kommt einem das Licht von Xenon so hell vor...

Eine Lampe mit 12.000 Kelvin gibt's zwar (z.B. für Spezialfotografie und für wissenschaftliche Anwendungen) aber definitiv nicht als Autoscheinwerfer. Wenn es sie aber gäbe, wäre Blindflug angesagt. Alles "Weisse" wäre für unsere Augen überbelichtet und alles "Dunkle" praktisch unsichtbar = Schwarzlichteffekt.

Bevor jetzt noch Diskussionen um die "Blue-Light"-Lämpchen anfangen: Das Licht dieser Dinger ist weiss, blau erscheint nur der Scheinwerfer (bzw. der Spiegel) wegen der Lichtbrechung. Und die haben (allen falschen Herstellerangaben zum Trotz) nur rund 4.000 Kelvin.

Endlich ein Thema, bei dem ich mich auskenne... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hopfman

Endlich ein Thema, bei dem ich mich auskenne... 😉

Nicht das einzige Thema, wie mir scheint.

Auch Deine nüchtern-sachliche Beschreibung der Umstände das "fragwürdigen Ankaufs" entspricht meiner Sicht der Dinge, nur konnte ich es nicht - pardon - so "volkstümlich" und "lebensnah verständlich" ausdrücken , wie mir scheint.

Naja, die Tätigkeit und der Umgang prägen einen halt doch sehr und ich tu mir´vielleicht ein biß´l schwer, etwas "modern" rüberzubringen. Sorry....und DANKE!!

Und das mit denLichtfarben hab´ich wahrscheinlich auch so geschrieben, daß es keiner verstanden hat.

Tut leid!

Der Wille steht fürs Werk, ich wollte helfen...tja.
Auch hier DANKE fürs Dolmetschen! 😁

Servus,
CAMLOT

Uups, das hab' ich überlesen...
*verschämt in die dritte Reihe verschwindet*

Andererseits kann man manche Sachen gar nicht oft genug schreiben... 😁

Nein, kann man nicht, denn die Leute werdens NIE kapieren!

Und trotzdem hätte es mich Interresiert, was dass den für ein Toller anbieter ist! Aber das werden wir wohl NIE erfahren 😁 Weil Omar ja schmollt 😁

Gruß pmneo

er gibt quasi den Schmoll-Troll 😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Und das mit denLichtfarben hab´ich wahrscheinlich auch so geschrieben, daß es keiner verstanden hat.

Das nun vielleicht nicht. Aber diejenigen, die es (momentan) am meisten angeht, die haben's wohl nicht verstanden 😉

@ 9 mal Klug....erkundige dich lieber bevor du dein unzureichendes "wWissen" zum Besten gibst!!!!
12000 K gibts doch!!!!

Kann den einer mal bitte belehren?

Danke!

Mir is dass zu blöde, der kapierts eh nich

(Seine quelle wahrscheinlich NFS: Undergound 2 *lol*)

Gruß pmneo

Oder ne 0 zu viel?
Ich kann bei meinem Monitor ne Farbtemperatur angeben. Von 4500K bis 10000K.
Villeicht meint er sowas? Villeicht haben auch beide recht und reden aneinander vorbei. Ich vermute mal, dass es da verschiedene Auffassungen gibt. Auf den Phillips Night Vision Ultra (oder wie die heißen) steht auch was drauf von unglaublichen 4000K. Was ja eigentlich nicht sein kann.

Gruß,
Silence"1000W Verstärker für 99 Euro?"X

Zitat:

12000 K gibts doch!!!!

Wo?

Wenn du Beweise liefern kannst, ziehen die "Neunmalklugen" bestimmt "den Schwanz ein". Um's mal so zu sagen.

Wir warten...

Deine Antwort