ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenon standlichtbirnen

xenon standlichtbirnen

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 15:17

hi leute, wollt mir ein paar neue standlichter holen und wenn möglich in der xenonoptik. hab nun bei ebay einen satz gekauft und der war total schrott, leuchtete fast dunkelblau und war als xenonwhite angegeben. hat mir jemadn eine seite oder ein namen wo vernüftig sind aber auch günstig, hab keine lust für solche cent artikel 15 euro auszugeben. natürlich sollten es keine led´s sein wegen BC

Beste Antwort im Thema
am 24. Mai 2009 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von gartner

Ein Irrtum raum ich als Fachmann jezt vorweg: Es gibt keine Xenon Standlicht-birnen, das ist totaler Schwachsinn!

Oh, ein Fachmann.:rolleyes:

Auch ich habe noch keine Standlichtbirnchen mit einem vorgeschaltetem Zündgerät und Xenonfunktion gesehen.

Allerdings geht es hier um Standlichter die dem Xenonlicht im Hauptscheinwerfer in der Farbtemperatur GLEICHEN.

Hast Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet um dann einen vier Monate alten Thread aus der Versenkung zu holen ? Na ja, zumindest das mit der SuMa hast Du drauf.:D

Und wenn Du hier schon mit Kraftausdrücken wie "Schwachsinn" agierst, dann sollte Dein geschriebenes Wort grammatikalisch astrein sein. Da hast Du echtes Potenzial ...:cool:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das sieht Top aus auf den Bildern.Werde sie mir auch zulegen :-)

Zitat:

Original geschrieben von redseven

ok, TÜV würd ich noch nachvollziehen können.

aber dass sich die rennleitung die standlichtbirnen anschaut find ich jetzt mal übertriebene panikmache.

Würde ich auch schreiben, aber mir ist es schon einmal passiert! Da hatte ich im 2er Golf die Standlichtbirnchen in ein helles Blau getaucht(ähnlich der heutigen Blue Vision Standlichter, nur gabs da zu der Zeit leider noch nicht) und wurde in einer Polizeikontrolle(nachdem ich das Auto abstellte gleich drauf angesprochen)

Ende der Geschichte, Umbau und wieder vorführen!

Gruß

Silvio

Hallo!

Ein Irrtum raum ich als Fachmann jezt vorweg: Es gibt keine Xenon Standlicht-birnen, das ist totaler Schwachsinn!

Es gibt legitlich herkömliche Halogenleuchtmittel die blau eingefärbt sind, das hat bei weitem nichts mit Xenon zu tun!

Probiers mal mit der eingefärbten Version von Osram - bekommst du bei jeden Forstinger!

Grüße

am 24. Mai 2009 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von gartner

Ein Irrtum raum ich als Fachmann jezt vorweg: Es gibt keine Xenon Standlicht-birnen, das ist totaler Schwachsinn!

Oh, ein Fachmann.:rolleyes:

Auch ich habe noch keine Standlichtbirnchen mit einem vorgeschaltetem Zündgerät und Xenonfunktion gesehen.

Allerdings geht es hier um Standlichter die dem Xenonlicht im Hauptscheinwerfer in der Farbtemperatur GLEICHEN.

Hast Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet um dann einen vier Monate alten Thread aus der Versenkung zu holen ? Na ja, zumindest das mit der SuMa hast Du drauf.:D

Und wenn Du hier schon mit Kraftausdrücken wie "Schwachsinn" agierst, dann sollte Dein geschriebenes Wort grammatikalisch astrein sein. Da hast Du echtes Potenzial ...:cool:

Zitiere reliuskiel:

Hast Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet um dann einen vier Monate alten Thread aus der Versenkung zu holen ? Na ja, zumindest das mit der SuMa hast Du drauf.

Und wenn Du hier schon mit Kraftausdrücken wie "Schwachsinn" agierst, dann sollte Dein geschriebenes Wort grammatikalisch astrein sein. Da hast Du echtes Potenzial ...:cool:

Antwort:

Nun ja, du scheinst ja keinerlei Vorurteile gegenüber Leute zu haben die du nicht kennst! Ich griff mit diesen Beitrag niemand verbal an!

Also falls dies für dich so klang, war es nicht meine Absicht!

Zum Grammatikalischen: Definiere Astrein?

 

grüße

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. xenon standlichtbirnen