XENON
dieser thread soll nicht nochmals dazu dienen, den ärger wegen des fehlens von xenon abzubauen (außer ihr wollt unbedingt, dann nur zu - wir schicken dann die posts gesammelt an vw-wolfsburg - und das alles unzensiert *gg)
dagegen würde mich interessieren, ob es dann ab mitte 2009 xenonscheinwerfer mit kurvenlicht geben wird, oder nur wie beim ebenfalls neuen scirocco starres xenon.
weiss darüber jemand mehr, außer die zeitungsmeldungen von damals? da hieß es auch noch, dass ACC uvm. zu beginn verfügbar wäre.
aber da die meisten, die auf xenon warten, ja nicht bis zum erscheinungsdatum vom golf vii warten wollen, bis sie den golf vi mit allen angekündeten extras kaufen können, wären also (verlässliche) insiderinfos sehr wertvoll!
danke vorweg! 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von opeler50
Hallo.Der Astra hatt´s:
Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.
ADE Opeler
Oh man geht mir das auf den Sack🙁
Hier gehts um den Golf 6 und nicht um nen Opel Astra....wenn jemand was wissen will über nen Astra...dann fragt er in dem OPEL-Forum
Ich habe zwar nichts gegen Opel...aber das war mal wieder typisch sinnlos😉
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kosmik
ich mach mir nun doch leichte sorgen:da steht der endgültige gti in essen und er ist ohne xenon ausgestellt.
in der vorserien-studie war grad dies ja ein blickfang.
Der rote in Essen ist der gleiche der auch in Paris ausgestellt war. Also immer noch eine seriennahe Studie. Xenon wird schon noch kommen...
hast recht, dank dir für deine genaue erinnerung bzw. recherche.
hatte nur die fotos der xenon fronten vom weißen und blauen gti im kopf.
(gab ja nur wenige vom roten). und dieser hatte tatsächlich keine x-brenner.
bekanntlich stirbt ja die hoffnung zu letzt.
Zitat:
Original geschrieben von opeler50
Hallo.Der Astra hatt´s:
Den Astra Innovation stattet Opel mit Klimaautomatik sowie Bi- Xenon-Kurvenlicht aus.
ADE Opeler
Der Weihnachtsmann stattet die Kinder mit Geschenken aus..!
Welche Brenner hat der Golfi verbaut? Ich glaub D1S ???????